Welchen Werkzeugkoffer - Auswahl

Diskutiere Welchen Werkzeugkoffer - Auswahl im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; dann kauf dir ein gescheiten bithalter ;)
3-st

3-st

Kleingixxer
Dabei seit
11.03.2011
Beiträge
84
Ort
Buchen
Motorrad
GSX R 750 K6
dann kauf dir ein gescheiten bithalter ;)
 
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
proxxon zum Einstieg.

Hazet, Gedore als Steigerung und Stahlwille, SnapOn zu Geld ausgeben.

Hazet habe ich mir den 1/2 Drehmo gekauft, nicht billig, aber gut. Dazu die 36er Nuss für die Achsmutter, mit paar in die 20 Euro damals auch kein Schnapper aber wiederum überzeugen gut in der Handhabung
 
Zuletzt bearbeitet:
KiloGixxerChris

KiloGixxerChris

Gixxer
Dabei seit
29.03.2009
Beiträge
261
Ort
Gießen
Motorrad
GSX-R 1000 K9 - Farbe egal, hauptsache Schwarz ;)
Habe mir jetzt das Proxxon zugelegt und das bei Louis gesehen, hammer preisunterschied.
...
Deshalb kauf ich nie bei solchen Läden ein, immer nur Internet.
Da bekommt man es eigentlich immer günstiger.
 
UpRockA

UpRockA

Gixxer
Dabei seit
05.04.2011
Beiträge
225
Ort
Minden
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
ja das stimmt ob es motoröl oder werkzeug etc. im Internet ist es zu 99% günstiger,
aber dafür bekommste bei Louis tolle Punkte:D
 
Doom3

Doom3

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
2.842
Ort
Stahnsdorf
Motorrad
GSXR 1000
Famex ist eine echte benchmark fuer jeden schrauber. Perfekt und alles durchdacht...
 
Thema:

Welchen Werkzeugkoffer - Auswahl

Welchen Werkzeugkoffer - Auswahl - Ähnliche Themen

  • Auswahl von Nachfolgerin

    Auswahl von Nachfolgerin: Tach Leute, Da mein Öl Dampfer vor kurzem dahin geschieden ist, wird es zeit für was neues. Ich hab mich schon etwas umgeschaut bin mir aber noch...
  • 3 Gixxer zur Auswahl nur welche?

    3 Gixxer zur Auswahl nur welche?: Hallo Leute, Hab nun 3 Gixxer gefunden die denke ich ganz ok sind. Würde gerne eure Meinung dazu hören. 1. Zum Verkauf steht meine Suzuki GSX-R...
  • Werkzeug / Werkzeugkoffer

    Werkzeug / Werkzeugkoffer: Hey Leute, ich hab mal wieder ne Frage. Und zwar will ich mir jetzt nach und nach ne kleine Grundausrüstung an Werkzeug zulegen. Am besten noch...
  • Werkzeugkasten kaufen, is der gut zum schrauben ?

    Werkzeugkasten kaufen, is der gut zum schrauben ?: hi, da ich auch mal anfangen möchte an meinem mopped rumzuschrauben, möchte ich euch fragen ob der hier bspw gut ist : PROFI-STECKSCHLUESSELSATZ...
  • Werkzeugkoffer

    Werkzeugkoffer: :D ... den m?sst ihr unbedingt haben, geh?rt in jede gutsortierte Werkstatt !
  • Werkzeugkoffer - Ähnliche Themen

  • Auswahl von Nachfolgerin

    Auswahl von Nachfolgerin: Tach Leute, Da mein Öl Dampfer vor kurzem dahin geschieden ist, wird es zeit für was neues. Ich hab mich schon etwas umgeschaut bin mir aber noch...
  • 3 Gixxer zur Auswahl nur welche?

    3 Gixxer zur Auswahl nur welche?: Hallo Leute, Hab nun 3 Gixxer gefunden die denke ich ganz ok sind. Würde gerne eure Meinung dazu hören. 1. Zum Verkauf steht meine Suzuki GSX-R...
  • Werkzeug / Werkzeugkoffer

    Werkzeug / Werkzeugkoffer: Hey Leute, ich hab mal wieder ne Frage. Und zwar will ich mir jetzt nach und nach ne kleine Grundausrüstung an Werkzeug zulegen. Am besten noch...
  • Werkzeugkasten kaufen, is der gut zum schrauben ?

    Werkzeugkasten kaufen, is der gut zum schrauben ?: hi, da ich auch mal anfangen möchte an meinem mopped rumzuschrauben, möchte ich euch fragen ob der hier bspw gut ist : PROFI-STECKSCHLUESSELSATZ...
  • Werkzeugkoffer

    Werkzeugkoffer: :D ... den m?sst ihr unbedingt haben, geh?rt in jede gutsortierte Werkstatt !
  • Oben