Welche Stiefel fahrt ihr?

Diskutiere Welche Stiefel fahrt ihr? im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Hatte bis jetzt den SMX4 und war auch voll zufrieden. Hab mir jetzt allerdings den Brandneuen Sidi Mag -1 gekauft, und bin nurnoch begeistet von...
Manu85

Manu85

Gesperrt
Dabei seit
19.04.2013
Beiträge
288
Ort
Marburg
Motorrad
GSX-R 750, RSV4 APRC
Hatte bis jetzt den SMX4 und war auch voll zufrieden. Hab mir jetzt allerdings den Brandneuen Sidi Mag -1 gekauft, und bin nurnoch begeistet von dem Schuh, vorallem auch wegen dem nicht mehr benötigtem Reißverschluß
 

Anhänge

J

JanOst

Gixxer
Dabei seit
16.04.2014
Beiträge
202
Ort
Hannover
Motorrad
Gsx-r 1000 K5 Yoshi
Sidi vortice, mittlerweile zweites paar, lässt sich quasi alles einstellen und wechseln, zudem ist er super belüftet!


Bikergruß, JanImageUploadedByTapatalk1401187537.252549.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Flip85

Flip85

Gixxer
Dabei seit
08.04.2014
Beiträge
132
Ort
Sankt Wendel
Motorrad
-GSXR K6/7 600

Smx plus.. Super bequem... Kann man auch mit gehen.
An das quitschen gewöhnt man sich ..:)

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk
 
Anonymous

Anonymous

Minigixxer
Dabei seit
25.02.2014
Beiträge
28
Ort
.
Motorrad
GSX R 600 K6
Hab den Alpinestar S-MX 6.
Hab selbst relativ schmale Beine.

Bin sehr zufrieden damit, auch wenn er beim laufen quietscht^^ ;)
Sonst kann ich nichts bemängeln. :88:
Alpinestars-S-MX-6-Black.jpg
 
-Rush-

-Rush-

Minigixxer
Dabei seit
26.04.2014
Beiträge
12
Ort
Wolfhagen (ZNG)
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Mittlerweile sind es dann doch die RV4 von Vanucci geworden. Anfangs mehr als steif, aber dafür quietschen sie (noch...?) nicht beim laufen.
Optisch haben sie mich sehr angesprochen, aber auch Verarbeitung, Gewicht und Passform (habe recht schlanke Waden) haben bei der Anprobe überzeugt.
Dazu habe ich sie äußerst günstig erstanden - nur was die Langlebigkeit angeht, muss sich der Stiefel noch beweisen.

202034_330_FR_RE_11.JPG
 
Thema:

Welche Stiefel fahrt ihr?

Welche Stiefel fahrt ihr? - Ähnliche Themen

  • Sidi Stiefel

    Sidi Stiefel: Hallo Leute, wollte mir ein paar neue Stiefel holen, von Sidi. Gibt ja reichlich Modelle: Performer, Vertigo, ST, ST-Air, Mag-1, Rex...
  • Suche Sport Stiefel und Handschuhe - auf was ist zu achten?

    Suche Sport Stiefel und Handschuhe - auf was ist zu achten?: Hallo, da ich mir nun mal mein ganzes Equipment zusammenkaufe, fehlen nur noch die Stiefel und die Handschuhe Habe mich schon mal etwas umgeschaut...
  • Testbericht Daytona Stiefel von 1000ps

    Testbericht Daytona Stiefel von 1000ps: https://www.youtube.com/watch?v=Aa7beEeLFpU
  • Motorrad Stiefel Racing

    Motorrad Stiefel Racing: Hallo, ich bin auf der Suche nach nem vernünftigen stiefel der guten Schutz bietet und preiswert ist. Allerdings wärs mir am liebsten wenns den...
  • Welche Stiefel fahrt ihr?

    Welche Stiefel fahrt ihr?: So, hier kann jeder seine Stiefel posten und ggf. positives oder negatives berichten. Sch?n w?re auch immer ein kleines Bildchen dazu oder ein...
  • Welche Stiefel fahrt ihr? - Ähnliche Themen

  • Sidi Stiefel

    Sidi Stiefel: Hallo Leute, wollte mir ein paar neue Stiefel holen, von Sidi. Gibt ja reichlich Modelle: Performer, Vertigo, ST, ST-Air, Mag-1, Rex...
  • Suche Sport Stiefel und Handschuhe - auf was ist zu achten?

    Suche Sport Stiefel und Handschuhe - auf was ist zu achten?: Hallo, da ich mir nun mal mein ganzes Equipment zusammenkaufe, fehlen nur noch die Stiefel und die Handschuhe Habe mich schon mal etwas umgeschaut...
  • Testbericht Daytona Stiefel von 1000ps

    Testbericht Daytona Stiefel von 1000ps: https://www.youtube.com/watch?v=Aa7beEeLFpU
  • Motorrad Stiefel Racing

    Motorrad Stiefel Racing: Hallo, ich bin auf der Suche nach nem vernünftigen stiefel der guten Schutz bietet und preiswert ist. Allerdings wärs mir am liebsten wenns den...
  • Welche Stiefel fahrt ihr?

    Welche Stiefel fahrt ihr?: So, hier kann jeder seine Stiefel posten und ggf. positives oder negatives berichten. Sch?n w?re auch immer ein kleines Bildchen dazu oder ein...
  • Oben