GSXR-K4 Welcher auspuff???

Diskutiere Welcher auspuff??? im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Avatar von Koschi750k4 Koschi750k4 Koschi750k4 ist gerade online Pocketbiker Registriert seit 09.05.2017 Ort Nrw Beiträge 1 Motorrad Suzuki gsxr...
K

Koschi750k4

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
09.05.2017
Beiträge
6
Ort
Nrw
Motorrad
Suzuki gsxr 750 k4
Avatar von Koschi750k4 Koschi750k4 Koschi750k4 ist gerade online
Pocketbiker
Registriert seit
09.05.2017
Ort
Nrw
Beiträge
1
Motorrad
Suzuki gsxr 750 k4
Danke vergeben
0
Erhielt 0 Danke in 0 Beiträgen
Hallo,
Ich bin Der Marcel aus Hagen NRW.
Und fahre seit kurzen eine suzuki gsxr 750 k4.
Des weiteren habe ich noch eine suzuki gsxr 750 srad bj 1997.

Freue mich über neue Bekanntschaften und starken Informationsaustausch.

Habe auch schon direkt meine erste Frage mit gebracht.
Und zwar suche ich einen neuen endtopf, allerdings finde ich nichts gescheites, entweder zu lang,zu teuer usw.
Würde gerne denn bos midget haben. Leider weiß ich nicht was so machbar ist.
 
G

Gast6303

Gast
willkommen, bei deinen problem mit dem pott kann ich leider nicht helfen , würde evtl. mal kleinanzeigen im auge halten . viel spaß hier im forum

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

bilder wären auch schön von deiner maschine
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
1. Falscher Bereich, vllt kann ihn mal jemand verschieben.

2. Schau mal über Sufu, gibt einige Threads drüber
 
K

Koschi750k4

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
09.05.2017
Beiträge
6
Ort
Nrw
Motorrad
Suzuki gsxr 750 k4
Bilder ist noch schlecht da ich noch dazu gekommen bin welche zu machen.
Über die sufu habe ich auch schon geschaut, aber bisher nix gefunden.
Oh man das ist schwieriger wie Kinder kriegen
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
K4 hat Bolt On Serie.
Du müsstest dir ein Slip On Rohr besorgen, dann würde es gehen.
Hast allerdings das Prob das du keine ABE hast für den ESD.
 
J

Jojo89

Minigixxer
Dabei seit
25.03.2017
Beiträge
23
Ort
Göppingen
Motorrad
Gsxr 750 k5
Legal nur über ne Komplettanlage oder Bolt On zu lösen. Mir persönlich wars egal. Ich fuhr zuerst den Krümmer der 1000er k5 ( passt plug and play), da er aus titan ist und für Slip-on Töpfe geeignet und nun ne Akrapovic Komplettanlage für die 1000er K1.

Bolt on Töpfe haben den Vorteil dass sie meist günstiger sind. Der Nachteil ist, dass der original Krümmer der 750er hundsschwer ist. Zudem ist die Auswahl extrem überschaubar.

Sofern du also mit der weniger legalen Seite leben kannst wirst du es hier leichter haben.



Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
K

Koschi750k4

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
09.05.2017
Beiträge
6
Ort
Nrw
Motorrad
Suzuki gsxr 750 k4
Wow, danke für die detaillierte Erklärung.
Mein Problem ist nur das ich keine Lust habe das ich im Falle einer Kontrolle mir die Weiterfahrt untersagt wird und ich nen Punkt kassiere. Zumal ich kurz vorm Ende meiner Probezeit 2 Punkte kassiert habe und ich ein aufbauseminar usw. Hatte.
Und weitere 2 Jahre Probezeit noch habe. Wenn ich mir noch mal Punkte Anlache habe wird der Lappen wahrscheinlich ganz weg sein.
 
Pascal-K4

Pascal-K4

Supergixxer
Dabei seit
30.06.2011
Beiträge
554
Ort
Kassel
Motorrad
GSX R 600 k4
Hol dir einfach den Mivv/Storm für die K4. Der verleiht dir ein Grinsen ins Gesicht:D
 
Thema:

Welcher auspuff???

Welcher auspuff??? - Ähnliche Themen

  • Auspuff für GSXR 1000 K1

    Auspuff für GSXR 1000 K1: Hi zusammen, Ich habe mir nach 8 Jahren endlich wieder ein Motorrad gegönnt - eine Suzuki gsxr 1000 k1 - weitestgehend Originalzustand. Ein paar...
  • Auspuff umbau GSXR 1000 K7

    Auspuff umbau GSXR 1000 K7: Servus leuzt ich bräuchte daein paar tipps zum umbau , und zwar würde ich gern von 2 auf ein topf umbauen ,so das ich noch legal unterwegs bin .
  • Drosselklappe funktioniert nicht

    Drosselklappe funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Jahren bei meiner 750er K8 die Drosselklappe nach folgender Anleitung deaktiviert. Motorrad Suzuki -...
  • Klappe per Knopfdruck programmieren

    Klappe per Knopfdruck programmieren: Hallo zusammen, hatte die Tage mal ein Gedankenspiel. Die Klappe öffnet sich ja ca. bei 5000-6000 Umdrehungen automatisch. Natürlich kann man sie...
  • Frage zum Auspuff GSXR 750w

    Frage zum Auspuff GSXR 750w: Hallo, ich hab heute beim putzen gesehen das in meinem Original Auspuff Endtopf ein kleines Loch ist. Kann jemand bestätigen das es schon von Werk...
  • Frage zum Auspuff GSXR 750w - Ähnliche Themen

  • Auspuff für GSXR 1000 K1

    Auspuff für GSXR 1000 K1: Hi zusammen, Ich habe mir nach 8 Jahren endlich wieder ein Motorrad gegönnt - eine Suzuki gsxr 1000 k1 - weitestgehend Originalzustand. Ein paar...
  • Auspuff umbau GSXR 1000 K7

    Auspuff umbau GSXR 1000 K7: Servus leuzt ich bräuchte daein paar tipps zum umbau , und zwar würde ich gern von 2 auf ein topf umbauen ,so das ich noch legal unterwegs bin .
  • Drosselklappe funktioniert nicht

    Drosselklappe funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Jahren bei meiner 750er K8 die Drosselklappe nach folgender Anleitung deaktiviert. Motorrad Suzuki -...
  • Klappe per Knopfdruck programmieren

    Klappe per Knopfdruck programmieren: Hallo zusammen, hatte die Tage mal ein Gedankenspiel. Die Klappe öffnet sich ja ca. bei 5000-6000 Umdrehungen automatisch. Natürlich kann man sie...
  • Frage zum Auspuff GSXR 750w

    Frage zum Auspuff GSXR 750w: Hallo, ich hab heute beim putzen gesehen das in meinem Original Auspuff Endtopf ein kleines Loch ist. Kann jemand bestätigen das es schon von Werk...
  • Oben