Wieviel km fahrt ihr im Jahr

Diskutiere Wieviel km fahrt ihr im Jahr im Inspektionen & Unterhalt Forum im Bereich Allgemein; Bike 1: Anmeldung Mai 2001 - Abmeldung Juli 2006: 80.000km Anmeldung Juli 2006, Kauf: 0km - Stand heute 15.800km
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Bike 1: Anmeldung Mai 2001 - Abmeldung Juli 2006: 80.000km
Anmeldung Juli 2006, Kauf: 0km - Stand heute 15.800km
 
kobold63

kobold63

Kleingixxer
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
36
Ort
wiehl bei k?ln
Motorrad
gsxr1000 k4
hehe ... endlich einer der auch gescheite Kilometerzahlen zusammenbringt :lol:

danke barney

aber ich dachte immer daf?r kauft man sich ne gixxer
und nicht zum putzen oder tunen ;-)

das ding geht auch s? gut genug
ob stra?e oder rennstrecke

gru? r?diger
 
knut

knut

Kleingixxer
Dabei seit
06.01.2007
Beiträge
82
Ort
Heidelberg
Motorrad
GSX-R 750 ?99
hab 2005 bis 2006 40000km mit der 125er zur?ckgelegt.
Und jetzt mit der GSX-R in einem Monat 3000
 
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
mal aktualisieren

2004 - 10'000 (1 satz)

2005 - 12'000 (1 satz)

2006 - 8000 (2.5 satz reifen)

2007 - 150 :D (scheiss wetter) 1500neue kilometer fast ausschliesslich im schwarzwald gefahren und ach schock...nach 2500km schon wieder ein neuer vorderreifen:eek:

naa wer findet raus in welchem jahr ich auf die gixxer gewechselt hab:smilie_f: :lol:

elendes reifenmord dings:p?h


hab jetzt auf der gixxer schon 9600km drauf.

hoffe aber, dass die in letzter zeit aufgetretenen probleme mit verkrampften oberschenkeln und einschlafendem bein aufh?ren....kann sein, dass es nur am wieder drangew?hnen wird und sich alles wieder legt mit der neuen kombi und dem wieder ans mopped gew?hnen...

wenn nicht, dann werd ich mir wohl was einfallen lassen m?ssen, wie ich da was ?ndern kann...sonst muss ich mich wohl mal bei gr?sseren moppeds umsehen:nono: :p?h
 
Sandman

Sandman

Supergixxer
Dabei seit
29.07.2006
Beiträge
614
Ort
51570 Windeck-Hurst
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K7
dann will ich auch mal aktualisieren seit dem 13.03.2006 sinds mittlerweile 29.238 km wenn ich so weitermach hat se diese Saison noch 50.000 runter ....

wie lange halten eigentlich die Motoren so im Schnitt ?? bekommt alle 6.000 km ne Imspektion beim Suzuki Vertragsh?ndler ... und ich wollte se eigentlich noch en paar Jahre fahren.

Sollte se vlt. als Dauertestmaschine an eine Motorradzeitschrift verkaufen =D mehr km d?rften die nach nem guten Jahr auch nich draufhaben ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
ja w?rd mich auch mal wunder nehmen....

so um die 50-60tausend kilometer muss meine gixxer wohl auch aushalten, da vorher mein studium nciht fertig ist und studium nicht fertig = keine kohle f?r ne neue k11 :D
 
J

JONNYDUCK

Gast
dann will ich auch mal aktualisieren seit dem 13.03.2006 sinds mittlerweile 29.238 km wenn ich so weitermach hat se diese Saison noch 50.000 runter ....

wie lange halten eigentlich die Motoren so im Schnitt ?? bekommt alle 6.000 km ne Imspektion beim Suzuki Vertragsh?ndler ... und ich wollte se eigentlich noch en paar Jahre fahren.

Sollte se vlt. als Dauertestmaschine an eine Motorradzeitschrift verkaufen =D mehr km d?rften die nach nem guten Jahr auch nich draufhaben ^^
Vielleicht hat SUZUKI selbst mal Interesse am Bike, einem ehemaligen Kollegen hat SUZUKI damals eine TL 1000 S mit 120000 km abgekauft - wahrscheinlich und Daten zu verwerten ! :)
 
B

Benny21K4

Minigixxer
Dabei seit
03.06.2007
Beiträge
12
Ort
NRW / Hilchenbach
Motorrad
GSXR1000K4 , jetzt ne Kilo K6
HAllo !

Bin in den letzten 3 Jahren auch nur 11500 Km gefahren . Und davon sind noch 4 mal Grandprixstrecke N?rburgring bei ! Ich glaub ich muss eindeutig mal ne Sch?ppe drauflegen ...:D
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
OK, ich muss Euch hier mal etwas deprimieren...

Mein neues Bike hatte vor 4 Wochen noch 80km auf der Uhr.
Heute sinds 5.600km
 
OFFENSATOR

OFFENSATOR

Kleingixxer
Dabei seit
02.05.2007
Beiträge
57
Ort
Niedersachsen
Motorrad
bald-GSXR K3 1000
naja... aber so schnell darf ne gixxer noch nicht sterben... sollte doch gute 80tkm eigendlich leben wa?^^


dieses jahr 0KM!frust raus lass!booar ey... 0 KM oder oohh mom.. ne leihe gehabt von 280KM nicht TKM^^ :D :D :D hoffe das ich noch g?nstigen feger bekomme sonst roste ich das jahr weg hier^^
 
J

JONNYDUCK

Gast
naja... aber so schnell darf ne gixxer noch nicht sterben... sollte doch gute 80tkm eigendlich leben wa?^^


dieses jahr 0KM!frust raus lass!booar ey... 0 KM oder oohh mom.. ne leihe gehabt von 280KM nicht TKM^^ :D :D :D hoffe das ich noch g?nstigen feger bekomme sonst roste ich das jahr weg hier^^
mein ANgebot steht noch immer :D
 
Junior

Junior

Racegixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Gekauft 03.2005 und bis heute 11983km drauf
 
J

JONNYDUCK

Gast
Seit 02.06.2004 habe ich 25937 km druff (etwas verf?lscht durch die kurze ?bersetzung (- 10 %)) ;)
 
M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
1.545
Ort
Kempten/Allgäu
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
2000km in 2 monaten. nicht viel kann aberauch nur am WE fahren
 
Nightfox

Nightfox

* In Memory *
Dabei seit
12.07.2006
Beiträge
346
Ort
Czech Republic
Motorrad
GSX-R 1000 K7
so 10 - 15 tkm pro jahr .... also 4 mla ?lwechseln bzw 3 satz reifen bzw 3 bremsbal?ge vorn und 1 hinten :p
 
T

Tsunami

Gast
ich denke das ich so 10tkm hinbekomme aber bis jetzt ist immer etwas dazwischen gekommen wie unfall und andere geschichten....
Hoffe mal das es dieses Jahr was wird:D
 
S

Schwabe

Gast
Am 25.05. meine jungfr?uliche 600er abgeholt und bis jetzt 8.125km auf der Uhr! :eek:
Wo soll das nur enden?:confused:
 
fuller

fuller

Gixxer
Dabei seit
30.03.2006
Beiträge
228
Ort
Kassel
Motorrad
GSXR 750 K7
also mein jahresdurchschnitt ist bei 20.000 km.
fahre aber meistens nur am wochenende, weil ich unter der woche zu viel arbeit um die ohren habe.

und dieses jahr bin ich von april bis 15.juli 14.500 km gefahren, bevor der opa mich ?bern haufen gefahren hat.
 
Thema:

Wieviel km fahrt ihr im Jahr

Wieviel km fahrt ihr im Jahr - Ähnliche Themen

  • Kupplungskorb 1000er K1 Mutter wieviel Nm???

    Kupplungskorb 1000er K1 Mutter wieviel Nm???: Hallöchen, wieviel Nm bekommt die Zentralmutter vom Kupplungskorb??? Modell: 1000er K1 Und halte ich dort am besten gegen??? Beim lösen hatte...
  • Wieviel Km hält eine Federbeinfeder ?

    Wieviel Km hält eine Federbeinfeder ?: Ich möchte die Feder in meinen Öhlinsdämpfer austauschen gegen eine weichere Im internet find ich viele gebrauchte Öhlinsfeder ich kauf mir...
  • Wieviel Gramm Vibrationsdämpfer?

    Wieviel Gramm Vibrationsdämpfer?: Ich hab mir die Rizoma Sportline an meine Betty Blue gebastelt, seitdem vibriert mein lenkerstummel aber unangenehm stark. Ich Nehme an dass ich...
  • Wieviel Gramm sind "normal" beim Wuchten

    Wieviel Gramm sind "normal" beim Wuchten: Servus kurze Frage habe heute einen neuen Reifen aufziehen lassen auf meine Gixxer und nach dem Einbau ist mir aufgefallen, dass ich auf jeder...
  • wieviel km fahrt ihr im jahr?

    wieviel km fahrt ihr im jahr?: also wollte mal wissen was ihr so im jahr an km runterspult! habe jetzt zu beginn der saison bis jetzt schon 5000km runter,mit meiner ninja habe...
  • wieviel km fahrt ihr im jahr? - Ähnliche Themen

  • Kupplungskorb 1000er K1 Mutter wieviel Nm???

    Kupplungskorb 1000er K1 Mutter wieviel Nm???: Hallöchen, wieviel Nm bekommt die Zentralmutter vom Kupplungskorb??? Modell: 1000er K1 Und halte ich dort am besten gegen??? Beim lösen hatte...
  • Wieviel Km hält eine Federbeinfeder ?

    Wieviel Km hält eine Federbeinfeder ?: Ich möchte die Feder in meinen Öhlinsdämpfer austauschen gegen eine weichere Im internet find ich viele gebrauchte Öhlinsfeder ich kauf mir...
  • Wieviel Gramm Vibrationsdämpfer?

    Wieviel Gramm Vibrationsdämpfer?: Ich hab mir die Rizoma Sportline an meine Betty Blue gebastelt, seitdem vibriert mein lenkerstummel aber unangenehm stark. Ich Nehme an dass ich...
  • Wieviel Gramm sind "normal" beim Wuchten

    Wieviel Gramm sind "normal" beim Wuchten: Servus kurze Frage habe heute einen neuen Reifen aufziehen lassen auf meine Gixxer und nach dem Einbau ist mir aufgefallen, dass ich auf jeder...
  • wieviel km fahrt ihr im jahr?

    wieviel km fahrt ihr im jahr?: also wollte mal wissen was ihr so im jahr an km runterspult! habe jetzt zu beginn der saison bis jetzt schon 5000km runter,mit meiner ninja habe...
  • Oben