Welchen Kombi soll ich nehmen?

Diskutiere Welchen Kombi soll ich nehmen? im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Tja, da bin ich aber am ?berlegen..... Suzuki Kombi ca. € 850,00 zzgl evtl ?nderung Alne Toxic Kombi, Ma?anfertigung ab € 1029,00 in Rindleder...
sreum

sreum

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
Tja, da bin ich aber am ?berlegen.....

Suzuki Kombi ca. € 850,00 zzgl evtl ?nderung

Alne Toxic Kombi, Ma?anfertigung ab € 1029,00 in Rindleder.

Hab mom echt keine Ahnung was es werden soll....

Sidewinder

Sidewinder

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 750 K6 in schwarz
Was mir heute noch eingefallen ist...

Ich meine mal gelesen/geh?rt zu haben, das Dainese jedes Jahr eine Aktion hat bei der man deren Kombis mit Ma?anfertigung zum Normalpreis bekokommt.

Weis jemand dar?ber mehr?

mfg Torben

A

AdrenaliN

Minigixxer
Motorrad
-
@Sidewinder
Ein Freund von mir hat letztes Jahr im Dezember beim Daineseshop-Dortmund eine Kombi ma?schneidern lassen. Hatten ne Aktion das freie Farbwahl,Schriftz?ge und Ma?anfertigung 20% Aufpreis kosten (sonst 40%)
. Bin mir aber nicht mehr sicher welche %Zahlen es waren. Jedenfalls lief die Aktion nicht das erste mal, und bestimmt auch nicht das letzte mal. Vor dem n?chsten Winer wird da aber bestimmt nichts ?hnliches kommen...
MfG!

GSX-R-SPEED

GSX-R-SPEED

Luzifer
Motorrad
GSX-R 1000 (L1)
Warum soll Dir denn der dann von Suzuki nicht passen..? gibt doch verschiedene Gr??en...

GSX-R-SPEED

GSX-R-SPEED

Luzifer
Motorrad
GSX-R 1000 (L1)
Frag jetzt evtl. auch mal bei deinem Suzuki-Partner an, vielleicht gibt der Dir jetzt noch im Winter ein paar Prozente drauf...hat er bei mir auch gemacht...20%!!!

sreum

sreum

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
Frag jetzt evtl. auch mal bei deinem Suzuki-Partner an, vielleicht gibt der Dir jetzt noch im Winter ein paar Prozente drauf...hat er bei mir auch gemacht...20%!!!
Na das ist doch mal ne ansage! werd ich machen, zumal ich ja dann auch noch nen neuen Helm bei ihm kaufen werde... und evtl. neue Handschuhe....

GSX-R-SPEED

GSX-R-SPEED

Luzifer
Motorrad
GSX-R 1000 (L1)
Hab auf alles 20% bekommen :D ...da hab ich gleich auch noch einen Suzuki-Rucksack bestellt...wenn schon denn schon... :)

sreum

sreum

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
Die Diskussion hat ein Ende!

Seit heute habe ich eine neue Lederkombi. Es ist keine von den beiden in der Frage geworden sondern ein Arlen Ness Lizzard.

Anhänge

Sidewinder

Sidewinder

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 750 K6 in schwarz
Da hast dir was Feines ausgesucht!

Gl?ckwunsch!!!

mfg Torben

GSX-R-SPEED

GSX-R-SPEED

Luzifer
Motorrad
GSX-R 1000 (L1)
wie sagt man so sch?n...erstes kommt es anders und zweitens als man denkt :)

Obwohl mir der von Suzuki deutlich besser gef?llt...ist aber nat?rlich Geschmackssache...

Junior

Junior

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Ja gute Wahl getroffen

Anja

Anja

Gixxer
Motorrad
KTM SMR 990 + 750 K3
Hey, Gl?ckwunsch zur neuen Kombi! Jetzt kann die Saison ja losgehen :)

Die kommt mir irgendwie bekannt vor ... ;) Habe seit letztem Jahr ja auch die Lizzard (nur in der schwarz-roten Variante).

Thema:

Welchen Kombi soll ich nehmen?

Welchen Kombi soll ich nehmen? - Ähnliche Themen

• Airbag Weste oder Airbag Kombi: wer hat Erfahrungen gesammelt

Airbag Weste oder Airbag Kombi: wer hat Erfahrungen gesammelt: Hallo Zusammen, Ich möchte mir in mittelfristiger Zeit eine neue Kombi bzw einen neuen Einteiler kaufen und mache mir zur Zeit Gedanken hierzu in...
  • Wie pflegt ihr euren Lederkombi ?

Wie pflegt ihr euren Lederkombi ?: Servus Leute, mich würde mal interessieren, wie ihr euren Lederkombi pflegt und welche Produkte ihr dafür verwendet ? Grüße
  • Alpinestars Motegi 2 Teiler - andere Hose

Alpinestars Motegi 2 Teiler - andere Hose: Hallo, fahre seid dieser Saison einen Alpinestars Motegi 2Teiler. Bin 177cm groß und wiege 75kg und fahre den Kombi in Gr 50, allerdings ist mir...
  • Welche ist die richtige Grösse für mich - Alpinestars

Welche ist die richtige Grösse für mich - Alpinestars: Hallo Freunde, bin nun auf der Suche nach meinem ersten Lederkombi. Ich bin 1,78 gross, wiege ca. 75kg, sportliche Statur, so viel zu mir. :p...
  • Neue Kombi soll her :)

Neue Kombi soll her :): Hallo liebes Forum! Ich habe derzeit eine Dainese Kombi in der Langgröße 98. Diese ist mir persönlich etwas eng geworden. Jetzt wollte ich diese...
  • Neue Kombi soll her :) - Ähnliche Themen

• Airbag Weste oder Airbag Kombi: wer hat Erfahrungen gesammelt

Airbag Weste oder Airbag Kombi: wer hat Erfahrungen gesammelt: Hallo Zusammen, Ich möchte mir in mittelfristiger Zeit eine neue Kombi bzw einen neuen Einteiler kaufen und mache mir zur Zeit Gedanken hierzu in...
  • Wie pflegt ihr euren Lederkombi ?

Wie pflegt ihr euren Lederkombi ?: Servus Leute, mich würde mal interessieren, wie ihr euren Lederkombi pflegt und welche Produkte ihr dafür verwendet ? Grüße
  • Alpinestars Motegi 2 Teiler - andere Hose

Alpinestars Motegi 2 Teiler - andere Hose: Hallo, fahre seid dieser Saison einen Alpinestars Motegi 2Teiler. Bin 177cm groß und wiege 75kg und fahre den Kombi in Gr 50, allerdings ist mir...
  • Welche ist die richtige Grösse für mich - Alpinestars

Welche ist die richtige Grösse für mich - Alpinestars: Hallo Freunde, bin nun auf der Suche nach meinem ersten Lederkombi. Ich bin 1,78 gross, wiege ca. 75kg, sportliche Statur, so viel zu mir. :p...
  • Neue Kombi soll her :)

Neue Kombi soll her :): Hallo liebes Forum! Ich habe derzeit eine Dainese Kombi in der Langgröße 98. Diese ist mir persönlich etwas eng geworden. Jetzt wollte ich diese...
  • Oben