Wie alt seid ihr eigentlich ?

Diskutiere Wie alt seid ihr eigentlich ? im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Noch bin ich 29 und ab Juli geh?re ich zu den alten S?cken, wie meine bessere H?lfte immer sagt:pleure:

Wie alt seid Ihr ?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    871
GSXR-1000

GSXR-1000

Großgixxer
Dabei seit
21.05.2007
Beiträge
371
Ort
Selm
Motorrad
GSXR 1000
Noch bin ich 29 und ab Juli geh?re ich zu den alten S?cken, wie meine bessere H?lfte immer sagt:pleure:
 
Bluegixxe

Bluegixxe

Großgixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
370
Ort
Daheim
Motorrad
GSX 1000 R K6
Hi,

ich bin 26 jahre alt!

Gruss Bluegixxe
 
Viti

Viti

Kleingixxer
Dabei seit
23.02.2007
Beiträge
80
Ort
Speyer
Motorrad
GSXR 1000 K4 LE
also ich bin 23 und f?hle mich hier im forum aber richtig jung. sonst nicht so :9:
 
TeCko

TeCko

Großgixxer
Dabei seit
04.04.2007
Beiträge
397
Ort
Lich
Motorrad
GSXR 1000 K7
Knaggische 22 Jahre jung :D
 
chmunter

chmunter

Gixxer
Dabei seit
03.09.2006
Beiträge
227
Ort
Bremen
Motorrad
ZX-10R
*gg* bin 18 xD und im Juni hab ich endlich keine Probezeit mehr ^^
 
DARK RACER

DARK RACER

Kleingixxer
Dabei seit
14.10.2006
Beiträge
59
Ort
planet earth
Motorrad
SUZUKI GSX-R 1000 K 5
kurva sad, ein kindergarten , hilfe :eek:


:D


ach was solls, jeder wie er kann und k?nnen das geht noch :p

einer oben sagte er f?hle sich hier im forum richtig jung,.... mit wem hast du denn bisher so geredet das du auf den nenner kommst und wor?ber??? mit dem erfinder des 1 zweirades???
:D
 
Suzukianer

Suzukianer

Gixxer
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
120
Ort
Stockach
Motorrad
Keine mehr.... :-(
Hallo

ich bin zu jung zum Sterben und alt genug um noch 1jahr gedrosselt fahren zu mussen.

Und f?r alle die nicht rechnen k?nnen: 24 :lol:
 
miro73

miro73

Gixxer
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
140
Ort
Wuppertal
Motorrad
GSX R 1000
Bin 34 und werd immer schneller, mein Tempo liegt jetzt schon knapp ?ber Bl?mchenpfl?cker :)
 
Le0n

Le0n

Kleingixxer
Dabei seit
06.06.2007
Beiträge
33
Ort
Frankenberg
Motorrad
GSX-R 750 k4
bin 20
und habe genauso wie knut und DonBosco die Probezeit schon um :stolz:
 
C

Chris#369

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2.402
Ort
-
meiner einer ist 21 :p
 
Nightfox

Nightfox

* In Memory *
Dabei seit
12.07.2006
Beiträge
346
Ort
Czech Republic
Motorrad
GSX-R 1000 K7
ich geh schon stark auf die 30 zu ... bin 22 und f?hle mich wie 18 nur bin ich schon lang nimmer in der probezeit :p
 
smarti10

smarti10

Pocketbiker
Dabei seit
09.07.2007
Beiträge
9
Ort
Niedersachsen
Motorrad
GSX 1300R
Na ich bin 41 und hoffe standesgem?? altern zu d?rfen......
 
Thema:

Wie alt seid ihr eigentlich ?

Wie alt seid ihr eigentlich ? - Ähnliche Themen

  • Ein neuer mit seiner Alten

    Ein neuer mit seiner Alten: Hallo zusammen. Ich bin der Greez und komme aus der Nähe von Wiesbaden/Koblenz. Ich bin aktuell 36 Jahre alt und fahre eine 1000er K2. Ich habe...
  • Neuer mit alter GSXR

    Neuer mit alter GSXR: Hallo, hab mich gerade hier angemeldet. Seit zwei Jahren gehört mir eine alte GR7AB, die hoffentlich heuer wieder auf die Straße kommt. Bis dann...
  • Alter, mit neuer Gixxn für die Rennstrecke

    Alter, mit neuer Gixxn für die Rennstrecke: Grüß euch! Nach 10 Jahre Rennstrecke mit einer RC8, habe ich mir nun eine 1000er 2018 zugelegt. Bisschen umgebaut, Bremse, Rasten, Verkleidung...
  • Gibts noch das gute alte Serviceheft?

    Gibts noch das gute alte Serviceheft?: Hallo zusammen, :141: sagt mal, gibt es eigentlich bei der "Neuen" Gixxer noch ein Serviceheft dazu, oder erfolgen die Einträge neuerdings nur...
  • Der ALTE ist neu!

    Der ALTE ist neu!: Hallo Freunde! bin neu hier ... aber sonst eher in der Oldie-Ecke zu finden. Warum? Habe den alten Barry Sheene noch selbst fahren sehen, erlebte...
  • Der ALTE ist neu! - Ähnliche Themen

  • Ein neuer mit seiner Alten

    Ein neuer mit seiner Alten: Hallo zusammen. Ich bin der Greez und komme aus der Nähe von Wiesbaden/Koblenz. Ich bin aktuell 36 Jahre alt und fahre eine 1000er K2. Ich habe...
  • Neuer mit alter GSXR

    Neuer mit alter GSXR: Hallo, hab mich gerade hier angemeldet. Seit zwei Jahren gehört mir eine alte GR7AB, die hoffentlich heuer wieder auf die Straße kommt. Bis dann...
  • Alter, mit neuer Gixxn für die Rennstrecke

    Alter, mit neuer Gixxn für die Rennstrecke: Grüß euch! Nach 10 Jahre Rennstrecke mit einer RC8, habe ich mir nun eine 1000er 2018 zugelegt. Bisschen umgebaut, Bremse, Rasten, Verkleidung...
  • Gibts noch das gute alte Serviceheft?

    Gibts noch das gute alte Serviceheft?: Hallo zusammen, :141: sagt mal, gibt es eigentlich bei der "Neuen" Gixxer noch ein Serviceheft dazu, oder erfolgen die Einträge neuerdings nur...
  • Der ALTE ist neu!

    Der ALTE ist neu!: Hallo Freunde! bin neu hier ... aber sonst eher in der Oldie-Ecke zu finden. Warum? Habe den alten Barry Sheene noch selbst fahren sehen, erlebte...
  • Oben