Wiedermal son toller Bericht

Diskutiere Wiedermal son toller Bericht im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Lasst uns doch in ruhe:smilie_f: http://www.evisor.tv/tv/touring-strasse/media-4266.htm Achja die reingeflickten sounds am Anfang regen mich...
GSXR-FREAK

GSXR-FREAK

Gixxer
Dabei seit
29.01.2008
Beiträge
160
Ort
Illertissen
Motorrad
GSX-R 750 L4
Ich find solche Berichte immer interessant.........aber ?ndern wirds sich dabai nichts :D :D
 
Streetfighter

Streetfighter

Supergixxer
Dabei seit
12.05.2008
Beiträge
930
Ort
Schwarzwald, wo sonst?
Motorrad
GSX-R 600 K1
Intressanter Bericht. Die Hochstra?e bin ich schon oft mit meinem Vater udn dem Trike gefahren. Diees Jahr werde ich Sie selber mti dem Bike erkunden. :)

PS: Seit wann geht ne BWM so gut ab? :-)
 
DGIR

DGIR

Gixxer
Dabei seit
07.04.2008
Beiträge
273
Ort
Geisenheim
Motorrad
evtl. GSX-R 750 K7 oder eben doch die K8
also ich find den lustig :)
w?sste ja mal gerne ob der mich auch bekommen w?rde ;)
 
C

Chris#369

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2.402
Ort
-
das coole ist bei dem Bericht, als der Polizist mit der BMW in dieser 3er Gruppe mit?berholt,
gef?hrdet er mehr als alles andere den Verkehr!!!
und was sagt er zu dem Fahrer vor ihm, wo es echt noch gepasst hatte!?... sie haben den Verkehr gef?hrdet!?!? :lol:
echt nicht...
 
r4ve

r4ve

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.07.2007
Beiträge
395
Ort
Winterthur
Motorrad
Gsx-r 600 K6
Jop, hab ich mir an dieser Stelle auch gedacht xD
 
GixxerPeppy

GixxerPeppy

Großgixxer
Dabei seit
08.08.2006
Beiträge
465
Ort
Pfungstadt
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K4
Also ich hab im ganzen Bericht keine einzige genaue Geschwindigkeitsmessung gesehn, alles so ca. angaben geht das vor gericht durch?
 
FeYlo

FeYlo

Gixxer
Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
135
Ort
Kraichtal
Motorrad
GSX R 600 K7
mir gef?llt dem eine sein aufkleber s?ndenbock^^
doch guter bericht
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
das coole ist bei dem Bericht, als der Polizist mit der BMW in dieser 3er Gruppe mit?berholt,
gef?hrdet er mehr als alles andere den Verkehr!!!
und was sagt er zu dem Fahrer vor ihm, wo es echt noch gepasst hatte!?... sie haben den Verkehr gef?hrdet!?!? :lol:
echt nicht...
dachte ich auch
:smilie_f:
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
bin ich der einzige der merkt das des fast nur suzis ware:lol:
 
BlackHawk

BlackHawk

Kleingixxer
Dabei seit
14.05.2008
Beiträge
59
Ort
Hagen
Motorrad
Honda CBR 125, GSX-R 600 K4
bin ich der einzige der merkt das des fast nur suzis ware:lol:
Tja die Tagessieger waren Gixxer. So muss das :smilie_f:

Ich find das sau gef?hrlich was der Polizist mit so ner dicken BMW da treibt. Denn dem fehlt im gegensatz zu den "Rasern" die Reserve f?r den Notfall! :mad:
 
Venom

Venom

Gesperrt
Dabei seit
07.05.2008
Beiträge
490
Ort
Frankenthal
Motorrad
GSX-R750 K4
genau, das hab ich mir noch beim vid ansehen auch gedacht, da sind ja fast nur Gixxer :-)
Der mitm s?ndenbock aufkleber hat sogar den gleichen helm wie ich... nur mal so am rande :D
 
Streetfighter

Streetfighter

Supergixxer
Dabei seit
12.05.2008
Beiträge
930
Ort
Schwarzwald, wo sonst?
Motorrad
GSX-R 600 K1
Genau, die zwei schnellsten am Schluss waren auch Gixxer.
Da sieht man halt mal weider...Gsx-r Rules! :lol:
 
r4ve

r4ve

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.07.2007
Beiträge
395
Ort
Winterthur
Motorrad
Gsx-r 600 K6
das liegt nicht mal an den gixxen... die fahrer sind einfach die besten :D
 
ef1204

ef1204

Großgixxer
Dabei seit
21.02.2008
Beiträge
389
Ort
Wien
Motorrad
GSXR 600 SRAD
Was f?r?n Ding!

W?rde mich mal interessieren was ihr davon halten...!?!

Ich meine wir sind wahrscheinlich alle keine langsamen Fahrer und ich denke jeder von uns ist ein wenig auf beschleunigung und schr?glage aus...

Ich sah aus bei den lz nicht wirklich wo ein problem oder eine sache die ich nicht vielleicht genauso gemacht h?tte...
 
Moki

Moki

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2008
Beiträge
1.502
Ort
Hofheim a.Ts.
Motorrad
GSX-R750 K8
also ich find den lustig :)
w?sste ja mal gerne ob der mich auch bekommen w?rde ;)
DAS frage ich mich auch.. ;) Naja, aber sp?testens die Rennleitung voraus bremst dann wohl mit der Kelle..

B?hse b?hse Motorrad fahrer.. Es gibt zwar immer wieder Spinner unter uns die ?ber die Ma?en gef?hrdend agieren, aber hier war das gr??e Gefahrenpotentioal auf der BMW.. -.-
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Ziehe mir so einen Bericht gerade zum ersten
Male rein und denk auch das ich in vielen Situationen genauso oder vielleicht schlimmer unterwegs bin und der Gedanke dabei erwischt zu werden oder noch schlimmer Bodenproben zu nehmen verschafft mir schon ein bissi komisch Gef?hl will weder weh tun noch die Pappe abgeben. Der crash dendie im Bus zeigen ist auch deftig gewesen.
Ansonsten muss ich sagen sauviel Gixxer zusehen gewesen.
Und wiefern der Polizist den Verkehr gef?hrdet hat lass ich mal au?en vor mit Sicherheit war das zum Teil nicht ohne aber ich wei? auch das die meisten mit ihrer BMW richtig gut umgehen k?nnen durch die massen an Fahrertrainings welche sie absolvieren m?ssen bei wind und wetter schnell und langsam auf dem Acker wie auch Landstrasse und Autobahn.
 
Thema:

Wiedermal son toller Bericht

Wiedermal son toller Bericht - Ähnliche Themen

  • Fehlercode C28 .. wiedermal HILFEEEEE

    Fehlercode C28 .. wiedermal HILFEEEEE: Hallo.. hab gestern bei meiner 3/4 K4 nach ner abendrunde aufeinmal nen fehlercode gehabt.. hab den ausgelesen und C28 kam raus...
  • sons of anarchy

    sons of anarchy: schaut hier eigentlich jemand sons of anarchy? hatte die serie schon ewig im hinterkopf aber hab mich nie wirklich drum gekümmert. hab neulich...
  • Yeah !!! Jaden hatte wiedermal nen Unfall !!!

    Yeah !!! Jaden hatte wiedermal nen Unfall !!!: Moin Moin liebe Gixxergemeinde ... tja was soll ich lange um den heissen Brei herumreden, der Titel sagt ja eh alles. Ich war heute auf dem Weg...
  • Son. 21.08. altenberg - bigge - sorpe - bever (280 km)

    Son. 21.08. altenberg - bigge - sorpe - bever (280 km): es tut sich hier ja mal wieder nichts. also lasse ich euch gerne an meiner tour teilhaben. :D 10 uhr - vollgetankt! am sonntag wollte ich vom...
  • Wiedermal Update

    Wiedermal Update: So forensoftware wiedermal auf den neuesten stand gebracht. treue Sterne auch wieder eingebaut. Mfg Cheffe
  • Wiedermal Update - Ähnliche Themen

  • Fehlercode C28 .. wiedermal HILFEEEEE

    Fehlercode C28 .. wiedermal HILFEEEEE: Hallo.. hab gestern bei meiner 3/4 K4 nach ner abendrunde aufeinmal nen fehlercode gehabt.. hab den ausgelesen und C28 kam raus...
  • sons of anarchy

    sons of anarchy: schaut hier eigentlich jemand sons of anarchy? hatte die serie schon ewig im hinterkopf aber hab mich nie wirklich drum gekümmert. hab neulich...
  • Yeah !!! Jaden hatte wiedermal nen Unfall !!!

    Yeah !!! Jaden hatte wiedermal nen Unfall !!!: Moin Moin liebe Gixxergemeinde ... tja was soll ich lange um den heissen Brei herumreden, der Titel sagt ja eh alles. Ich war heute auf dem Weg...
  • Son. 21.08. altenberg - bigge - sorpe - bever (280 km)

    Son. 21.08. altenberg - bigge - sorpe - bever (280 km): es tut sich hier ja mal wieder nichts. also lasse ich euch gerne an meiner tour teilhaben. :D 10 uhr - vollgetankt! am sonntag wollte ich vom...
  • Wiedermal Update

    Wiedermal Update: So forensoftware wiedermal auf den neuesten stand gebracht. treue Sterne auch wieder eingebaut. Mfg Cheffe
  • Oben