West-Grillgixxer

Diskutiere West-Grillgixxer im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Sooooooo Svetlana und Izabella machen sich nu auch mal schick......Schon kacke wenn man nicht die Strumpfhose findet......Und dann muss man so auf...
E

Ex-User

Gast
Sooooooo Svetlana und Izabella machen sich nu auch mal schick......Schon kacke wenn man nicht die Strumpfhose findet......Und dann muss man so auf die laufmaschen aufpassen schlimm schlimm...


Bis gleich mal ;)



Mfg RuhrFight & Izi....:cool:
 
T

totoro

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.875
Ort
um die ecke
Motorrad
dreirad
ich bin gut wieder in koeln gelandet. :)
gorby, du hast euch ein kleines traum reich im
gruenen geschaffen. wunderschoen!
es war eine super grill party auch ohne alkohol. :D:D
vielen dank noch mal fuer alles.
wuensche allen noch einen erholsamen sonntag.
gruss
michael
 
E

Ex-User

Gast
War wieder mal eine tolle Party mit vielen netten Leuten.:D
Ich hoffe das es dieses mal Bilder gibt.;)
Schade nur das einige Freaks nicht da waren aus Gesundheitlichen Gr?nden.
Gru
 
E

Ex-User

Gast
So bin auch so langsam wieder auf dem Damm.
Jepp, war mal wirklich wieder ne geile Party, Und ganz klasse das auch einige Gixxer aus anderen Regionen zu uns gefunden haben und f?r nen sch?nen Abend einige hundert km auf sich genommen haben. Hoffe es hat ihnen Gefallen. Und das man die Leute auch mal Pers?nlich kennengelernt hat. (Meister Joda und Erninho)
Freue mich schon auf das n?chste treffen.
Gru
 
Zuletzt bearbeitet:
E

Ex-User

Gast
War ne richtig geile Westgixxer Grillparty, ein Lob an Gorby super organisation. Waren echt viele nette Leute da, die auch weite Wege auf sich genommen haben um mit uns zu feiern.
Freu mich schon aufs n?chste mal wenn man sich wieder trifft.
Gru? Sandra
 
Mr.-K6

Mr.-K6

Gixxer
Dabei seit
21.06.2007
Beiträge
238
Ort
Essen
Motorrad
Kilo K6
wir bedanken uns zun?chst mal beim Gastgeber.Die Organisation lasst mal wieder keine W?nsche offen.Vielen Dank Gorby.
Und ihr anderen wart einfach nur Geil und wisst wie man feiert.Ist doch immer wieder eine riesen Gaudi.
Wenn sich jetzt noch unser Besuch wohl gef?hlt hat war es doch perfekt oder?

Schade nur das einige Freaks nicht da waren aus Gesundheitlichen Gr?nden.
K?nnen uns dem nur anschliesen und hoffen das sie bald wieder auf dem Damm sind.Von hier aus gute Besserung.

Bilder werden folgen:
Mache hier schonmal darauf aufmerksam das Bilder ver?ffentlicht werden die den/die einen/eine oder anderen/andere in ungl?cklichen Momenten zeigt.
Falls Einw?nde bitte jetzt schreiben oder f?r immer Schweigen.:Kuss:
 
oli750

oli750

Gixxer
Dabei seit
26.10.2007
Beiträge
220
Ort
Essen
Motorrad
blauweiße 3/4 K2
Es war einfach genial! Vielen Dank an Gorby!
Es war ein super Abend.

@Elton:
Wie gehts deinem Auge?:p

@all & Svetlana:
Ich bin mal auf die Bilder & voralem auf das Video gespannt wehe es wird was weggschnitten!:nono:
 
E

Ex-User

Gast
Kann mich hier allen nur anschlie?en, war wieder eine richtig tolle Party. :D

Der Dank geht auch von mir an Gorby f?r die klasse Organisation.:thumbs::thumbs:

Fotos k?nnen nur lustig sein. K?nnt ruhig alle einstellen, hauptsache ich bin nicht drauf. :D:D

Auf den Film bin ich auch gespannt, wird aber noch ca. 2 - 3 Wochen dauern, da er aufgearbeitet wird. ;)

Schade nur das einige Freaks nicht da waren aus Gesundheitlichen Gr?nden.
Auch da will ich mich anschlie?en und allen noch mal gute Besserung w?nschen. Kommt alle schnell wieder auf die Beine.
 
Puppe

Puppe

Minigixxer
Dabei seit
15.07.2007
Beiträge
15
Ort
Bochum
Motorrad
Kawasaki ZXR 400
Hallo...
Ich fand es war wieder mal ein toller Abend...
Vielen dank an Gorby !!!!:danke:

Bin mal echt auf die Bilder gespannt :cool:

lg babs
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Also erstmal einen RIESEN Dank an den Gastgeber-ein klasse Abend,ich war bestimmt nicht zum letzten mal da :D

Hier ein paar Bilder :eek:
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Und noch ein paar :D
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Und weiter gehts :D
 
Matze79

Matze79

Racegixxer
Dabei seit
28.05.2008
Beiträge
1.006
Ort
Bochum
Motorrad
suzuki gsxr1000k8
einen wundersch?nen guten morgen zusammen, also wie meine vorredner schon sagten "war ne super party mit super leuten" "danke an gorby f?r die organisation und die gastfreundschaft"(und die leckere kr?uterbutter:D) habe auch ein paar bilder leider nur vom handy,also nicht so gute qualit?t.
 

Anhänge

Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
und die letzten von mir!
 
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
Bin auch wieder so einigerma?en fit. Dank erst mal an alle das es ein so toller Abend war. Die ersten welche bei mir gen?chtigt haben sind schon wieder auf dem weg zum NBR. Bilder werden noch folgen.:D
 
Big bad ba ba

Big bad ba ba

Supergixxer
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
655
Ort
Wuppertal
Motorrad
keins mehr
Ich danke an die Gastgeber war ein super abend:_cool1:
einfach nur geil und geile bilder haben wir jetzt auch:D







Gru? Viktor
 
ElToN[DSC]

ElToN[DSC]

Racegixxer
Dabei seit
04.09.2007
Beiträge
1.266
Ort
Neuss, Germany, Germany
Motorrad
GSX - R 750 K8
Bin wieder zuhause :D

Einen riesen dank an Gorby!!!
Klasse abend vielen dank!! Auch nochmal dankesch?n das ich bei dir schlafen konnte :D

Der Abend war sehr geil!!
Hab gedacht ich hab bei den Freaks schon viel mitgemacht...aber das hat echt alles getoppt!!! :D
Zum gl?ck sind die Bilder harmlos ;)
Freue mich aufs n?chste mal :D
 
E

Ex-User

Gast
Lecko Bello dela Quante....:D:D

Dickes Danke an den Gastgeber ist ein TOP ABEND gewesen :cool:


Wir sind nu auch langsam wieder auf dem Damm, aber ich suche noch meine Strumpfhose hehehe

Das Filmchen wird dann in den n?chsten 2 Wochen in bearbeitung sein und dann wird es auf nen Server zur freien Verf?gung stehen ;)

Wir haben da grade mal schon so reingeschaut und das Resultat ist einfach nur AUUUUUUUUUUUUAAAAAAAAAAAA hehehehehe

Aber Enzo Geile Nippel hast du hehehehehe:lol:


Dicke Gr??e an alle die da gewesen sind von uns beiden......Wir sehen uns dann auf der n?chsten Tour oder bei D&W oder aber auf der kommenden Grill -Party ;)



Mfg Ruhr......Sterben m?chte ich zwischen diesen riesigen schwitzenden Titten. So gewaltig, wie man sich die von Gott vorstellen w?rde:cool:
 
GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
2.235
Ort
Bochum
Motorrad
Orca
Hey, Party-Leutz!!!!!

Man war das geilo gestern.
Ein riesen Dank an Gorby. Hast wieder einen
riesen Job gemacht. Einfach nur top.
Ja, Bilder d?rfen und sollen ver?ffentlicht werden.
War ja ein Freaks-Event. Und der Platz ist nur genial!!!
Und sogar reichlich. Da ging so einiges. hehe

Nochmal Respekt f?r die weite Anreise an Joda,Erni !!!
Aber denke nicht,da? ihr es bereut habt. hehe

Und nat?rlich sind paar von uns gesundheitlich
verhindert gewesen. Hier noch ein riesen Gru? an Euch.
Und wenn Ihr wieder fit seid, dann feiert Ihr wieder mit!!!


cya,danny+luder
 
Thema:

West-Grillgixxer

West-Grillgixxer - Ähnliche Themen

  • Airbag Weste oder Airbag Kombi: wer hat Erfahrungen gesammelt

    Airbag Weste oder Airbag Kombi: wer hat Erfahrungen gesammelt: Hallo Zusammen, Ich möchte mir in mittelfristiger Zeit eine neue Kombi bzw einen neuen Einteiler kaufen und mache mir zur Zeit Gedanken hierzu in...
  • RedDeadRedemption 2 - Wir kutschen durch den wilden Westen

    RedDeadRedemption 2 - Wir kutschen durch den wilden Westen: Wie der geneigte Kuhjunge bereits weis, wird am 26.10.2018 die Welt im Westen neu geordnet. Ich habe in weiser Voraussicht und voller Vorfreude...
  • Ein Berliner im Westen!!!! (14-16.05.)

    Ein Berliner im Westen!!!! (14-16.05.): Sooo, es ist fix. Wenn das Wetter passt, möchte der Berliner (Sami) uns im Westen besuchen und mit uns einen Stammtisch abhalten eine Tour...
  • west look srad

    west look srad: jungs ich brauch mal eure meinung, ich habe ne blau weisse 98er srad 600er, ich habe jetzt die möglichkeit recht günstig an ner verkleidung in...
  • Alles Gute zum Geburtstag kainhe, andromeda, Krizze, mid-west

    Alles Gute zum Geburtstag kainhe, andromeda, Krizze, mid-west: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! kainhe ist am 19.02.1971 geboren worden (Alter: 43)andromeda ist am 19.02.1983...
  • Alles Gute zum Geburtstag kainhe, andromeda, Krizze, mid-west - Ähnliche Themen

  • Airbag Weste oder Airbag Kombi: wer hat Erfahrungen gesammelt

    Airbag Weste oder Airbag Kombi: wer hat Erfahrungen gesammelt: Hallo Zusammen, Ich möchte mir in mittelfristiger Zeit eine neue Kombi bzw einen neuen Einteiler kaufen und mache mir zur Zeit Gedanken hierzu in...
  • RedDeadRedemption 2 - Wir kutschen durch den wilden Westen

    RedDeadRedemption 2 - Wir kutschen durch den wilden Westen: Wie der geneigte Kuhjunge bereits weis, wird am 26.10.2018 die Welt im Westen neu geordnet. Ich habe in weiser Voraussicht und voller Vorfreude...
  • Ein Berliner im Westen!!!! (14-16.05.)

    Ein Berliner im Westen!!!! (14-16.05.): Sooo, es ist fix. Wenn das Wetter passt, möchte der Berliner (Sami) uns im Westen besuchen und mit uns einen Stammtisch abhalten eine Tour...
  • west look srad

    west look srad: jungs ich brauch mal eure meinung, ich habe ne blau weisse 98er srad 600er, ich habe jetzt die möglichkeit recht günstig an ner verkleidung in...
  • Alles Gute zum Geburtstag kainhe, andromeda, Krizze, mid-west

    Alles Gute zum Geburtstag kainhe, andromeda, Krizze, mid-west: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! kainhe ist am 19.02.1971 geboren worden (Alter: 43)andromeda ist am 19.02.1983...
  • Oben