Welcher Auspuff für Suzuki Gsx-R 750 k6

Diskutiere Welcher Auspuff für Suzuki Gsx-R 750 k6 im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hallo, ich bin neu hier und wollte mich erkundigen welcher Auspuff der beste ist. Ich bin ja für Akrapovic` aber wollte mich nach euren Meinungen...
M

markgixxer

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.04.2011
Beiträge
18
Ort
Südtirol
Motorrad
Suzuki Gsx R 750 K6
Hallo,
ich bin neu hier und wollte mich erkundigen welcher Auspuff der beste ist. Ich bin ja für Akrapovic` aber wollte mich nach euren Meinungen umhören.
ps. ich habe die Suchfunktion benutzt und hab das echt nicht gecheckt :nono:
 
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
mivv suono, arrow pro race, leo vince
 
Der Kim

Der Kim

Gixxer
Dabei seit
29.05.2010
Beiträge
154
Ort
Celle
Motorrad
GSX-R 750 K6
arrow kann ich nicht beurteilen, aber mivv und leo sind in jedem fall ne gute wahl
 
trip

trip

Racegixxer
Dabei seit
13.01.2010
Beiträge
1.049
Ort
Irgendwo
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Nimm den BOS schweinelaut !
 
GSXR750

GSXR750

Großgixxer
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
375
Ort
Konstanz
Motorrad
GSXR750
Schau mal nach "Yoshimura GP EVO", evtl findest du nen gebrauchten auf eBay....
 
rostacs

rostacs

Racegixxer
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
Schau mal nach "Yoshimura GP EVO", evtl findest du nen gebrauchten auf eBay....
ging letzte woche nen gebrauchter für sage und schreibe 700 € weg:eek: ist nen geiler topf aber so geil auch wieder nicht :)

was heißt jetzt "gut"? verarbeitung oder laut oder leistung? ich werf mal "hp corse hydroform" und "fresco vale carbon shorty" ins rennen, einer von den beiden wird mein nächster.

hatte bis vor ein paar tage noch nen "moto gp twin cans" abzugeben. wenns um lautstärke geht, kann der bestimmt gut mithalten...er schreit, knallt und spuckt flammen wie verrückt.
 
M

markgixxer

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.04.2011
Beiträge
18
Ort
Südtirol
Motorrad
Suzuki Gsx R 750 K6
Mit gut meine ich das Gesamtpaket aus Lautstärke,Optik und Leistung. Ich weiss meine Ansprüche sind hoch. Kann niemand was gutes über Akrapovic' melden?
 
rostacs

rostacs

Racegixxer
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
Mit gut meine ich das Gesamtpaket aus Lautstärke,Optik und Leistung. Ich weiss meine Ansprüche sind hoch. Kann niemand was gutes über Akrapovic' melden?
hättest du die suche benutzt, hättest du z.b. das hier gefunden ;)

klick mich

scroll mal zum dritt letzten eintrag auf der 1. seite, der arne hat da ne sehr gute auflistung an töpfen für dein bike aus der fastbike kopiert. das ist der einzig objektive vergleich den du hier kriegen wirst.
 
Genuine212

Genuine212

Gixxer
Dabei seit
20.09.2010
Beiträge
138
Ort
...
Motorrad
Gsx-r 600 K7, S1000R
Mit gut meine ich das Gesamtpaket aus Lautstärke,Optik und Leistung. Ich weiss meine Ansprüche sind hoch. Kann niemand was gutes über Akrapovic' melden?
Ich haben ne gsxr 600 k7 mit akra gesehn und gehört vor paar wochen. Optisch finde ich ihn nicht sehr schön, da ich kurze Auspuffe mag. Sound war auch nicht sehr laut obwohl der DB draußen war. Im Stand war sie lauter als mein Leo aber als er dann los gefahren ist war nicht garnicht beeindruckt. Da ist Mivv und Leo definitiv lauter.
 
mega_fresh

mega_fresh

Großgixxer
Dabei seit
13.09.2010
Beiträge
411
Ort
München
Motorrad
GSXR 600 K7
@rostacs

wenn man mal fragen darf, was hast denn für den moto gp bekommen? wollte auch so einen haben, nur leider keinen gebrauchten gefunden der preislich OK war.
 
rostacs

rostacs

Racegixxer
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
@rostacs

wenn man mal fragen darf, was hast denn für den moto gp bekommen? wollte auch so einen haben, nur leider keinen gebrauchten gefunden der preislich OK war.
haben uns auf 280 inkl. versand geeinigt. ich glaub gebraucht kommst du an den nich so gut, hab ich bisher selten gesehn, grade in der längeren version die ich hatte
 
M

markgixxer

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.04.2011
Beiträge
18
Ort
Südtirol
Motorrad
Suzuki Gsx R 750 K6
Der Arrow ist echt super was man von den videos so mitbekommt. Preis stimmt auf jeden Fall und Optik ist auch in Ordnung. Werd mich mal gleich drum bemühn den in Carbon auf zu treiben. Ich danke für die Hilfe ;)
 

Anhänge

Freebiker Fonsch

Freebiker Fonsch

Minigixxer
Dabei seit
28.09.2010
Beiträge
21
Ort
Ebern, Germany
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
Hab nen Speed Products Eagle drauf...nur wenig lauter als der originale aber echt geiler aggressiver Klang ab 7000 Umdrehungen...wenn du's laut willst nimm nenn hurric ;)
 
maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
1.677
Ort
Berlin
Motorrad
750 K7
Was die K7 betrifft, würde ich von ner Akra-Anlage auch eher abraten. Sieht zwar immer schick aus, wenn Akrapovic drauf steht, die sind aber in der Tat leiser und vom Klang schlechter als etwa Leo oder Mivv
 
trip

trip

Racegixxer
Dabei seit
13.01.2010
Beiträge
1.049
Ort
Irgendwo
Motorrad
GSX-R 1000 K6
ja ja jeder hat so seine Favorites ! Es scheiden sich wie immer die Geister;)
 
KatowickaKrew

KatowickaKrew

Gixxer
Dabei seit
23.01.2011
Beiträge
133
Ort
Neuhausen auf den Fildern
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K7
Fahr noch den Orginalen aber bald kommt der fresco vale in der gekürzten Version ;) runter... Leider steht nicht viel im inet aber dafür siehst du ihn nie oder selten deswegen mein Favorit denn ich dir empfehlen kann... Und teuer ist er auch nicht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Welcher Auspuff für Suzuki Gsx-R 750 k6

Welcher Auspuff für Suzuki Gsx-R 750 k6 - Ähnliche Themen

  • Auspuff für GSXR 1000 K1

    Auspuff für GSXR 1000 K1: Hi zusammen, Ich habe mir nach 8 Jahren endlich wieder ein Motorrad gegönnt - eine Suzuki gsxr 1000 k1 - weitestgehend Originalzustand. Ein paar...
  • Laschen am Auspuff für Expansionsfedern

    Laschen am Auspuff für Expansionsfedern: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem. Ich habe mir für meine GSX-R 750 K8 den Krümmer der K6 und ein Kat-Ersatzrohr von Bodis gekauft, da...
  • Suche SCORPION RP-1 GP Auspuff für ein Suzuki GSXR 750 K8

    Suche SCORPION RP-1 GP Auspuff für ein Suzuki GSXR 750 K8: Hi Bin auf dem weg einen Scorpion RP1-GP Auspuff für den Suzuki Gsxr 750 K8. Wenn einer zufällig einen rum liegen hat gerne melden am besten mit...
  • Suche für eine Suzuki GSX-R 750 K8 einen Auspuff

    Suche für eine Suzuki GSX-R 750 K8 einen Auspuff: Einfach mal anbieten was ihr habt am besten mit Preisvorstellung ;)
  • ABE Für Sebring Auspuff

    ABE Für Sebring Auspuff: Moin bin auf der suche nach einer ABE für einen Sebring s500 e4 0063 Auspuff für meine GSXR 750 BJ 99 Hat da zufällig einer eine rumfliegen oder...
  • ABE Für Sebring Auspuff - Ähnliche Themen

  • Auspuff für GSXR 1000 K1

    Auspuff für GSXR 1000 K1: Hi zusammen, Ich habe mir nach 8 Jahren endlich wieder ein Motorrad gegönnt - eine Suzuki gsxr 1000 k1 - weitestgehend Originalzustand. Ein paar...
  • Laschen am Auspuff für Expansionsfedern

    Laschen am Auspuff für Expansionsfedern: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem. Ich habe mir für meine GSX-R 750 K8 den Krümmer der K6 und ein Kat-Ersatzrohr von Bodis gekauft, da...
  • Suche SCORPION RP-1 GP Auspuff für ein Suzuki GSXR 750 K8

    Suche SCORPION RP-1 GP Auspuff für ein Suzuki GSXR 750 K8: Hi Bin auf dem weg einen Scorpion RP1-GP Auspuff für den Suzuki Gsxr 750 K8. Wenn einer zufällig einen rum liegen hat gerne melden am besten mit...
  • Suche für eine Suzuki GSX-R 750 K8 einen Auspuff

    Suche für eine Suzuki GSX-R 750 K8 einen Auspuff: Einfach mal anbieten was ihr habt am besten mit Preisvorstellung ;)
  • ABE Für Sebring Auspuff

    ABE Für Sebring Auspuff: Moin bin auf der suche nach einer ABE für einen Sebring s500 e4 0063 Auspuff für meine GSXR 750 BJ 99 Hat da zufällig einer eine rumfliegen oder...
  • Oben