West-Grillgixxer

Diskutiere West-Grillgixxer im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; So meine Freunde, nun kommen meine beweise wie es anfing.:D
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
So meine Freunde, nun kommen meine beweise wie es anfing.:D
 

Anhänge

Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
Nu sind sie nicht mehr zu bremsen:D
 

Anhänge

Big bad ba ba

Big bad ba ba

Supergixxer
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
655
Ort
Wuppertal
Motorrad
keins mehr
he he Geil:D ich glaub da war ich nicht mehr da:(
 
M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
1.545
Ort
Kempten/Allgäu
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
ja ja typisch freaks!!! :up::up:
aber sieht wie immer nach ner menge spa? aus!! n?chstes mal bin ich auch dabei :D:D
 
Mr.-K6

Mr.-K6

Gixxer
Dabei seit
21.06.2007
Beiträge
238
Ort
Essen
Motorrad
Kilo K6
hab da auch ein paar Bilder............
















Edit (autom. Beitragszusammenf?hrung):
















Edit (autom. Beitragszusammenf?hrung):













[/IMG]
 
ElToN[DSC]

ElToN[DSC]

Racegixxer
Dabei seit
04.09.2007
Beiträge
1.266
Ort
Neuss, Germany, Germany
Motorrad
GSX - R 750 K8
oha da sind die ?blen bilder :D
war sooo ein genialer abend!!!
jetzt hab nur noch angst vor dem video vom sven :D
 
Mr.-K6

Mr.-K6

Gixxer
Dabei seit
21.06.2007
Beiträge
238
Ort
Essen
Motorrad
Kilo K6

















Edit (autom. Beitragszusammenf?hrung):















und das war?s dann auch schon.
 
Mrs.-K6

Mrs.-K6

Kleingixxer
Dabei seit
09.01.2008
Beiträge
35
Ort
Essen
Motorrad
-
Ja,ja das war ein geiler Abend,bis zum n?chsten mal...
 
E

Ex-User

Gast
Sind ja ein paar echt geile Bilder zustande gekommen. Respekt:rolleyes::rolleyes:
 
M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
1.545
Ort
Kempten/Allgäu
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
geile transen!!! :lol::lol:

@Elton und MeisterJoda
ich wusst schon immer, dass ihr beide was zusammen habt:lol::lol:
passt lieber auf, sonst gibt es schon wieder irgendwelche gr?chte :D:D
 
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
Ja,ja das war ein geiler Abend,bis zum n?chsten mal...

Wenn ich mir die geilen Bilder so alle ansehe bin ich gespannt was da noch so zu Tage kommt.:smilie_f:

Vor allem besch?ftigt mich die frage ob wir das nochmal toppen k?nnen.:rolleyes:

Grossen Dank nochmals an die Leute vom Grill und alle die hier und da mitgeholfen haben das es so sch?n werden konnte.:80:
 
Spätbremser

Spätbremser

Gixxer
Dabei seit
06.01.2008
Beiträge
156
Ort
Velbert
Motorrad
GSX-R 750 (K2)
Ich kann mich nur anschliesen, der Abend war wieder genial. Auch ich wollte mich noch bei Gorby und der Verflegung vom Grill und an der Theke bedanken und nat?rlich bei meinem Taxifahrer :super.pn: . Zu den Bildern kann ich nur sagen, " wann bekommt man schon so sch?n den Bauch gekrault":132:.

Gru? J?rg
 
M

MeisterJoda

Gast
Um Gottes Willen,wer hat die Bilder gemacht :lol:
Ich war das nicht :lol:

Leutz,
kann mich nur noch f?r den geilen,lustigen Abend gedanken,f?r die Gastfreundlichkeit,die ?bernachtungsm?glichkeit und mit allem was dazu geh?rt :up:
Ihr seid schuld dass ich so dick bin:D

Also wenn ihr dann mal wieder grillt, ich bin dann dabei :)
LG von einem leicht erm?deten
Markus:o

Edit:
Die Bilder m?ssen zensiert werden...bitte einen Balken vor's Gesicht machen:D
 
Göhrtie

Göhrtie

Minigixxer
Dabei seit
20.06.2008
Beiträge
13
Ort
Velbert
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 Srad
Spare Rips Essen

Hey G?hrtie ,nicht Traurich sein es wird nicht das letzte mal sein das wir den Grill anschmeissen.Beim n?chstenmal klappt es bestimmt.Vieleicht gehen wir ja auch bald mal Spar Rips essen.Wir sehn uns.

Hallo,

ja das mit den Spare Rips ist ne tolle Idee. Da bin ich immer f?r zu haben... :thumbs:. Wie ich ja h?rte und auch inzwischen gesehen habe, :friday: war es gestern ja mal wieder echt klasse... . Naja der Kurze wird ja auch gr??er und dann sind wir auch flexibler. Also bis dann und sch?ne Gr??e...

G?hrtie :9:
 
ZRXCHRIS

ZRXCHRIS

Kleingixxer
Dabei seit
02.08.2007
Beiträge
67
Ort
Essen
Motorrad
BMW K1200S
Ihr habt ja mal richtig Spa? gehabt!
Die Bilder sind echt klasse und bin echt ein bischen neidisch das ich nicht dabei war, aber ich muste auf einen Geburtstag.
Aber das n?chste Mal sind Elli und ich auch dabei!
 
Thema:

West-Grillgixxer

West-Grillgixxer - Ähnliche Themen

  • Airbag Weste oder Airbag Kombi: wer hat Erfahrungen gesammelt

    Airbag Weste oder Airbag Kombi: wer hat Erfahrungen gesammelt: Hallo Zusammen, Ich möchte mir in mittelfristiger Zeit eine neue Kombi bzw einen neuen Einteiler kaufen und mache mir zur Zeit Gedanken hierzu in...
  • RedDeadRedemption 2 - Wir kutschen durch den wilden Westen

    RedDeadRedemption 2 - Wir kutschen durch den wilden Westen: Wie der geneigte Kuhjunge bereits weis, wird am 26.10.2018 die Welt im Westen neu geordnet. Ich habe in weiser Voraussicht und voller Vorfreude...
  • Ein Berliner im Westen!!!! (14-16.05.)

    Ein Berliner im Westen!!!! (14-16.05.): Sooo, es ist fix. Wenn das Wetter passt, möchte der Berliner (Sami) uns im Westen besuchen und mit uns einen Stammtisch abhalten eine Tour...
  • west look srad

    west look srad: jungs ich brauch mal eure meinung, ich habe ne blau weisse 98er srad 600er, ich habe jetzt die möglichkeit recht günstig an ner verkleidung in...
  • Alles Gute zum Geburtstag kainhe, andromeda, Krizze, mid-west

    Alles Gute zum Geburtstag kainhe, andromeda, Krizze, mid-west: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! kainhe ist am 19.02.1971 geboren worden (Alter: 43)andromeda ist am 19.02.1983...
  • Alles Gute zum Geburtstag kainhe, andromeda, Krizze, mid-west - Ähnliche Themen

  • Airbag Weste oder Airbag Kombi: wer hat Erfahrungen gesammelt

    Airbag Weste oder Airbag Kombi: wer hat Erfahrungen gesammelt: Hallo Zusammen, Ich möchte mir in mittelfristiger Zeit eine neue Kombi bzw einen neuen Einteiler kaufen und mache mir zur Zeit Gedanken hierzu in...
  • RedDeadRedemption 2 - Wir kutschen durch den wilden Westen

    RedDeadRedemption 2 - Wir kutschen durch den wilden Westen: Wie der geneigte Kuhjunge bereits weis, wird am 26.10.2018 die Welt im Westen neu geordnet. Ich habe in weiser Voraussicht und voller Vorfreude...
  • Ein Berliner im Westen!!!! (14-16.05.)

    Ein Berliner im Westen!!!! (14-16.05.): Sooo, es ist fix. Wenn das Wetter passt, möchte der Berliner (Sami) uns im Westen besuchen und mit uns einen Stammtisch abhalten eine Tour...
  • west look srad

    west look srad: jungs ich brauch mal eure meinung, ich habe ne blau weisse 98er srad 600er, ich habe jetzt die möglichkeit recht günstig an ner verkleidung in...
  • Alles Gute zum Geburtstag kainhe, andromeda, Krizze, mid-west

    Alles Gute zum Geburtstag kainhe, andromeda, Krizze, mid-west: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! kainhe ist am 19.02.1971 geboren worden (Alter: 43)andromeda ist am 19.02.1983...
  • Oben