Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2015

Diskutiere Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2015 im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Locke kann erst nach 12 uhr....
L0ck3

L0ck3

Gixxer
Dabei seit
12.05.2011
Beiträge
216
Ort
N-R-W / N-V
Motorrad
GSX-R 750 K6
Samstag bin ich raus

Darf nochmal auf der Arbeit ran.....

Vlt fahr ich dann Sonntag
 
666Gixxer

666Gixxer

Supergixxer
Dabei seit
29.06.2015
Beiträge
820
Ort
NRW (Moers)
Motorrad
Das Beste ;)
Toll Keule :(
Bin dann auch raus jungs...
 
R

Ruhrpottler

Kleingixxer
Dabei seit
06.08.2012
Beiträge
68
Ort
Mülheim
Motorrad
GSX-R 600 K6
Huch, hätte das mit dem Lappen wohl besser für mich behalten sollen ��

Also stand jetzt treffen wir uns mit 3-5 Mann in Duisburg und machen uns dann auf den Weg Richtung Bergisches
Erster Anlaufpunkt wird denke ich Bevertalsperre sein zwischen 11:00-11:30
An sich würde ich auch gerne mitfahren, aber das Wetter sieht nicht gerade doll aus. Viel Spaß und gute Fahrt!
 
Mademyday

Mademyday

Kleingixxer
Dabei seit
04.10.2015
Beiträge
60
Ort
Iserlohn
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
Hey leute wie siehts denn kommendes we aus? Soll ja weder schneien noch regnen ;-)
 
666Gixxer

666Gixxer

Supergixxer
Dabei seit
29.06.2015
Beiträge
820
Ort
NRW (Moers)
Motorrad
Das Beste ;)
Bin raus moped ist schon zerlegt....
 
L0ck3

L0ck3

Gixxer
Dabei seit
12.05.2011
Beiträge
216
Ort
N-R-W / N-V
Motorrad
GSX-R 750 K6
leider auch nicht

nächste Woche vlt, da soll´s auch wieder "etwas" wärmer sein
 
Mademyday

Mademyday

Kleingixxer
Dabei seit
04.10.2015
Beiträge
60
Ort
Iserlohn
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
Gibt es zu, ihr wollt doch nur nicht mit dem Anfänger rum fahren XD XD XD
 
L0ck3

L0ck3

Gixxer
Dabei seit
12.05.2011
Beiträge
216
Ort
N-R-W / N-V
Motorrad
GSX-R 750 K6
Ach da hab ich kein Problem mit, dann halt ich mich selbst auch mal zurück
Zumal jeder mal angefangen hat
 
Mademyday

Mademyday

Kleingixxer
Dabei seit
04.10.2015
Beiträge
60
Ort
Iserlohn
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
;-) ... Würd am liebsten rund um die uhr fahren wenn das wetter nicht so schh.... bescheiden währe .
Na ist ja nur noch dieser monat dann macht sie den winterschlaf kanns kaum abwarten anfang märz :p
 
pio1

pio1

Supergixxer
Dabei seit
23.08.2011
Beiträge
902
Ort
Entenhausen
Motorrad
-Yoshimura GSXR750
Ist nicht ganz am Thema, aber ich muss meine Führerschein auch im November für einen Monat in Urlaub geben.
Kann mir jemand sagen wie das genau funzt ?
Ist das erste mal für mich.
Hallo Lucky,
also nehme an das Dir die Rennleitung zum ersten mal per Laser ein Loch in den Führerschein gebrannt hat. Wenn es so ist, kannst Du dir innerhalb von 4 Monaten ab Rechtskraft des Fahrverbotes aussuchen, wann Du auf die Fleppe verzichten "willst".
Das funzt aber nur wenn Du in den letzten 2 Jahren nicht schon mal eine Zwangspause von der Rennleitung verordnet bekommen hast.
Ich hoffe Du hast erst mal Einspruch gegen das Fahrverbot eingelegt, damit wird dieses nämlich nicht rechtskräftig, d.h. der Zeitpunkt der unabwendbaren Abgabe verschiebt sich um x Monate, nämlich bis dahin, wenn per Gericht das Fahrverbot betstätigt wird und auch danach kann man noch in Berufung gehen. Das heißt bei dem Arbeitsaufkommen der Gerichte kann man locker ein Jahr oder mehr rausschinden, bis man dann letztlich den lebenswichtigen Lappen abgeben muss....
So, dass sind die gesetzlichen Regelungen, die moralischen Dinge wie : ...schei....e gebaut, steh dazu.... muss jeder selber für sich entscheiden und keiner kann hierzu einen Kommentar ablassen.
Freie Fahrt für freie Bürger,
1 Monat ist zu überleben, drück Dir die Daumen,
Gruß
Pio
 
Gsx-R90

Gsx-R90

Gixxer
Dabei seit
01.12.2014
Beiträge
152
Ort
Elsdorf
Motorrad
Gsx-R 1000 K7
Hi,

bin heute nur ne lockere abschlussrunde mit paar Freunden in Jüchen und Umgebung unterwegs. Mal bei Polo vorbeischauen :D
 
G

Gast6303

Gast
war eben unterwegs da sieht man wer den letzten saison tag genutzt hat ordentlich gewühl . morgen werde ich mir aber den ganzen tag zeit nehmen .
 
666Gixxer

666Gixxer

Supergixxer
Dabei seit
29.06.2015
Beiträge
820
Ort
NRW (Moers)
Motorrad
Das Beste ;)
Viel Spaß leute :)
Dreht für mich eine runde mit ;)
Kommt gesund und heile heim ;)
 
L0ck3

L0ck3

Gixxer
Dabei seit
12.05.2011
Beiträge
216
Ort
N-R-W / N-V
Motorrad
GSX-R 750 K6
############******2016******############


wetter ist zwar sch...... und ich hab eh noch keine Zeit, aber langsam kann mal nen neuer Thread her oder ?
 
666Gixxer

666Gixxer

Supergixxer
Dabei seit
29.06.2015
Beiträge
820
Ort
NRW (Moers)
Motorrad
Das Beste ;)
Ja Keule mach fertig ;)
Oder ich mach gleich einen ;)
 
lucky

lucky

Supergixxer
Dabei seit
10.03.2008
Beiträge
623
Ort
46047 Oberhausen
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Hier iss ja echt nix mehr los, habt ihr alle keine Mopis mehr?
 
Thema:

Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2015

Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2015 - Ähnliche Themen

  • Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2016

    Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2016: Aus der Tradition der letzten Jahre heraus hier der brandneue Thread für die Saison 2016! Ich wünsche Allen eine immer knitterfreie Fahrt! Hirn...
  • Ausgewandert !!! Hallöchen Westgixxer!

    Ausgewandert !!! Hallöchen Westgixxer!: Ja moin moin liebe Westgixxer, wollte mich auf dem Weg mal vorstellen und hoffe ihr nehmt mich so herzlich auf, wie die andere Bande aus dem...
  • Westgixxer Spontanfahrten und - Treffen! 2014

    Westgixxer Spontanfahrten und - Treffen! 2014: Hier könnt ihr spontan eure Ausfahrten und Treffen bekannt geben!
  • Westgixxer-Stammtischtreffen Ruhrgebiet und Berg. Land 2012 am 25.02.2012 im Hubi

    Westgixxer-Stammtischtreffen Ruhrgebiet und Berg. Land 2012 am 25.02.2012 im Hubi: Hallo Leute, wie versprochen möchten Gorby und ich etwas Leben in den Westgixxerbereich bringen. Deshalb rufen wir regelmässig zu einem gemeinsam...
  • Westgixxer goes Forumstreffen 2012

    Westgixxer goes Forumstreffen 2012: Huhu zusammen, sicher haben alle ;) den Beitrag von ElGato gelesen und möchten im Mai zum Forumstreffen :D hier der Link...
  • Westgixxer goes Forumstreffen 2012 - Ähnliche Themen

  • Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2016

    Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2016: Aus der Tradition der letzten Jahre heraus hier der brandneue Thread für die Saison 2016! Ich wünsche Allen eine immer knitterfreie Fahrt! Hirn...
  • Ausgewandert !!! Hallöchen Westgixxer!

    Ausgewandert !!! Hallöchen Westgixxer!: Ja moin moin liebe Westgixxer, wollte mich auf dem Weg mal vorstellen und hoffe ihr nehmt mich so herzlich auf, wie die andere Bande aus dem...
  • Westgixxer Spontanfahrten und - Treffen! 2014

    Westgixxer Spontanfahrten und - Treffen! 2014: Hier könnt ihr spontan eure Ausfahrten und Treffen bekannt geben!
  • Westgixxer-Stammtischtreffen Ruhrgebiet und Berg. Land 2012 am 25.02.2012 im Hubi

    Westgixxer-Stammtischtreffen Ruhrgebiet und Berg. Land 2012 am 25.02.2012 im Hubi: Hallo Leute, wie versprochen möchten Gorby und ich etwas Leben in den Westgixxerbereich bringen. Deshalb rufen wir regelmässig zu einem gemeinsam...
  • Westgixxer goes Forumstreffen 2012

    Westgixxer goes Forumstreffen 2012: Huhu zusammen, sicher haben alle ;) den Beitrag von ElGato gelesen und möchten im Mai zum Forumstreffen :D hier der Link...
  • Oben