Wellendichtring GSX-R 750 K6

Diskutiere Wellendichtring GSX-R 750 K6 im Probleme Forum im Bereich Technik; Nabend :) Kennt sich jemand mit dem Wechseln des Wellendichtringes an der Ritzel aus? Ich kann mir kaum vorstellen, dass man dafür groß den Motor...
O

Odin381

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
-
Nabend :)

Kennt sich jemand mit dem Wechseln des Wellendichtringes an der Ritzel aus? Ich kann mir kaum vorstellen, dass man dafür groß den Motor zerlegen muss.

Danke im Voraus :)

Gruß
Torsten

Binks

Binks

Supergixxer
Motorrad
Hayabusa 99 + 01
Nabend :)

Kennt sich jemand mit dem Wechseln des Wellendichtringes an der Ritzel aus? Ich kann mir kaum vorstellen, dass man dafür groß den Motor zerlegen muss.

Danke im Voraus :)

Gruß
Torsten
Nun du dürftest Glück haben den bis K5 mußte beim Tausch des Lagers der Motor zerlegt werden. Ab K6 wird das ganze über eine Scheibe fixiert die mit 3 Schrauben befestigt wird. Was ich nun nicht sicher sagen kann ob das Lager so raus bekommt oder ob man dafür ein extra Werkzeug benötigt. Zumindest ist es nicht mehr mit einem IDEALRING gesichert.

BrianOconner

BrianOconner

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 750 K7
habe ich vor kurzem erst an meiner 750er k7 gemacht und ist kein thema,
ritzel runter, dahinter die 3 schrauben lösen, deckel runter nehmen simmering raus und neuen rein, von dem deckel am besten den o-ring auch gleich tauschen.

O

Odin381

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
-
Wurde mitbestellt... Vielen Dank für eure Hilfe :)
Gruß
Torsten

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Wellendichtring GSX-R 750 K6

Wellendichtring GSX-R 750 K6 - Ähnliche Themen

• Welche Tankhaube für Suzuki GSX-R 1000 k5 zu Presser & Kuhn Heck?

Welche Tankhaube für Suzuki GSX-R 1000 k5 zu Presser & Kuhn Heck?: Hallo liebe Gemeinde! Ich fahre an meiner 1000er k5 das Racingheck von Presser & Kuhn. Die seitlichen Verkleidungen am Tank lassen sich dann...
  • GSX-R 1000 K4

GSX-R 1000 K4: Hallo zusammen, kennt jemand zufällig den Abstand zwischen den beiden Fußrastenhalterungsschrauben oder könnte diesen bitte nachmessen? Abstand...
  • GSX 750 F Dummer Ventildeckel

GSX 750 F Dummer Ventildeckel: Hallo Leute, Kennt sich zufällig noch jemand mit den alten Hobeln aus? Ich müsste den Ventildeckel bei einer 95 runter nehmen. Bekomm diesen aber...
  • Schlüsselweite Steckachsen GSX-R 750 1998

Schlüsselweite Steckachsen GSX-R 750 1998: Hi Zusammen! Ich hab ausgiebig die Forensuche betätigt, aber leider nichts finden können. Kann jemand mir beantworten welche Schlüsselweite die...
  • Simmerringe/Wellendichtringe für Felgen wo kaufen?

Simmerringe/Wellendichtringe für Felgen wo kaufen?: Hallo, da ich meine Felgen gerade pulvern lasse und dafür ja die Radlager rausgenommen wurden , benötige ich für den erneuten Zusammenbau neue...
  • Simmerringe/Wellendichtringe für Felgen wo kaufen? - Ähnliche Themen

• Welche Tankhaube für Suzuki GSX-R 1000 k5 zu Presser & Kuhn Heck?

Welche Tankhaube für Suzuki GSX-R 1000 k5 zu Presser & Kuhn Heck?: Hallo liebe Gemeinde! Ich fahre an meiner 1000er k5 das Racingheck von Presser & Kuhn. Die seitlichen Verkleidungen am Tank lassen sich dann...
  • GSX-R 1000 K4

GSX-R 1000 K4: Hallo zusammen, kennt jemand zufällig den Abstand zwischen den beiden Fußrastenhalterungsschrauben oder könnte diesen bitte nachmessen? Abstand...
  • GSX 750 F Dummer Ventildeckel

GSX 750 F Dummer Ventildeckel: Hallo Leute, Kennt sich zufällig noch jemand mit den alten Hobeln aus? Ich müsste den Ventildeckel bei einer 95 runter nehmen. Bekomm diesen aber...
  • Schlüsselweite Steckachsen GSX-R 750 1998

Schlüsselweite Steckachsen GSX-R 750 1998: Hi Zusammen! Ich hab ausgiebig die Forensuche betätigt, aber leider nichts finden können. Kann jemand mir beantworten welche Schlüsselweite die...
  • Simmerringe/Wellendichtringe für Felgen wo kaufen?

Simmerringe/Wellendichtringe für Felgen wo kaufen?: Hallo, da ich meine Felgen gerade pulvern lasse und dafür ja die Radlager rausgenommen wurden , benötige ich für den erneuten Zusammenbau neue...
  • Oben