Welcher Schwabenleder

Diskutiere Welcher Schwabenleder im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Wie hier schon erwähnt gibts die Maßanfertigung mit freier Farbdesignwahl bis zum 31.12.ohne Aufpreis! Werd demnächst auch hin und Maß nehmen...
Metzi

Metzi

Gixxer
Motorrad
GSXR 1000 K9 / ZX 9 R `98
Wie hier schon erwähnt gibts die Maßanfertigung mit freier Farbdesignwahl bis zum 31.12.ohne Aufpreis!
Werd demnächst auch hin und Maß nehmen lassen!
Als ich vor 4 Wochen in Winterbach vorbeigeschaut hab war das mit Mix aus 2 Varianten kein Problem-einfach nachfragen!

Und für alle die direkt zu Schwabenleder nach Winterbach fahren wollen: Montags ist geschlossen !!!

Leider hab ich schon mitbekommen, das welche mit stundenlanger Anfahrt vor verschlossenen Türen standen
Sehr ärgerlich...aber vermeidbar wen mans weiß! ;-)

Salut

Salut

Racegixxer
Motorrad
600er k6, 750 k7
Wo kann man denn sich auch noch Schwabenleder holen bzw. Maße nehmen lassen außer da unten in Winterbach??

gsxr-TT

gsxr-TT

Supergixxer
Motorrad
gsxr-1000 k4
Gibt hier einen Shop in Kassel :)

gsxr-TT

gsxr-TT

Supergixxer
Motorrad
gsxr-1000 k4
@ Langer: dann viel Erfolg :D

Bin der Meinung, der macht seinen Job gut.

Luzi83

Luzi83

Großgixxer
Motorrad
GSXR 750 K6
Ja ich würd mir ja auch nen neuen holen nur habe ich ir gerade erst ne suzi geholt am we und da muss mein alter kombi noh nen paar monate halten

Thema:

Welcher Schwabenleder

Welcher Schwabenleder - Ähnliche Themen

• R.I.P. Claus Hämmer (Schwabenleder)

R.I.P. Claus Hämmer (Schwabenleder): http://www.motorradonline.de/ticker/schwabenleder-chef-claus-haemmer-an-krebs-gestorben/516174 R.I.P.
  • Alpinestars oder Schwabenleder?

Alpinestars oder Schwabenleder?: Hallo Leute, ich weiß es gibt schon ein paar Thread zu diesem Thema, jedoch hat mir das nicht so wirklich weitergeholfen. Ich bin momentan auf...
  • Dainese vs Schwabenleder

Dainese vs Schwabenleder: Hi, ich habe vor mir eine neue Kombi zu kaufen. Zur Zeit fahre ich die FLM Sport Tech, nur ist die leider schlampig verarbeitet ( war schon 2...
  • Sammelanfertigung Schwabenleder !

Sammelanfertigung Schwabenleder !: Servus Leutz, hat von euch zufällig auch jemand aus dem Raum Stuttgart vor im nächsten Monat sich einen Schwabenleder fertigen zu lassen ? Da es...
  • neuen Schwabenleder verkaufen?

neuen Schwabenleder verkaufen?: N'Abend! Habe folgendes Problem, welches eigentlich gar keins ist. Ich habe mir eine Schwabenlederkombi (Gr.50,Modell Tomcat+Extras,2Teiler)...
  • neuen Schwabenleder verkaufen? - Ähnliche Themen

• R.I.P. Claus Hämmer (Schwabenleder)

R.I.P. Claus Hämmer (Schwabenleder): http://www.motorradonline.de/ticker/schwabenleder-chef-claus-haemmer-an-krebs-gestorben/516174 R.I.P.
  • Alpinestars oder Schwabenleder?

Alpinestars oder Schwabenleder?: Hallo Leute, ich weiß es gibt schon ein paar Thread zu diesem Thema, jedoch hat mir das nicht so wirklich weitergeholfen. Ich bin momentan auf...
  • Dainese vs Schwabenleder

Dainese vs Schwabenleder: Hi, ich habe vor mir eine neue Kombi zu kaufen. Zur Zeit fahre ich die FLM Sport Tech, nur ist die leider schlampig verarbeitet ( war schon 2...
  • Sammelanfertigung Schwabenleder !

Sammelanfertigung Schwabenleder !: Servus Leutz, hat von euch zufällig auch jemand aus dem Raum Stuttgart vor im nächsten Monat sich einen Schwabenleder fertigen zu lassen ? Da es...
  • neuen Schwabenleder verkaufen?

neuen Schwabenleder verkaufen?: N'Abend! Habe folgendes Problem, welches eigentlich gar keins ist. Ich habe mir eine Schwabenlederkombi (Gr.50,Modell Tomcat+Extras,2Teiler)...
  • Oben