welcher auspuff ist das

Diskutiere welcher auspuff ist das im Auspuff Forum im Bereich Technik; weiß jemand welcher auspuff das ist?
zoxer

zoxer

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
gsxr 600 k6
weiß jemand welcher auspuff das ist?

Unbenannt.jpg

FloW

FloW

Gixxer
Motorrad
CBR 1000 RR
Noch nie gesehen^^

Könnte ein bearbeiteter LeoVince sein -von Leo gab's oder gibt es einen ovalen underengine Schalldämpfer, der ist aber eher ähnlich dem evoII factory montiert- oder was ich eher vermute ist es irgendwas amerikanisches.

Sieht aber nicht sehr dolle aus, aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich bestens streiten ;)

G-Star

G-Star

Racegixxer
Motorrad
-
Sieht aber nicht sehr dolle aus...
...um nicht zu sagen "sieht total beschissen aus".....

Aber jedem das seine.
Nach Ami sieht die Kiste nach der Kennzeichengröße aber nicht aus...

FloW

FloW

Gixxer
Motorrad
CBR 1000 RR
Ja, ist definitiv keine amerikanisches Bike, aber könnte mir gut vorstellen, dass es ein amerikanischer Pott ist, oder eben was "umgefrickeltes"...

zoxer

zoxer

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
gsxr 600 k6
...um nicht zu sagen "sieht total beschissen aus".....

Aber jedem das seine.
Nach Ami sieht die Kiste nach der Kennzeichengröße aber nicht aus...
hab ja nicht gesagt das ich mir den dran machen will :D wenn dann wird mein mivv gp gegen einen suono oder fresco getauscht ;) aber dafür muss ich noch etwas geld zusammen bekommen :rolleyes:

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Man erkennt es net zu 100%, würde sagen ein Jardine oder Taylormade.

Sieht auf jeden Fall nach US Produkt aus.

Gixxer750k6

Gixxer750k6

Supergixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 k6
Ich von mir nicht sicher, könnte aber der sein:
ImageUploadedByTapatalk1366711896.337538.jpg

Name, Preis steht ja da.. :)

Gixxer750k6

Gixxer750k6

Supergixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 k6
@ nitro Chris: ich dachte auch erst das es der tylormade ist, aber der hat so ein Hitzeschild oder was auch immer das sein soll davor. Vllt wurde das aber auch entfernt. ImageUploadedByTapatalk1366712283.884159.jpg

S

SuziDennis

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Wenn ich mich recht entsinne ist der User, von dem das Bild stammt, auch hier im Forum und hat den Auspuff damals aus England bestellt.
Die Marke weiß ich allerdings nicht mehr, aber es waren weder Jardine, noch Taylormade ( stammen auch aus den USA ;) ).

Thema:

welcher auspuff ist das

welcher auspuff ist das - Ähnliche Themen

• Yoshimura GP Evo II

Yoshimura GP Evo II: Hallöle zusammen, Ich hab mir ne 1000er GSX-R K7 zugelegt die bereits einen Yoshimura evo 2 installiert hat. Nach dem Kauf ist mir erst...
  • 1000er K4 Slip On Auspuff gesucht

1000er K4 Slip On Auspuff gesucht: Freunde folgendes: GSXR 1000 K4, hat einen MIVV verbaut (für mein Modell zugelassen), Zwischenrohr mit Klappe wurde entfernt da der MIVV ein Slip...
  • Auspuff für GSXR 1000 K1

Auspuff für GSXR 1000 K1: Hi zusammen, Ich habe mir nach 8 Jahren endlich wieder ein Motorrad gegönnt - eine Suzuki gsxr 1000 k1 - weitestgehend Originalzustand. Ein paar...
  • Auspuff umbau GSXR 1000 K7

Auspuff umbau GSXR 1000 K7: Servus leuzt ich bräuchte daein paar tipps zum umbau , und zwar würde ich gern von 2 auf ein topf umbauen ,so das ich noch legal unterwegs bin .
  • Drosselklappe funktioniert nicht

Drosselklappe funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Jahren bei meiner 750er K8 die Drosselklappe nach folgender Anleitung deaktiviert. Motorrad Suzuki -...
  • Drosselklappe funktioniert nicht - Ähnliche Themen

• Yoshimura GP Evo II

Yoshimura GP Evo II: Hallöle zusammen, Ich hab mir ne 1000er GSX-R K7 zugelegt die bereits einen Yoshimura evo 2 installiert hat. Nach dem Kauf ist mir erst...
  • 1000er K4 Slip On Auspuff gesucht

1000er K4 Slip On Auspuff gesucht: Freunde folgendes: GSXR 1000 K4, hat einen MIVV verbaut (für mein Modell zugelassen), Zwischenrohr mit Klappe wurde entfernt da der MIVV ein Slip...
  • Auspuff für GSXR 1000 K1

Auspuff für GSXR 1000 K1: Hi zusammen, Ich habe mir nach 8 Jahren endlich wieder ein Motorrad gegönnt - eine Suzuki gsxr 1000 k1 - weitestgehend Originalzustand. Ein paar...
  • Auspuff umbau GSXR 1000 K7

Auspuff umbau GSXR 1000 K7: Servus leuzt ich bräuchte daein paar tipps zum umbau , und zwar würde ich gern von 2 auf ein topf umbauen ,so das ich noch legal unterwegs bin .
  • Drosselklappe funktioniert nicht

Drosselklappe funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Jahren bei meiner 750er K8 die Drosselklappe nach folgender Anleitung deaktiviert. Motorrad Suzuki -...
  • Oben