Wie gef?llt Euch der Tacho

Diskutiere Wie gef?llt Euch der Tacho im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=140046987711&ssPageName=ADME:B:EF:AT:2 Gibts f?r viele Modelle und in verschiedenen Farben :-)...
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Ist halt ein LED-Satz. >Das Thema hatten wir ja schon ?fter. suche mal nach Led Tachoumbau. Wobei ich immer noch keine sch?nen "ech-gelben" Leds gefunden hab. Die sind mir alle irgendwie orange...
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Eben sind doch "nur" Led?s :D


Ich habe meine f?r meinen Tacho schon hier liegen :D


@ Cinch,so richtig gelbe hab ich auch noch nicht gesehen !
 
K

Kralle

Gast
Bin ja eh daf?r, dass die Serienm??ig nur noch nen LCD-Bildschirm dahin klatschen und man am PC alles selbst designen kann. Also Geschwindigkeit und Drehzahlmesser und Co alles beliebig ordnen und analog/digital nach Wunsch.

Ein Mercedes hat das schon. Bestimmt die S-Klasse.
 
G

GXShaolin

Pocketbiker
Dabei seit
29.10.2006
Beiträge
8
Ort
Bad Langensalza
Motorrad
GSXr750W
Das w?re es nat?rlich!

Aber einen defekten Tacho zu haben und nach wunsch mit der Taschenlampe zu leuchten hat auch was!grins!

Steh voll auf so ein voll blau leuchtendes Tacho!
Dann schwarze scheibe!
Total geil!
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Bei der Srad ist das ja noch wirklich Bastelei. Hab das ja vei meiner gemacht, mann das war gewurschdel, die Birnchen raus, 2-komponenten-kleber her und Leds verkleben. Aber das Ergebnis war schon richtig geil.
 
M

MeisterJoda

Gast
Ist eine mega fummelei,hab auch welche da liegen,aber ich trau mich einfach nicht daran! Die Beschreibung ist sehr gut,aber sehr kompliziert zum basteln!
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Wie gef?llt Euch der Tacho

Wie gef?llt Euch der Tacho - Ähnliche Themen

  • Neuer Auspuff gef?llig?

    Neuer Auspuff gef?llig?: Hier mal nen Vorschlag f?r die Leute, die noch eine Rennt?te suchen. Das Video ist allerdings schon etwas ?lter (MotoGP Assen 2007) YouTube -...
  • Nicky Hayden verl??tt Jerez mit einem guten Gef?hl

    Nicky Hayden verl??tt Jerez mit einem guten Gef?hl: Zum Abschluss des IRTA-Tests in Jerez konnte Repsol-Honda-Fahrer Nicky Hayden noch einmal aufdrehen und die schnellste Zeit auf den Asphalt...
  • Welche Gef?llt Euch besser? 750 K6

    Welche Gef?llt Euch besser? 750 K6: Hey Leute...ich stell mal die Maschine von mir und meinem Kumpel rein. Uns w?rde Eure Meinung interessieren, welche Euch besser gef?llt... MiZi?s...
  • So gef?hrlich leben Motorradfahrer

    So gef?hrlich leben Motorradfahrer: 2006 sind auf Europas Stra?en rund 6.200 Moped- und Motorradfahrer ums Leben gekommen, auf 11 get?tete Lenker kommt ein Mitfahrer. Motorradfahrer...
  • neue bikes=gef?hrliche bikes

    neue bikes=gef?hrliche bikes: das arme bike........:( http://www.orschlurch.de/video/mein-neues-motorrad.html
  • neue bikes=gef?hrliche bikes - Ähnliche Themen

  • Neuer Auspuff gef?llig?

    Neuer Auspuff gef?llig?: Hier mal nen Vorschlag f?r die Leute, die noch eine Rennt?te suchen. Das Video ist allerdings schon etwas ?lter (MotoGP Assen 2007) YouTube -...
  • Nicky Hayden verl??tt Jerez mit einem guten Gef?hl

    Nicky Hayden verl??tt Jerez mit einem guten Gef?hl: Zum Abschluss des IRTA-Tests in Jerez konnte Repsol-Honda-Fahrer Nicky Hayden noch einmal aufdrehen und die schnellste Zeit auf den Asphalt...
  • Welche Gef?llt Euch besser? 750 K6

    Welche Gef?llt Euch besser? 750 K6: Hey Leute...ich stell mal die Maschine von mir und meinem Kumpel rein. Uns w?rde Eure Meinung interessieren, welche Euch besser gef?llt... MiZi?s...
  • So gef?hrlich leben Motorradfahrer

    So gef?hrlich leben Motorradfahrer: 2006 sind auf Europas Stra?en rund 6.200 Moped- und Motorradfahrer ums Leben gekommen, auf 11 get?tete Lenker kommt ein Mitfahrer. Motorradfahrer...
  • neue bikes=gef?hrliche bikes

    neue bikes=gef?hrliche bikes: das arme bike........:( http://www.orschlurch.de/video/mein-neues-motorrad.html
  • Oben