Wer kann da helfen " Soziusrasten" ?

Diskutiere Wer kann da helfen " Soziusrasten" ? im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen , Hoffe hier wei? jemand nen Rat. HAbe an meiner Gixx ne Heckh?herlegung und nen hohen Auspuff, somit passen die Soziusrasten nicht...
S

Sven23

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
04.03.2008
Beiträge
2
Ort
Erftstadt
Motorrad
gsxr 600
Hallo zusammen ,
Hoffe hier wei? jemand nen Rat.
HAbe an meiner Gixx ne Heckh?herlegung und nen hohen Auspuff, somit passen die Soziusrasten nicht mehr dran.
Hab letztes Jahr improvisiert und links gek?rzt und rechts ne standart raste gerade verschraubt.
Ist aber nicht die sch?nste L?sung.
Kennt jemand ne L?sung ? So das es auf beiden Seiten gleich ist ?
Oder Rasten von nem andern Bike die passen ??? Oder nen Hersteller der die passend fr?sen kann ?
Das Problem liegt darin das die Rastenaufnahme nicht mehr ?ber den Auspuff r?ber kommt.
Hoffe einer von euch Spezialisten wei? ne L?sung.Hab letztes Jahr eine gesehen mit Adaptern nur war der Fahrer leider nicht in der N?he zum fragen.
Vielen Dank
Sven
 
Thema:

Wer kann da helfen " Soziusrasten" ?

Wer kann da helfen " Soziusrasten" ? - Ähnliche Themen

  • wer kann helfen

    wer kann helfen: gsxr 1100w GU75c gabelfuss links oder beide 43er standrohr wer hat noch was im keller oder kennt jemanden....der hat.... v-gast
  • Alarm Anlage nachrüsten wer kann helfen??

    Alarm Anlage nachrüsten wer kann helfen??: Wollte mir eine Alarm Anlage nachrüsten . Diese sollte Neigungssensor inklusive haben. wer kann mir eine Empfehlen und worauf sollte ich beim Kauf...
  • Besichtigung Düsseldorf - wer kann mir helfen?

    Besichtigung Düsseldorf - wer kann mir helfen?: Moin Leute, würde sich hier ein lieber Düsseldorfer dazu bereit erklären für mich ein Bike zu besichtigen? Möchte ungerne auf blauen Dunst eine...
  • Suche Windshield wie auf diesen Fotos -> Wer kann helfen?

    Suche Windshield wie auf diesen Fotos -> Wer kann helfen?: Hey Jungs, bin auf der Suche nach genau diesem Windshield. Vielleicht kann mir einer sagen welcher Hersteller das ist. Danke im Vorraus...
  • Bei Startversuch lauter Knall danach hängt Anlasser + Benzinverlust wer kann helfen

    Bei Startversuch lauter Knall danach hängt Anlasser + Benzinverlust wer kann helfen: Bei Startversuch lauter Knall danach hängt Anlasser + Benzinverlust SRAD 750 ´96 Hallo Leute, bin neu hier und muss leider schon um Hilfe...
  • Bei Startversuch lauter Knall danach hängt Anlasser + Benzinverlust wer kann helfen - Ähnliche Themen

  • wer kann helfen

    wer kann helfen: gsxr 1100w GU75c gabelfuss links oder beide 43er standrohr wer hat noch was im keller oder kennt jemanden....der hat.... v-gast
  • Alarm Anlage nachrüsten wer kann helfen??

    Alarm Anlage nachrüsten wer kann helfen??: Wollte mir eine Alarm Anlage nachrüsten . Diese sollte Neigungssensor inklusive haben. wer kann mir eine Empfehlen und worauf sollte ich beim Kauf...
  • Besichtigung Düsseldorf - wer kann mir helfen?

    Besichtigung Düsseldorf - wer kann mir helfen?: Moin Leute, würde sich hier ein lieber Düsseldorfer dazu bereit erklären für mich ein Bike zu besichtigen? Möchte ungerne auf blauen Dunst eine...
  • Suche Windshield wie auf diesen Fotos -> Wer kann helfen?

    Suche Windshield wie auf diesen Fotos -> Wer kann helfen?: Hey Jungs, bin auf der Suche nach genau diesem Windshield. Vielleicht kann mir einer sagen welcher Hersteller das ist. Danke im Vorraus...
  • Bei Startversuch lauter Knall danach hängt Anlasser + Benzinverlust wer kann helfen

    Bei Startversuch lauter Knall danach hängt Anlasser + Benzinverlust wer kann helfen: Bei Startversuch lauter Knall danach hängt Anlasser + Benzinverlust SRAD 750 ´96 Hallo Leute, bin neu hier und muss leider schon um Hilfe...
  • Oben