Welchen Kombi fahrt ihr?

Diskutiere Welchen Kombi fahrt ihr? im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Frisch gepflegte prx7 für den anfang ganz ok
Berner

Berner

Kleingixxer
Dabei seit
17.01.2015
Beiträge
81
Ort
Magdeburg
Motorrad
-gsxr 600 k1



Frisch gepflegte prx7 für den anfang ganz ok
 
Fu Kin Fast

Fu Kin Fast

Pocketbiker
Dabei seit
15.02.2015
Beiträge
7
Ort
Bad Münster
Motorrad
Suzuki GSX R 600 K6
Dainese T-Avro in Weiss/Schwarz
 
RoGeHen

RoGeHen

Gixxer
Dabei seit
19.02.2015
Beiträge
175
Ort
München
Motorrad
Yamaha YZF-R1 RN19
Vanucci Art XV Zweiteiler.
Angenehm luftig, viele Taschen zum verstauen.
Optik lässt Schlank wirken
Bin absolut zufrieden
 
FloRyan

FloRyan

Kleingixxer
Dabei seit
17.02.2015
Beiträge
48
Ort
Hockenheim
Motorrad
S1000RR 2016
Vanucci Art XI Zweiteiler und für die kurzen Wege zB zur Arbeit Vanucci RVX Textilkombi
 
C

Canyon

Minigixxer
Dabei seit
23.03.2015
Beiträge
10
Ort
Nähe Magdeburg
Motorrad
GSX-R 1000 L1
Für Touren mit Sozius und wenns kälter ist meine Alpinestars Monza Zweiteiler. image.jpg

Für wärmere Tage und wenns schneller zur Sache geht, meine neue Dainese Aero Evo - Einteiler :) image.jpg
 
Chris Ja

Chris Ja

Großgixxer
Dabei seit
16.06.2014
Beiträge
490
Ort
Rommerskirchen
Motorrad
Gsx-r 750 K0
Dainese Laguna Seca Evo Prof perforiert

Dainese Red Line ( Sturz ohne große Schäden überstanden (Hintern, Schulter, Rücken, Arm, Bein))

Dainese Aspide 2 Teiler ( Sturz auch ohne große Schäden überstanden (Schulter und Arm))
 
HighGrow

HighGrow

Gixxer
Dabei seit
21.03.2015
Beiträge
194
Ort
Aschaffenburg
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Alpinestars Atem 2014

er hält aber nicht allzuviel aus ...
sturzschaden bei ca 50 km/h

IMG_5992.jpg
 
Gsx-R90

Gsx-R90

Gixxer
Dabei seit
01.12.2014
Beiträge
152
Ort
Elsdorf
Motorrad
Gsx-R 1000 K7
Dainese Laguna Seca Evo div 2-Teiler
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
G

Gixer82

Kleingixxer
Dabei seit
18.11.2014
Beiträge
97
Ort
Bodelshausen
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
Alpinestars Atem 2014. Alles super. Mega Belüftung und super Passform. Bisher vom Sturz verschont. Aber fühlt sich durch die ganzen Protektoren sehr sicher an.

Übrigens als 1 Teiler.
 
Freak

Freak

Supergixxer
Dabei seit
04.01.2008
Beiträge
807
Ort
Bottrop
Motorrad
Gsxr 1000 L1
Ich habe mir mal meinen ersten Einteiler bestellt,der Preis war einfach zu verlockend und da ich mit meinem Alpinestars nicht so zufrieden bin habe ich zugeschlagen für 185,- Euro.
 

Anhänge

Pago

Pago

Racegixxer
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
1.595
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K5
Ich habe mir mal meinen ersten Einteiler bestellt,der Preis war einfach zu verlockend und da ich mit meinem Alpinestars nicht so zufrieden bin habe ich zugeschlagen für 185,- Euro.
185,-eur????? Boar...voll teuer :p
 
R

Regenbogen

Racegixxer
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
2.762
Ort
Baden
Motorrad
GSX-R1000
Zur Zeit benutze ich einen IXS Wakefield.
Ist gut verarbeitet.
Ich finde den Anzug gut.
 
Erp91

Erp91

Großgixxer
Dabei seit
15.06.2010
Beiträge
430
Ort
Adelmannsfelden
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 k5
Spyke RAC I Einteiler, super Kombi muss ich sagen
1.jpg

Und einen A-Stars GP Plus 2-Teiler
2.jpg
(Hat einen Sturz aufm Hockenheimring bei 180km/h in gutem Zustand überlebt, hab jetzt öfter noch die Jacke an)
 
Chris Ja

Chris Ja

Großgixxer
Dabei seit
16.06.2014
Beiträge
490
Ort
Rommerskirchen
Motorrad
Gsx-r 750 K0
Dainese Laguna Seca Evo Prof perforiert

Dainese Red Line ( Sturz ohne große Schäden überstanden (Hintern, Schulter, Rücken, Arm, Bein))

Dainese Aspide 2 Teiler ( Sturz auch ohne große Schäden überstanden (Schulter und Arm))
Auch hier eine kleine Bewertung meinerseitz und Bilder nach den Stürzen.

IMG-20150518-WA0010.jpg Laguna Seca 1 Teiler 20140609_173119.jpg Aspide 2 Teiler 20150403_105858.jpg 20150403_105837.jpg Red Line 1 Teiler

Beide Kombis, die einen Sturz hinter sich haben, haben super funktioniert. Im Aspide ist mir das Vorderrad eingeklappt, wodurch ich hauptsächlich auf Arm und Schulter gelandet bin. Ich habe keinerlei Verletzungen ausser blaue Flecken davon getragen. Er ist für mich der bisher beste 2 Teiler den ich gefahren bin. Sehr sportlich, bequem, aber nicht zu weit. Definitiv der für mich persönlich beste 2 Teiler von Dainese. Allerdings auch nicht ganz so günstig wie beispielsweise Laguna Seca.
Der Red Line hat nicht mich, sondern meinen Kumpel vor verletzungen bewahrt. Er hat mir seinen alten in gegenleistung zu zerstörter China cam gegeben :D Auch ihm ist gar nichts passiert. Bei ca 150 ist ihm auf dem NBR das hinterrad weg gegangen, wodurch er mehrere Meter auf Arsch und Rücken gerutscht ist. Kombi kann man immernoch fahren, lediglich Leder beschädigt aber noch dick genug und der Stretch ein wenig aufgerissen. Super viele Features und sehr angenehm zu tragene Kombi. Dadurch dass ich aber mit Brustprotektor fahre, ist der W Reissverschluss für mich eher nichts. Sehr schwer das gescheit anzuziehen :D. Sehr viel Technick steckt darin aber für den Preis würde ich ihn nicht kaufen. Auch wenn er optisch natürlich sehr viel hermacht.
Der Laguna Seca ist sehr solide. Im Vergleich zum Aspide aber sehr eng. Daher eine Nummer Größer im VGL zumind. bei mir. Für das Geld ist der Kombi echt klasse. Super Leder super bequem auch sehr viel Technik verbaut und daher mein Favorit.

Insgesamt bin ich hochweg begeistert von Dainese und mir kommt nichts anderes mehr ins Haus, auch wenn Schwabenleder Held und co auch sehr gute Kombis machen.

Nun noch zu meinen Handschuhen,Stiefeln und dem Rest der Protektoren.

Als Handschuhe fahre ich Alpinestars GP Pro und Dainese Full Metal D1. Die Alpinestars haben sehr weiches Känguruleder, wodurch sie zu beginn super passen. Allerdings nach einem halbem Jahr sind sie sehr weit geworden, wodurch ich Blasen bekomme. Daher bin ich zum Dainese gewechselt, da der Druids mich damals beim Sturz schon begeistert hat. Der Dainese hat ebenfalls super weiches Leder (kein Känguru) Die Noppen an der Innenhand mindern jegliche Art von Vibration und bieten super Grip. Protektoren sind außen vor. Für mich gibt es dort nichts besseres. Super Handschuh aber eigentlich viel zu teuer. IMG-20150518-WA0006.jpg

Stiefel bin ich den Daytona Security Evo gefahren und Dainese Axial Pro IN. Leider passen mir andere Stiefel nicht, da ich sie an der Wade nie zu bekomme :( Der Daytona ist in Sachen Sicherheit absolute Oberklasse. Mir aber zu steif und klobig auf dem Motorrad.
Der Dainese auch sehr gute Protektoren, sehr angenehme Passform, auch beim laufen, schön flach und sportlich eng. Das Gefühl für Bremse und Schaltung ist definitv super genauso wie der Grip auf den Fußrasten. Auch bei Regen kein Rutschen oder sonstiges. Der für mich bisher beste Stiefel. Natürlich nur in Kombi mit Dainese Kombis zu fahren..... IMG-20150518-WA0008.jpg

Als Protektoren fahre ich den Dainese Wave L2 und den Chest L2. Beide sind beim fahren kaum bis garnicht zu spüren. Sie behindern in keinster Weise und beiten aber meiner Ansicht nach super Schutz. Fahre nicht mehr ohne und kann sie nur weiter empfehlen.IMG-20150518-WA0012.jpg

Gesamt bin ich super begeistert von Dainese. Kann aber nichts zur Konkurrenz außer Arlen Ness sagen von daher bilde ich mir da auch kein Urteil drüber. Hoffe ich kann evtl. jmd. bei einer Entscheidungsfindung helfen. Und ja.... man lebt nur einmal von daher... Geld immer raus damit. Kann mans mir auch nicht klauen :D
 
gixxer_power

gixxer_power

Supergixxer
Dabei seit
27.06.2014
Beiträge
671
Ort
Im Takatuka Land
Motorrad
Gsx-R 1000 K5
Hab ein top angebot gefunden von held hammer.da ich es nicht leicht hab mit einteiler und auch zweiteiler wegen meiner grösse.
Die kombi passt wie angegossen,kein zwicken nichts und sogar mein rückpanzer passt ohne probleme darunter.Ich bin einfach nur happy und schwer begeistert.

129€ anstatt 339€ hose held ;)
400€ anstatt 449€ held jacke ;)

für denn preis solche qualität da musste ich zugreifen.

GIXXER.jpg

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Spyke RAC I Einteiler, super Kombi muss ich sagen
Anhang anzeigen 70907
Yeahh sieht richtig geil aus.hehe gibts doch noch welche die auf full black stehen. :up:
 
Zuletzt bearbeitet:
BigGame

BigGame

Racegixxer
Dabei seit
29.05.2013
Beiträge
1.120
Ort
Ingolstadt
Motorrad
L1 600ccm
Hab hier ja noch gar nix geschrieben ...

Fahre eine Dainese Aspide Modell 2014 in Schwarz/Weiß

Das Ding sitzt einfach perfekt, fast wie eine Maßkombi.
Das Leder samtig und hochwertig verarbeitet.

Alles in allem bin ich hoch zufrieden und der Wave passt auch perfekt drunter :)

PS.: Kann nur empfehlen ins Outlet nach Rosenheim zu fahren, habe über 300€ gespart :D
 
dr0elf

dr0elf

Racegixxer
Dabei seit
25.11.2014
Beiträge
1.295
Ort
Nirgendwo :(
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Hab die Dainese Aerster am SA gekauft und kann den Post von BigGame nur bestätigen. War auch in Rosenheim und hab auch 300 gespart. :)
 
BigGame

BigGame

Racegixxer
Dabei seit
29.05.2013
Beiträge
1.120
Ort
Ingolstadt
Motorrad
L1 600ccm
Sag mal haben die noch die billigen Pista und Corsa Helme ?


Gesendet von iPhone 6 via Tapatalk
 
Thema:

Welchen Kombi fahrt ihr?

Welchen Kombi fahrt ihr? - Ähnliche Themen

  • Airbag Weste oder Airbag Kombi: wer hat Erfahrungen gesammelt

    Airbag Weste oder Airbag Kombi: wer hat Erfahrungen gesammelt: Hallo Zusammen, Ich möchte mir in mittelfristiger Zeit eine neue Kombi bzw einen neuen Einteiler kaufen und mache mir zur Zeit Gedanken hierzu in...
  • Wie pflegt ihr euren Lederkombi ?

    Wie pflegt ihr euren Lederkombi ?: Servus Leute, mich würde mal interessieren, wie ihr euren Lederkombi pflegt und welche Produkte ihr dafür verwendet ? Grüße
  • Alpinestars Motegi 2 Teiler - andere Hose

    Alpinestars Motegi 2 Teiler - andere Hose: Hallo, fahre seid dieser Saison einen Alpinestars Motegi 2Teiler. Bin 177cm groß und wiege 75kg und fahre den Kombi in Gr 50, allerdings ist mir...
  • Welche ist die richtige Grösse für mich - Alpinestars

    Welche ist die richtige Grösse für mich - Alpinestars: Hallo Freunde, bin nun auf der Suche nach meinem ersten Lederkombi. Ich bin 1,78 gross, wiege ca. 75kg, sportliche Statur, so viel zu mir. :p...
  • Neue Kombi soll her :)

    Neue Kombi soll her :): Hallo liebes Forum! Ich habe derzeit eine Dainese Kombi in der Langgröße 98. Diese ist mir persönlich etwas eng geworden. Jetzt wollte ich diese...
  • Neue Kombi soll her :) - Ähnliche Themen

  • Airbag Weste oder Airbag Kombi: wer hat Erfahrungen gesammelt

    Airbag Weste oder Airbag Kombi: wer hat Erfahrungen gesammelt: Hallo Zusammen, Ich möchte mir in mittelfristiger Zeit eine neue Kombi bzw einen neuen Einteiler kaufen und mache mir zur Zeit Gedanken hierzu in...
  • Wie pflegt ihr euren Lederkombi ?

    Wie pflegt ihr euren Lederkombi ?: Servus Leute, mich würde mal interessieren, wie ihr euren Lederkombi pflegt und welche Produkte ihr dafür verwendet ? Grüße
  • Alpinestars Motegi 2 Teiler - andere Hose

    Alpinestars Motegi 2 Teiler - andere Hose: Hallo, fahre seid dieser Saison einen Alpinestars Motegi 2Teiler. Bin 177cm groß und wiege 75kg und fahre den Kombi in Gr 50, allerdings ist mir...
  • Welche ist die richtige Grösse für mich - Alpinestars

    Welche ist die richtige Grösse für mich - Alpinestars: Hallo Freunde, bin nun auf der Suche nach meinem ersten Lederkombi. Ich bin 1,78 gross, wiege ca. 75kg, sportliche Statur, so viel zu mir. :p...
  • Neue Kombi soll her :)

    Neue Kombi soll her :): Hallo liebes Forum! Ich habe derzeit eine Dainese Kombi in der Langgröße 98. Diese ist mir persönlich etwas eng geworden. Jetzt wollte ich diese...
  • Oben