Wie richtig polieren?!

Diskutiere Wie richtig polieren?! im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; N abend :) wollte mal fragen wie ihr euer mopped richtig poliert?! Lasst ihr die politur ne gewisse zeit einwirken, was für n tuch benutzt ihr...
k9_driver

k9_driver

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX R 1000 K7
N abend :)

wollte mal fragen wie ihr euer mopped richtig poliert?! Lasst ihr die politur ne gewisse zeit einwirken, was für n tuch benutzt ihr etc.? Hab heute meine 600er k9 mal poliert und arg viel habt ich ehrlich gesagt nicht gesehen... klar, der lack ist ja auch noch ziemlich neu aber die kleinen ,,kratzer" waren immer noch da...

dankeschön schon mal für eure antworten :)

knicker

knicker

Racegixxer
Motorrad
K7 1000
Erst mal schön reinigen
Dann eine Politur nehmen bisschen einwirken lassen und runterrubbeln
Danach das selbe mit einem Wax

Marke kann ich dir diese empfehlen
Meguiars

Wie ich sehr hast du auch eine Schwarze Susi
Da siehst du eh kaum was die Farbe sieht geil aus aber zum pflegen voll der Scheiß
Sieht danach fast aus wie vorher :)

k9_driver

k9_driver

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX R 1000 K7
okay... wax ist in meiner politur laut angaben schon enthalten :)
ich mein nach m polieren sah das schwarz halt an manchen stellen wieder kräftiger aus, aber hast recht, schwarz ist halt n scheiß zum pflegen ;D

Thema:

Wie richtig polieren?!

Wie richtig polieren?! - Ähnliche Themen

• Kuplung trennt nicht richtig.

Kuplung trennt nicht richtig.: Hallo Leute seit Freitag kleines Problem beim schalten endstanden. Beim Gang einlegen geht das moped einfach aus. Mit eingelegtem Gang und...
  • GSXR 750 K6 Motor läuft nicht richtig

GSXR 750 K6 Motor läuft nicht richtig: Hallo liebe Leute , ich habe das Problem das meine GSXR750 K6 ab und zu bei Vollgas sich verschluckt es hört sich dann so an als würde sie nur auf...
  • Richtig schalten - GSXR 600 K6

Richtig schalten - GSXR 600 K6: Moin, mich würde interessieren, wie man bei hohen Drehzahlen richtig schaltet. Viele schalten hoch ohne Kupplung zu ziehen. (Habe Bedenken wegen...
  • Gsxr 750 SRAD von 96. Zieht obenrum nicht richtig

Gsxr 750 SRAD von 96. Zieht obenrum nicht richtig: Hallo Leute. Meine Suzi 750 SRAD , Vergasermodel , zieht obenrum nicht mehr richtig. So im Stadtverkehr und Landstraße ist ok. Aber Autobahn - -...
  • Ansaugstutzen GR7BB - welche sind die richtigen ?

Ansaugstutzen GR7BB - welche sind die richtigen ?: Abend allerseits, alterbedingt möchte ich bei der Prinzessin die Ansaugsutzen zwischen Luftfilter/Vergaser und Vergaser/Zylinderkopf erneuern...
  • Ansaugstutzen GR7BB - welche sind die richtigen ? - Ähnliche Themen

• Kuplung trennt nicht richtig.

Kuplung trennt nicht richtig.: Hallo Leute seit Freitag kleines Problem beim schalten endstanden. Beim Gang einlegen geht das moped einfach aus. Mit eingelegtem Gang und...
  • GSXR 750 K6 Motor läuft nicht richtig

GSXR 750 K6 Motor läuft nicht richtig: Hallo liebe Leute , ich habe das Problem das meine GSXR750 K6 ab und zu bei Vollgas sich verschluckt es hört sich dann so an als würde sie nur auf...
  • Richtig schalten - GSXR 600 K6

Richtig schalten - GSXR 600 K6: Moin, mich würde interessieren, wie man bei hohen Drehzahlen richtig schaltet. Viele schalten hoch ohne Kupplung zu ziehen. (Habe Bedenken wegen...
  • Gsxr 750 SRAD von 96. Zieht obenrum nicht richtig

Gsxr 750 SRAD von 96. Zieht obenrum nicht richtig: Hallo Leute. Meine Suzi 750 SRAD , Vergasermodel , zieht obenrum nicht mehr richtig. So im Stadtverkehr und Landstraße ist ok. Aber Autobahn - -...
  • Ansaugstutzen GR7BB - welche sind die richtigen ?

Ansaugstutzen GR7BB - welche sind die richtigen ?: Abend allerseits, alterbedingt möchte ich bei der Prinzessin die Ansaugsutzen zwischen Luftfilter/Vergaser und Vergaser/Zylinderkopf erneuern...
  • Oben