Welchen Kombi fahrt ihr?

Diskutiere Welchen Kombi fahrt ihr? im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; FLM Tech Lederkombi 2 teilig in schwarz/weiß
C

chrischros

Gixxer
Dabei seit
04.08.2013
Beiträge
227
Ort
brandenburg
Motorrad
GSXR 750 k8
FLM Tech Lederkombi 2 teilig in schwarz/weiß

 
R

Regenbogen

Racegixxer
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
2.762
Ort
Baden
Motorrad
GSX-R1000
gixxer_power

gixxer_power

Supergixxer
Dabei seit
27.06.2014
Beiträge
671
Ort
Im Takatuka Land
Motorrad
Gsx-R 1000 K5
IMG_1003.JPG

also der reisverschluss geht ganz rundum ja und der hält super hab die kombi bald zwei jahre und hab nie irgend welche probleme.der rissverschluss ist wirklich sehr stabil da kann man ziehen und machen da reisst gar nix.

Ich weiss jetzt was du meinst,also es ist im innenfutter aber da ist sowas wie ein gummi noch drin dazu noch doppelt genäht,das hält wirklich bombenfest.Wie gesagt hatte schon zwei stürze bei einem sturz flog ich zwei dreimal im purzelbaum.
 
Zuletzt bearbeitet:
zaME

zaME

Großgixxer
Dabei seit
08.07.2012
Beiträge
392
Ort
Bamberg
Motorrad
GSX-R 1000 K3
Will mich den Winter mit Alne oder Schwabenleder einkleiden, falls es Angebote gibt wärs nice wenn jemand bescheid gibt ;)
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Alne hat im Winter normal immer -20%!!
Habe meinen vor 2-3 Jahren da machen lassen.
 
GSXR-K4

GSXR-K4

Gixxer
Dabei seit
15.10.2007
Beiträge
298
Ort
Trier
Motorrad
GSX-R 600 K6
Hey,
hat zufällig von euch jemand ein Bild von der Dainese Laguna Seca 2teiler Kombi ein Bild, auf dem ihr nur die Jacke anhabt? Ich würde mir gerne mal ein Bild davon machen, wie lang die Jacke ist, und ob man im Notfall auch mal nur mit Jacke fahren kann oder ob die 2teiler Jacke dafür wirklich zu kurz ist.
 
Arkhammer

Arkhammer

Kleingixxer
Dabei seit
29.10.2011
Beiträge
78
Ort
Bregenz
Motorrad
GSXR 750 K4
Berik Enigma in schwarz geiles Teil..2014-09-29-PBK-1186.JPG
 
Sami

Sami

Racegixxer
Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
1.322
Ort
Gotham City
Motorrad
GSXR 750 k8
Hey,
hat zufällig von euch jemand ein Bild von der Dainese Laguna Seca 2teiler Kombi ein Bild, auf dem ihr nur die Jacke anhabt? Ich würde mir gerne mal ein Bild davon machen, wie lang die Jacke ist, und ob man im Notfall auch mal nur mit Jacke fahren kann oder ob die 2teiler Jacke dafür wirklich zu kurz ist.
Die Jacke ist sehr kurz sieht aus als ob die einem zu klein wäre ^^ Ich habe sie auch hin und wieder Solo getragen und da ich einen Nierengurt trage stört es nicht weiter!
Es gibt auch noch für die Dainese Jacke eine Verlängerung die dann an den Reißverschluss gezippt wird :)

http://www.dainese-berlin.de/Motorrad/Jacken/Lederjacken/ZIP-BELT.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Fronteiche

Fronteiche

Gixxer
Dabei seit
21.08.2010
Beiträge
184
Ort
-
Motorrad
-
Dainese Laguna Seca Evo 2-Teiler in 104 :)
 
Black gixxer82

Black gixxer82

Supergixxer
Dabei seit
20.09.2014
Beiträge
649
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 750 K8
Dainese Laguna Seca hat ja fast jeder, die scheint aber auch gut zu sein!
 
Ghostfacekalle

Ghostfacekalle

Supergixxer
Dabei seit
13.11.2009
Beiträge
558
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 1000 K7
IXS jerez 2 mal sehen wie die ist.Passen tut sie schonmal.
 
rico1979

rico1979

Gixxer
Dabei seit
06.09.2014
Beiträge
256
Ort
Fürth
Motorrad
600 k6
Held, Grind Hose und Saver Jacke . Sitzt wie eine zweite Haut.
 
gixxer_power

gixxer_power

Supergixxer
Dabei seit
27.06.2014
Beiträge
671
Ort
Im Takatuka Land
Motorrad
Gsx-R 1000 K5
Hey leute kleines update.hab meine tschul kombi bekommen leider musste ich sie zurück schicken aufgrund eines produktionsfehlers.alles schlechte hat auch was gutes,war zuerst sehr enttäuscht.
nach paar mails hab ich ein super angebot bekommen und zwar ein massgeschneiderten einteiler für einen aufpreis von 150€ inkl farbauswahl.wenn das nicht ein krasses angebot dann weis ich auch nicht. ;)

muss mich jetzt etwas gedulden,werde aber berichten wenn ich die kombi habe.vorfreude kanns kaum erwarten. :D
 
Eolian

Eolian

Großgixxer
Dabei seit
17.07.2014
Beiträge
372
Ort
Datteln
Motorrad
GSXR 1000 K9
Hab mir im Winter den Dainese 2 Teiler Avro Div. D1 bei Robin in Dortmund geholt.Bin sehr zu frieden damit.
 
G

Gast6303

Gast
heute habe ich endlich meine kombi zurück bekommen . wie schon erwähnt habe ich passend einen suzuki näher auf den rücken machen lassen .
freundlicher weise habe ich einen alpinestars rücken protektor geschenkt bekommen , was nicht schaden kann . ich hoffe es gefällt euch .
 
ahoj

ahoj

Supergixxer
Dabei seit
17.04.2014
Beiträge
565
Ort
Hilden
Motorrad
GSXR 1000 K6-
Hab mir dieses Jahr für kurze Touren und für die Arbeit einen Alpinestars Orbiter 2Tlg. gegönnt, gabs im Angebot für knapp 500€

IMG_1016.JPGIMG_1034.JPG
 
Eolian

Eolian

Großgixxer
Dabei seit
17.07.2014
Beiträge
372
Ort
Datteln
Motorrad
GSXR 1000 K9
Sieht iwie massiv zu groß aus.
 
Thema:

Welchen Kombi fahrt ihr?

Welchen Kombi fahrt ihr? - Ähnliche Themen

  • Airbag Weste oder Airbag Kombi: wer hat Erfahrungen gesammelt

    Airbag Weste oder Airbag Kombi: wer hat Erfahrungen gesammelt: Hallo Zusammen, Ich möchte mir in mittelfristiger Zeit eine neue Kombi bzw einen neuen Einteiler kaufen und mache mir zur Zeit Gedanken hierzu in...
  • Wie pflegt ihr euren Lederkombi ?

    Wie pflegt ihr euren Lederkombi ?: Servus Leute, mich würde mal interessieren, wie ihr euren Lederkombi pflegt und welche Produkte ihr dafür verwendet ? Grüße
  • Alpinestars Motegi 2 Teiler - andere Hose

    Alpinestars Motegi 2 Teiler - andere Hose: Hallo, fahre seid dieser Saison einen Alpinestars Motegi 2Teiler. Bin 177cm groß und wiege 75kg und fahre den Kombi in Gr 50, allerdings ist mir...
  • Welche ist die richtige Grösse für mich - Alpinestars

    Welche ist die richtige Grösse für mich - Alpinestars: Hallo Freunde, bin nun auf der Suche nach meinem ersten Lederkombi. Ich bin 1,78 gross, wiege ca. 75kg, sportliche Statur, so viel zu mir. :p...
  • Neue Kombi soll her :)

    Neue Kombi soll her :): Hallo liebes Forum! Ich habe derzeit eine Dainese Kombi in der Langgröße 98. Diese ist mir persönlich etwas eng geworden. Jetzt wollte ich diese...
  • Neue Kombi soll her :) - Ähnliche Themen

  • Airbag Weste oder Airbag Kombi: wer hat Erfahrungen gesammelt

    Airbag Weste oder Airbag Kombi: wer hat Erfahrungen gesammelt: Hallo Zusammen, Ich möchte mir in mittelfristiger Zeit eine neue Kombi bzw einen neuen Einteiler kaufen und mache mir zur Zeit Gedanken hierzu in...
  • Wie pflegt ihr euren Lederkombi ?

    Wie pflegt ihr euren Lederkombi ?: Servus Leute, mich würde mal interessieren, wie ihr euren Lederkombi pflegt und welche Produkte ihr dafür verwendet ? Grüße
  • Alpinestars Motegi 2 Teiler - andere Hose

    Alpinestars Motegi 2 Teiler - andere Hose: Hallo, fahre seid dieser Saison einen Alpinestars Motegi 2Teiler. Bin 177cm groß und wiege 75kg und fahre den Kombi in Gr 50, allerdings ist mir...
  • Welche ist die richtige Grösse für mich - Alpinestars

    Welche ist die richtige Grösse für mich - Alpinestars: Hallo Freunde, bin nun auf der Suche nach meinem ersten Lederkombi. Ich bin 1,78 gross, wiege ca. 75kg, sportliche Statur, so viel zu mir. :p...
  • Neue Kombi soll her :)

    Neue Kombi soll her :): Hallo liebes Forum! Ich habe derzeit eine Dainese Kombi in der Langgröße 98. Diese ist mir persönlich etwas eng geworden. Jetzt wollte ich diese...
  • Oben