Welcher Farbton ist das?

Diskutiere Welcher Farbton ist das? im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Köönt ihr mir sagen welche Farbe das weiß hier ist? Sind alle "weiß " gleich bei der K8 also die Blau weiße oder eben diese (Yoshi?) weiße...
T

themenstarter

Gast
Köönt ihr mir sagen welche Farbe das weiß hier ist?
Sind alle "weiß " gleich bei der K8 also die Blau weiße oder eben diese (Yoshi?) weiße...
 
Mattze

Mattze

Racegixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
1.474
Ort
Unterrißdorf
Motorrad
Kilo K6
Wenn es die Originale ist dann YBD ist der einzigste Weiße außer die Felgen
 
Thema:

Welcher Farbton ist das?

Welcher Farbton ist das? - Ähnliche Themen

  • Welcher RAL Farbton entspricht ungefähr Vigor Blue (Felgenfarbe YLY) K8??

    Welcher RAL Farbton entspricht ungefähr Vigor Blue (Felgenfarbe YLY) K8??: Frage steht oben.... will nämlich meinen Ixil Hyperlow pulvern lassen und das nach möglichkeit in einem Farbton welcher dem Vigor Blue der Felgen...
  • Farbton Gsxr aufkleber

    Farbton Gsxr aufkleber: Hallo Leute Habe mir eine schwarze k7 gekauft:D Wollte mir jetzt rote Felgenrandaufkleber und rote Monsteraufkleber bestellen. Meine Frage ist...
  • Richtiger Farbton für 750er K4 ?

    Richtiger Farbton für 750er K4 ?: Hallo, ich bin auf der Suche nach den richtigen Lackstift für meine 750er K4 und durchforste schon seit Stunden das Internet. Auch aus den in der...
  • Welche Farbtöne?

    Welche Farbtöne?: Hallo, da meine Neue relativ schlecht lackiert wurde (ursprünglich schwarz-orange), möchte ich sie in schwarz/weiß lackieren lassen. Momentan ist...
  • Rizla-Farbton (hellblau) für Bestellung eines Lackstifts

    Rizla-Farbton (hellblau) für Bestellung eines Lackstifts: Hallo allerseits, meine Rennstrecken-Gixxe hat eine Verkleidung in der Farbgebung des RIZLA-MotoGP Teams. Diese ist vom Vorbesitzer noch etwas...
  • Rizla-Farbton (hellblau) für Bestellung eines Lackstifts - Ähnliche Themen

  • Welcher RAL Farbton entspricht ungefähr Vigor Blue (Felgenfarbe YLY) K8??

    Welcher RAL Farbton entspricht ungefähr Vigor Blue (Felgenfarbe YLY) K8??: Frage steht oben.... will nämlich meinen Ixil Hyperlow pulvern lassen und das nach möglichkeit in einem Farbton welcher dem Vigor Blue der Felgen...
  • Farbton Gsxr aufkleber

    Farbton Gsxr aufkleber: Hallo Leute Habe mir eine schwarze k7 gekauft:D Wollte mir jetzt rote Felgenrandaufkleber und rote Monsteraufkleber bestellen. Meine Frage ist...
  • Richtiger Farbton für 750er K4 ?

    Richtiger Farbton für 750er K4 ?: Hallo, ich bin auf der Suche nach den richtigen Lackstift für meine 750er K4 und durchforste schon seit Stunden das Internet. Auch aus den in der...
  • Welche Farbtöne?

    Welche Farbtöne?: Hallo, da meine Neue relativ schlecht lackiert wurde (ursprünglich schwarz-orange), möchte ich sie in schwarz/weiß lackieren lassen. Momentan ist...
  • Rizla-Farbton (hellblau) für Bestellung eines Lackstifts

    Rizla-Farbton (hellblau) für Bestellung eines Lackstifts: Hallo allerseits, meine Rennstrecken-Gixxe hat eine Verkleidung in der Farbgebung des RIZLA-MotoGP Teams. Diese ist vom Vorbesitzer noch etwas...
  • Oben