wie soll ich vorgehen? ebay vermutlicher betrug

Diskutiere wie soll ich vorgehen? ebay vermutlicher betrug im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Du warst doch jetzt beim Anwalt, oder nicht? Was hat er vorgeschlagen?
devilson

devilson

Supergixxer
Dabei seit
20.06.2010
Beiträge
585
Ort
Hagen
Motorrad
GSXR 600 K6
Du warst doch jetzt beim Anwalt, oder nicht?
Was hat er vorgeschlagen?
 
blümchenpflücker

blümchenpflücker

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2010
Beiträge
1.607
Ort
Duisburg, Germany, German
Motorrad
GSX-R 750 WVBD Y
komisch!?!?
ich kann überweisungen bis zu 1 monat zurücknehmen.
ich mache das dann immer an diesen sb-terminals.
ist doch echt scheiße sowas aber anwalt würde ich trotzdem schonmal informieren.
dem typen würd ich ne mail schicken sowie auch bei facebook und würd schreiben das du anzeige erstattest wegen betrug und dein anwalt eingeschaltet ist.
evtl gibt er klein bei
Überweisungen kann man nicht zurückholen, nur Lastschriftbeträge!
Bei ner Überweisung gilt: wenn weg dann weg..alle andere ist Kulanz.
 
Nitrox

Nitrox

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.01.2011
Beiträge
666
Ort
Bayern
Motorrad
R1 RN19
ne war noch nicht.. hab erst ein termin bekommen.. muss jetzt warten bis der ist und dann informier ich hier weiter
 
Thema:

wie soll ich vorgehen? ebay vermutlicher betrug

Oben