Gorby
Legendärergixxer
Schade aber es soll bald regelmässig einen geben.Sorry,
aber ich werde absagen müssen.
@Ralph,
Vorschlag meinerseits Anfang März nochmal einen Stammi??

Schade aber es soll bald regelmässig einen geben.Sorry,
aber ich werde absagen müssen.
@Ralph,
Vorschlag meinerseits Anfang März nochmal einen Stammi??
War ja nicht der letzte.Hallo Zusammen,
echt schade kann an diesem Wochenende leider nicht, da ich auf einem Geburtstag bin.
Ich hoffe, der Stammtisch findet öfter statt. Beim nächsten mal bin ich gern dabei ! Viel Spaß Euch beim Stammtisch ;-)
Gruß
Roland, gerne machen wir nen Stammtisch im März, ich denke Ende des Monats wieder im Hubi und wenn du mir einen Terminvorschlag machst, auch gerne einen Köln/Bonn/Aachener bei Euch in der Gegend. Wenn ich/wir Zeit haben, sind wir dabei. Sind ja fast Nachbarn. (17.3. können wir nicht)
@Ralph,
dann machen wir direkt mal Nägel mit Köpfen, wie sieht es mit dem 23 oder 24.03.2012 aus??? Gerne können wir den Termin festziehen, stimme mich mit Jürgen ab. Die Lokalität haben wir, denke ich recht schnell geklärt. Ja und auch ich bin neugierig was Ihr für ein Ergebnis am Samstag erzielt habt. Kurze Info an mich dazu wäre super.
Ich denke mal wir tellen noch.
Jürskes Roland
Ok, dann geh'n wir zu den Rauchern ins Zelt.Lucky, gib bitte einfach Laut, wenn du doch kannst. Wäre echt super.
@all: Cafe Hubraum ist um 19 Uhr der Tisch bestellt im Nichtraucherbereich. Reserviert auf Ralph![]()
Im Zelt findet eine Geburtstagsparty statt und deshalb sind wir umgezogen!
lg
Klar gibt es Essen dort.aber essen ist heute abend möglich oder?!
war zu faul zum kochen![]()