Optisch das beste,muss ich dir zustimmen.Mag ihn nicht,weil er nur die 2 haltepunkte oben hat.Wird auf dauer nicht stabil das kennzeichenhalten halten k?nnen.Oder man muss sich ein stabileres blech hinten dran machen.Soweit wie ich wei? !??
Kennzeichenhalter Schrauben, welche Maße?: Hallo,
mein Vorbesitzer hat bei der Montage des Kennzeichenhalters gepfuscht. Er hat eins montiert, was für die GSXR 600 K6 gar nicht vorgesehen...
Kennzeichenhalter (Edelstahl) Umbau Gixxer 600 K3: Servus zusammen,
wer weiß, wie man den Serien-Kennzeichenhalter durch einen verkürzten aus Edelstahl ersetzt und verbaut?
Eigene Umbau-Erfahrungen...
Kennzeichen reißt bei über 300 ab: Moin,
mal ganz blöd gefragt: Wie habt ihr euer Kennzeichen befestigt, dass es die teils doch recht hohen Belastungen aushält?
Bei meiner Kilo...
Suche (Universal) Kennzeichenhalter: Hallo Freaks.
Da mich das riesige originale Plastikteil für das Kennzeichen an meiner K2 stört suche ich einen kleinen Kennzeichenhalter. Die...
Kennzeichenhalter Schrauben, welche Maße?: Hallo,
mein Vorbesitzer hat bei der Montage des Kennzeichenhalters gepfuscht. Er hat eins montiert, was für die GSXR 600 K6 gar nicht vorgesehen...
Kennzeichenhalter (Edelstahl) Umbau Gixxer 600 K3: Servus zusammen,
wer weiß, wie man den Serien-Kennzeichenhalter durch einen verkürzten aus Edelstahl ersetzt und verbaut?
Eigene Umbau-Erfahrungen...
Kennzeichen reißt bei über 300 ab: Moin,
mal ganz blöd gefragt: Wie habt ihr euer Kennzeichen befestigt, dass es die teils doch recht hohen Belastungen aushält?
Bei meiner Kilo...
Suche (Universal) Kennzeichenhalter: Hallo Freaks.
Da mich das riesige originale Plastikteil für das Kennzeichen an meiner K2 stört suche ich einen kleinen Kennzeichenhalter. Die...