Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2016

Diskutiere Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2016 im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Aus der Tradition der letzten Jahre heraus hier der brandneue Thread für die Saison 2016! Ich wünsche Allen eine immer knitterfreie Fahrt! Hirn...
Pago

Pago

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
1.595
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K5
Aus der Tradition der letzten Jahre heraus hier der brandneue Thread für die Saison 2016!

Ich wünsche Allen eine immer knitterfreie Fahrt! Hirn an Idioten weit weg, viel Spaß!

Immer oben bleiben :45:

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Tante Edit: Lieber Micha, tu dem Forum den Gefallen und pinne den Fred oben an. Danke!
 
666Gixxer

666Gixxer

Supergixxer
Dabei seit
29.06.2015
Beiträge
820
Ort
NRW (Moers)
Motorrad
Das Beste ;)
Yeahhh :)
Jetzt muss nur noch das Wetter besser werden :D
 
Grundmann

Grundmann

Minigixxer
Dabei seit
09.09.2015
Beiträge
19
Ort
Rahden
Motorrad
-GSXR 600 K6
Ab Mitte nächster Woche soll s ja wieder halbwegs trocken werden.
Hoffen wir mal das die Wetterfrösche sich da nicht irren.

Etwas wärmer soll es laut 14 Tagetrend auch werden :thumbs:
 
G

Gast6303

Gast
dann kanns ja losgehen , blut habe ich heute genug geleckt auf der messe in DO.
 
L0ck3

L0ck3

Gixxer
Dabei seit
12.05.2011
Beiträge
216
Ort
N-R-W / N-V
Motorrad
GSX-R 750 K6
gestern schon Blut geleckt auf der ersten kleinen Testrunde :D

Hab das Thema jetzt abonniert mit sofortiger E-Mail Benachrichtigung
und dank Handy App meines E-Mail Anbieters bekomme ich sofort mit wenn hier was los ist

vlt ja auch ne Alternative für WhatsApp Gruppen ;)
 
666Gixxer

666Gixxer

Supergixxer
Dabei seit
29.06.2015
Beiträge
820
Ort
NRW (Moers)
Motorrad
Das Beste ;)
Ja Keule das mit der whatsapp Gruppe wäre eine gute Idee
;)
 
L0ck3

L0ck3

Gixxer
Dabei seit
12.05.2011
Beiträge
216
Ort
N-R-W / N-V
Motorrad
GSX-R 750 K6
Ja Keule das mit der whatsapp Gruppe wäre eine gute Idee
;)
erst verstehen dann antworten ^^

zeige damit wie man Whatsapp NICHT benutzen muss und auch nicht alle 5 min hier reingucken muss sondern per mail ne nachricht aufs Handy bekommt
 
Horchmaster

Horchmaster

Großgixxer
Dabei seit
01.12.2015
Beiträge
475
Ort
Heinsberg
Motorrad
-GSX_R 600 K7
Bin dabei..meine erste Saison mit einer Gsxr. Sie steht seit Dezember in der Garage und seit diesem Monat ist Sie offiziell angemeldet aaaaaber das Wetter ist einfach zum kotzen. Gut das ich meine andere Maschine noch im Fuhrpark habe :-)
 
Marc OPC

Marc OPC

Gixxer
Dabei seit
31.01.2016
Beiträge
129
Ort
Kreis Borken
Motorrad
-GSX-R 750 l4
Hab das Thema ebenfalls abonniert mit sofortiger E-Mail Benachrichtigung.:D

Grüße...
 
G

Gast6303

Gast
ob whaats app oder sonst was , es werden eh mal wieder die gleichen leute sein die sich zum fahren treffen werden da wird die ganze spielerei auch nichts bringen , ich lasse mich aber mal gerne dieses jahr belehren zulassen . ansonsten freue ich mich wie immer auf die alten neuen geesichter . wir sehen uns !;)
 
Horchmaster

Horchmaster

Großgixxer
Dabei seit
01.12.2015
Beiträge
475
Ort
Heinsberg
Motorrad
-GSX_R 600 K7
ob whaats app oder sonst was , es werden eh mal wieder die gleichen leute sein die sich zum fahren treffen werden da wird die ganze spielerei auch nichts bringen , ich lasse mich aber mal gerne dieses jahr belehren zulassen . ansonsten freue ich mich wie immer auf die alten neuen geesichter . wir sehen uns !;)
Heinsberg -Wassenberg ist nicht weit [emoji12]✌und ich bin neu [emoji12]Hoffe das wir mal zusammen ne Runde drehen hier sind doch mehr Leute aus dem Kreis als gedacht ..Grüße und mach mal einer endlich gutes Wetter
 
G

Gast6303

Gast
Heinsberg -Wassenberg ist nicht weit [emoji12]✌und ich bin neu [emoji12]Hoffe das wir mal zusammen ne Runde drehen hier sind doch mehr Leute aus dem Kreis als gedacht ..Grüße und mach mal einer endlich gutes Wetter
wirzwei hübschen werden uns noch kennen lernen :lol: das hoffe ich doch . ja ich weiß das es hier im kreis genug leute gibt ! im normalfall sind wir 3-5 fahrer die üblichen verdächtigen . aber das traurige ist die restlichen leute die man mal angeschrieben hat haben weder mal das intresse noch sonst was von vielen kam noch nicht mal eine antwort zurück ! frechheit kann ich drauf verzichten ! zuguten zeiten sind wir mit 10 leuten hier im kreis gewesen wo das fahren immer geklappt hat (keine foren mitglieder oder nur ein teil ) mal treffe ich mich mit den leuten aus der sauerland und bergischen gegend und dann mal mit den leuten aus der eifel gegend , es sind immer die gleichen oder fast gleichen wo es komischerweise klappt das immermit sau geilen fahrten, diese wissen schon was ich meine . wenn wir unterwegs sind versuche ich jeden mitzunehmen was auch gut klappte . ob da jemand langsames oder schnelles bei war wurde immer berücksichtigt . mit den einen oder anderen habe ich auch immer noch was offen da es nicht immer bei allen klappt . ich freue mich nur riesig wenn es wieder losgeht . gruß Denis
 
Horchmaster

Horchmaster

Großgixxer
Dabei seit
01.12.2015
Beiträge
475
Ort
Heinsberg
Motorrad
-GSX_R 600 K7
wirzwei hübschen werden uns noch kennen lernen :lol: das hoffe ich doch . ja ich weiß das es hier im kreis genug leute gibt ! im normalfall sind wir 3-5 fahrer die üblichen verdächtigen . aber das traurige ist die restlichen leute die man mal angeschrieben hat haben weder mal das intresse noch sonst was von vielen kam noch nicht mal eine antwort zurück ! frechheit kann ich drauf verzichten ! zuguten zeiten sind wir mit 10 leuten hier im kreis gewesen wo das fahren immer geklappt hat (keine foren mitglieder oder nur ein teil ) mal treffe ich mich mit den leuten aus der sauerland und bergischen gegend und dann mal mit den leuten aus der eifel gegend , es sind immer die gleichen oder fast gleichen wo es komischerweise klappt das immermit sau geilen fahrten, diese wissen schon was ich meine . wenn wir unterwegs sind versuche ich jeden mitzunehmen was auch gut klappte . ob da jemand langsames oder schnelles bei war wurde immer berücksichtigt . mit den einen oder anderen habe ich auch immer noch was offen da es nicht immer bei allen klappt . ich freue mich nur riesig wenn es wieder losgeht . gruß Denis
Ich finde eine homogene Gruppe immer gut, da jeder anderes fährt. Ich fahre zwar schon lange Motorrad aber mit einer neuen Maschine ist es natürlich eine Umgewöhnung. Eine Gruppenfahrt besteht meiner Meinung nach aus Rücksicht auf den anderen..es geht schließlich nicht darum dem anderen zu bewiesen wie schnell er ist und was für ein toller Fahrer in Ihm steckt. In diesem Sinne hoffe ich auf nette Bekanntschaften und Erfahrungsaustausch, denn dafür ist es ja da! Auf eine tolle Saison
 
I

IrocDRIVER

Supergixxer
Dabei seit
31.03.2013
Beiträge
901
Ort
NRW
Motorrad
-Suzuki GSX-R 600 K8
Ich werde das hier auch mal im Auge behalten, auch wenn ich meistens gerne alleine fahre ;)
Komme aus dem Oberbergischen Kreis. Wenn ich mal Lust habe auf eine Runde mit paar Leutz und sich hier was ergibt, bin ich dabei.
Ich bin in der Regel ein flotter Fahrer der sich in Kurven wohl fühlt ;) Kann es kaum erwarten wieder auf dem Bock zu sitzen.
 
666Gixxer

666Gixxer

Supergixxer
Dabei seit
29.06.2015
Beiträge
820
Ort
NRW (Moers)
Motorrad
Das Beste ;)
Moin Moin Gixxerwixxer :lol: :lol:
Ist jemand dieses Wochenende schon unterwegs?
Soll ja gutes Wetter geben :)
Meine neu aufgebaute muss eingeweiht werden
Wäre cool auf ein paar gleichgesinnte zu treffen :)
 
Marc OPC

Marc OPC

Gixxer
Dabei seit
31.01.2016
Beiträge
129
Ort
Kreis Borken
Motorrad
-GSX-R 750 l4
Moin,haste ne bestimmte Tour geplant?
Allerdings wäre ich noch nicht so flott unterwegs,muss die Gute ja noch einfahren.

Grüße...
 
L0ck3

L0ck3

Gixxer
Dabei seit
12.05.2011
Beiträge
216
Ort
N-R-W / N-V
Motorrad
GSX-R 750 K6
Wie gesagt leider erst ab dem 2.04. ��
 
666Gixxer

666Gixxer

Supergixxer
Dabei seit
29.06.2015
Beiträge
820
Ort
NRW (Moers)
Motorrad
Das Beste ;)
Moin,haste ne bestimmte Tour geplant?
Allerdings wäre ich noch nicht so flott unterwegs,muss die Gute ja noch einfahren.

Grüße...
Nee einfach spontan los fahren und gucken :D

@ Locke leider :(
Aber ab April rocken wir wieder alles :D

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Moin,haste ne bestimmte Tour geplant?
Allerdings wäre ich noch nicht so flott unterwegs,muss die Gute ja noch einfahren.

Grüße...
Nee einfach spontan los fahren und gucken :D

@ Locke leider :(
Aber ab April rocken wir wieder alles :D
 
Thema:

Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2016

Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2016 - Ähnliche Themen

  • Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2015

    Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2015: Huhu ihr fehlenden Moderatoren :p Wäre toll wenn dieser thread wieder unter "wichtig" oven angepinnt werden könnte... Machst du das bitte...
  • Ausgewandert !!! Hallöchen Westgixxer!

    Ausgewandert !!! Hallöchen Westgixxer!: Ja moin moin liebe Westgixxer, wollte mich auf dem Weg mal vorstellen und hoffe ihr nehmt mich so herzlich auf, wie die andere Bande aus dem...
  • Westgixxer Spontanfahrten und - Treffen! 2014

    Westgixxer Spontanfahrten und - Treffen! 2014: Hier könnt ihr spontan eure Ausfahrten und Treffen bekannt geben!
  • Westgixxer-Stammtischtreffen Ruhrgebiet und Berg. Land 2012 am 25.02.2012 im Hubi

    Westgixxer-Stammtischtreffen Ruhrgebiet und Berg. Land 2012 am 25.02.2012 im Hubi: Hallo Leute, wie versprochen möchten Gorby und ich etwas Leben in den Westgixxerbereich bringen. Deshalb rufen wir regelmässig zu einem gemeinsam...
  • Westgixxer goes Forumstreffen 2012

    Westgixxer goes Forumstreffen 2012: Huhu zusammen, sicher haben alle ;) den Beitrag von ElGato gelesen und möchten im Mai zum Forumstreffen :D hier der Link...
  • Westgixxer goes Forumstreffen 2012 - Ähnliche Themen

  • Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2015

    Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2015: Huhu ihr fehlenden Moderatoren :p Wäre toll wenn dieser thread wieder unter "wichtig" oven angepinnt werden könnte... Machst du das bitte...
  • Ausgewandert !!! Hallöchen Westgixxer!

    Ausgewandert !!! Hallöchen Westgixxer!: Ja moin moin liebe Westgixxer, wollte mich auf dem Weg mal vorstellen und hoffe ihr nehmt mich so herzlich auf, wie die andere Bande aus dem...
  • Westgixxer Spontanfahrten und - Treffen! 2014

    Westgixxer Spontanfahrten und - Treffen! 2014: Hier könnt ihr spontan eure Ausfahrten und Treffen bekannt geben!
  • Westgixxer-Stammtischtreffen Ruhrgebiet und Berg. Land 2012 am 25.02.2012 im Hubi

    Westgixxer-Stammtischtreffen Ruhrgebiet und Berg. Land 2012 am 25.02.2012 im Hubi: Hallo Leute, wie versprochen möchten Gorby und ich etwas Leben in den Westgixxerbereich bringen. Deshalb rufen wir regelmässig zu einem gemeinsam...
  • Westgixxer goes Forumstreffen 2012

    Westgixxer goes Forumstreffen 2012: Huhu zusammen, sicher haben alle ;) den Beitrag von ElGato gelesen und möchten im Mai zum Forumstreffen :D hier der Link...
  • Oben