Wie auspuff reinigen?

Diskutiere Wie auspuff reinigen? im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; ... Oh. :D :lol: Die Bilder waren aber auch zu schön, um wahr zu sein. Dann aber ran ans Werk, wir wollen Ergebnisse! :cool: ;)
-Rush-

-Rush-

Minigixxer
Dabei seit
26.04.2014
Beiträge
12
Ort
Wolfhagen (ZNG)
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Ähm Leute ich hab noch gar nix gemacht. Hihi. Die blende sieht immer so aus. War nur fuer jan gedacht wegen E Nummer :-D

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
... Oh. :D :lol: Die Bilder waren aber auch zu schön, um wahr zu sein. Dann aber ran ans Werk, wir wollen Ergebnisse! :cool: ;)
 
chris305fj

chris305fj

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.05.2012
Beiträge
665
Ort
Salzburg
Motorrad
GSXR-750
Hab heute probiert. Die flecken gehen NICHT weg

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
 
J

jan86

Racegixxer
Dabei seit
16.06.2013
Beiträge
1.030
Vlt. doch erst warmfahren wenn es Dreck ist der drangespritzt ist und dann mit einer Rasierklinge vorsichtig abkratzen.
Ansonsten müsste es halt abgehen da die Politur ja was von der Oberfläche abträgt.

Vlt. einfach zu kurz poliert oder noch mit sehr feinem Schleifpapier vorarbeiten und danach auspolieren falls es Kratzer gibt.
Sonst hab ich auch keine Ahnung mehr.

Schade und trotzdem weiterhin viel Erfolg :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Wie auspuff reinigen?

Wie auspuff reinigen? - Ähnliche Themen

  • Auspuff für GSXR 1000 K1

    Auspuff für GSXR 1000 K1: Hi zusammen, Ich habe mir nach 8 Jahren endlich wieder ein Motorrad gegönnt - eine Suzuki gsxr 1000 k1 - weitestgehend Originalzustand. Ein paar...
  • Auspuff umbau GSXR 1000 K7

    Auspuff umbau GSXR 1000 K7: Servus leuzt ich bräuchte daein paar tipps zum umbau , und zwar würde ich gern von 2 auf ein topf umbauen ,so das ich noch legal unterwegs bin .
  • Drosselklappe funktioniert nicht

    Drosselklappe funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Jahren bei meiner 750er K8 die Drosselklappe nach folgender Anleitung deaktiviert. Motorrad Suzuki -...
  • Klappe per Knopfdruck programmieren

    Klappe per Knopfdruck programmieren: Hallo zusammen, hatte die Tage mal ein Gedankenspiel. Die Klappe öffnet sich ja ca. bei 5000-6000 Umdrehungen automatisch. Natürlich kann man sie...
  • Fleck am Auspuff entfernen

    Fleck am Auspuff entfernen: Moin moin zusammen, gestern mal wieder selten blöd gewesen und mitm Bein zu nah am heißen Pott gestanden... Wie dem auch sei, jetzt ist der Fleck...
  • Fleck am Auspuff entfernen - Ähnliche Themen

  • Auspuff für GSXR 1000 K1

    Auspuff für GSXR 1000 K1: Hi zusammen, Ich habe mir nach 8 Jahren endlich wieder ein Motorrad gegönnt - eine Suzuki gsxr 1000 k1 - weitestgehend Originalzustand. Ein paar...
  • Auspuff umbau GSXR 1000 K7

    Auspuff umbau GSXR 1000 K7: Servus leuzt ich bräuchte daein paar tipps zum umbau , und zwar würde ich gern von 2 auf ein topf umbauen ,so das ich noch legal unterwegs bin .
  • Drosselklappe funktioniert nicht

    Drosselklappe funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Jahren bei meiner 750er K8 die Drosselklappe nach folgender Anleitung deaktiviert. Motorrad Suzuki -...
  • Klappe per Knopfdruck programmieren

    Klappe per Knopfdruck programmieren: Hallo zusammen, hatte die Tage mal ein Gedankenspiel. Die Klappe öffnet sich ja ca. bei 5000-6000 Umdrehungen automatisch. Natürlich kann man sie...
  • Fleck am Auspuff entfernen

    Fleck am Auspuff entfernen: Moin moin zusammen, gestern mal wieder selten blöd gewesen und mitm Bein zu nah am heißen Pott gestanden... Wie dem auch sei, jetzt ist der Fleck...
  • Oben