Ich fahr auf meiner Kilo K1 einen Fresco Carbon short(30cm). Super Verarbeitung, super Passgenauigkeit und ein rattengeiler Sound. Das ist übrigens der erste Topf wo ich den DB-eater freiwillig wieder reingeschraubt habe und ich mag laut. ;-)
ich fahre eine GSX-R 1000 ZK4 LE. Habe eine veränderte BOS. Das heißt, ich habe sie um fast 10cm verkürzt und die "Einlage" teilweise entnommen.Anschließend mit gasfesten Blindnieten sauber geschlossen. Selbst mit DB-Killer unüberhörbar.
Ich fahre eine GSX-R 600 K8 mit Kat und einem BODIS GP1.
Bis jetzt bin ich immer ohne DB-Killer gefahren, weil der Klang durch den Kat eh schon ordentlich gedämpft wird!
Kilo k7
Bos 4:2 laut (bester legaler Auspuff für die k7-8)
Jardine gp lauter ( optisch in schwarz richtig Edel aber illegal)
M4 gp ohne Worte ( vom Sound das geilste was ich je gehört habe) aber leider auch illegal
Optik vom m4 ist auch Top aber nicht so schön wie der jardine
Yoshimura GP Evo II: Hallöle zusammen,
Ich hab mir ne 1000er GSX-R K7 zugelegt die bereits einen Yoshimura evo 2 installiert hat.
Nach dem Kauf ist mir erst...
1000er K4 Slip On Auspuff gesucht: Freunde folgendes:
GSXR 1000 K4, hat einen MIVV verbaut (für mein Modell zugelassen), Zwischenrohr mit Klappe wurde entfernt da der MIVV ein Slip...
Auspuff für GSXR 1000 K1: Hi zusammen,
Ich habe mir nach 8 Jahren endlich wieder ein Motorrad gegönnt - eine Suzuki gsxr 1000 k1 - weitestgehend Originalzustand.
Ein paar...
Welchen Auspuff fahrt Ihr/Kilo K9?: Tach Freaks!!!
Welchen Auspuff fahrt Ihr auf eurer Kilo K9-L0-L1?
Will mich a bisl inspirieren lassen.Mit Fotos und Anbieter wäre genial!
Da ich...
Original Auspuff - Wer fährt ihn an der 750er K6/K7: Moin Jungs,
hab mir gedacht ich frage einfach mal wie viele von euch eigentlich mit dem Originalauspuff von der K6/K7 fahren.
Als ich letzte...
Original Auspuff - Wer fährt ihn an der 750er K6/K7 - Ähnliche Themen
Yoshimura GP Evo II: Hallöle zusammen,
Ich hab mir ne 1000er GSX-R K7 zugelegt die bereits einen Yoshimura evo 2 installiert hat.
Nach dem Kauf ist mir erst...
1000er K4 Slip On Auspuff gesucht: Freunde folgendes:
GSXR 1000 K4, hat einen MIVV verbaut (für mein Modell zugelassen), Zwischenrohr mit Klappe wurde entfernt da der MIVV ein Slip...
Auspuff für GSXR 1000 K1: Hi zusammen,
Ich habe mir nach 8 Jahren endlich wieder ein Motorrad gegönnt - eine Suzuki gsxr 1000 k1 - weitestgehend Originalzustand.
Ein paar...
Welchen Auspuff fahrt Ihr/Kilo K9?: Tach Freaks!!!
Welchen Auspuff fahrt Ihr auf eurer Kilo K9-L0-L1?
Will mich a bisl inspirieren lassen.Mit Fotos und Anbieter wäre genial!
Da ich...
Original Auspuff - Wer fährt ihn an der 750er K6/K7: Moin Jungs,
hab mir gedacht ich frage einfach mal wie viele von euch eigentlich mit dem Originalauspuff von der K6/K7 fahren.
Als ich letzte...