Welcher Auspuff ist das?

Diskutiere Welcher Auspuff ist das? im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, Vielleicht könnt ihr mir helfen. Was ist das für ein Auspuff? Ist an einer 750er K1.
mrtn

mrtn

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 K1
Hallo zusammen,
Vielleicht könnt ihr mir helfen. Was ist das für ein Auspuff? Ist an einer 750er K1.

Anhänge

Eolian

Eolian

Großgixxer
Motorrad
GSXR 1000 K9
sieht aus wie ein hurric supersport

mrtn

mrtn

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 K1
Weisst du wo die e Nummer da drauf eingraviert ist?
Hab mir die Tüte online mal angekuckt, könnte tatsächlich sein..

Eolian

Eolian

Großgixxer
Motorrad
GSXR 1000 K9
glaube bei hurric sind die nummern auf dem nietenband

mrtn

mrtn

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 K1
Jo, gerade was gefunden... Zumindest den Anfang. Wird komplett von der Schwinge verdeckt - und zwar an der Innenseite. Mehr wie "E3" kannste nich erkennen.
Da hat ja jemand 'ne geniale Idee gehabt. :uglylol:

Alter Falter

Alter Falter

Gixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Das war bei meinem Shark auch so. Das hat sogar soweit geführt, dass ich mir den Originalen für nen Fuffi geholt habe und beim Abbauen des Shark dann doch die E-Nummer gefunden habe....
Danach durfte ich noch einmal beim TÜV antanzen und 13 Euro zahlen...
eine noch dämlichere Stelle haben die nicht gefunden...

mrtn

mrtn

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 K1
Joah, also mein Tüver hat's nichtmal gepeilt, dass das ein anderer Topf ist. Mir gehts halt darum, falls dem Schnittlauch das mal auffällt und dann die Nummer sehen wollen. Werd mal das Bordwerkzeug um einen Imbus ergänzen, dass ich den notfalls an Ort und Stelle mal abbauen kann...

J

jan86

Racegixxer
@mrtn
Wenn die Polizei es so genau nimmt dann haben die auch nen kleinen Spiegel wie beim Zahnarzt dabei also würde nicht extra nen Inbus mitnehmen und dann noch am heißen Pott schrauben :D

mrtn

mrtn

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 K1
Na soviel Geduld bis der kalt ist sollten sie dann schon mitbringen :kiffer:

mrtn

mrtn

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 K1
Ok. Hab das Teil eben mal abgeschraubt und die Nummer kontrolliert. Ist tatsächlich ein Hurric SuperSport.

Danke für die Hilfe, Jungs! Jetzt bin ich mal gespannt was bei der nächsten Verkehrskontroller passiert - oder ob sie's nur Interessiert das der Killer wieder rein kommt.

Falls jemand für das Teil noch so einen ABE Zettel herum liegen hat, würde ich mich freuen wenn ihr mir den eingescannt zukommen lassen könntet..

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Welcher Auspuff ist das?

Welcher Auspuff ist das? - Ähnliche Themen

• Yoshimura GP Evo II

Yoshimura GP Evo II: Hallöle zusammen, Ich hab mir ne 1000er GSX-R K7 zugelegt die bereits einen Yoshimura evo 2 installiert hat. Nach dem Kauf ist mir erst...
  • 1000er K4 Slip On Auspuff gesucht

1000er K4 Slip On Auspuff gesucht: Freunde folgendes: GSXR 1000 K4, hat einen MIVV verbaut (für mein Modell zugelassen), Zwischenrohr mit Klappe wurde entfernt da der MIVV ein Slip...
  • Auspuff für GSXR 1000 K1

Auspuff für GSXR 1000 K1: Hi zusammen, Ich habe mir nach 8 Jahren endlich wieder ein Motorrad gegönnt - eine Suzuki gsxr 1000 k1 - weitestgehend Originalzustand. Ein paar...
  • Auspuff umbau GSXR 1000 K7

Auspuff umbau GSXR 1000 K7: Servus leuzt ich bräuchte daein paar tipps zum umbau , und zwar würde ich gern von 2 auf ein topf umbauen ,so das ich noch legal unterwegs bin .
  • Drosselklappe funktioniert nicht

Drosselklappe funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Jahren bei meiner 750er K8 die Drosselklappe nach folgender Anleitung deaktiviert. Motorrad Suzuki -...
  • Drosselklappe funktioniert nicht - Ähnliche Themen

• Yoshimura GP Evo II

Yoshimura GP Evo II: Hallöle zusammen, Ich hab mir ne 1000er GSX-R K7 zugelegt die bereits einen Yoshimura evo 2 installiert hat. Nach dem Kauf ist mir erst...
  • 1000er K4 Slip On Auspuff gesucht

1000er K4 Slip On Auspuff gesucht: Freunde folgendes: GSXR 1000 K4, hat einen MIVV verbaut (für mein Modell zugelassen), Zwischenrohr mit Klappe wurde entfernt da der MIVV ein Slip...
  • Auspuff für GSXR 1000 K1

Auspuff für GSXR 1000 K1: Hi zusammen, Ich habe mir nach 8 Jahren endlich wieder ein Motorrad gegönnt - eine Suzuki gsxr 1000 k1 - weitestgehend Originalzustand. Ein paar...
  • Auspuff umbau GSXR 1000 K7

Auspuff umbau GSXR 1000 K7: Servus leuzt ich bräuchte daein paar tipps zum umbau , und zwar würde ich gern von 2 auf ein topf umbauen ,so das ich noch legal unterwegs bin .
  • Drosselklappe funktioniert nicht

Drosselklappe funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Jahren bei meiner 750er K8 die Drosselklappe nach folgender Anleitung deaktiviert. Motorrad Suzuki -...
  • Oben