J
JONNYDUCK
Gast
Hallo an alle,
Wir tragen alle unsere Daten zusammen und schaun mal was wir so leisten.
Also, alle mitmachen .
1. Es sind nur FREAKS-Forumsmitglieder oder derren Frauen bzw. Lebensabschnittsgef?rtinnen zugelassen, wenn diese wenigstens eine GSX-R oder andere Marke vorweisen k?nnen.
2. Zu z?hlen ist nur die nominelle Leistung des Fahrzeugs ohne Tuning-Faktoren oder ?hnliches. Nur Originaldaten ab Werk, bei allem anderen k?nnte beschissen werden !
Ich fang dann mal an:
1. - 165 PS - Jonnyduck
2. -
3. -
4. -
5. -
Total: 165 PS
1.P.S. Ich werde eine Excel-Datei f?hren, wo ich dann Anzahl der Freaks, Totale und Duchschnitts-PS in regelm?igen Abschnitten zur Verf?gung stellen werde !!!
Umrechnungsfaktor von kW auf PS = 1,364
d.h. die kW-Zahl aus dem Fzg.schein mit dem Fakrot 1,364 multiplizieren !
2.P.S. Es geht hier ?brigens nicht drum, wer den L?ngsten hat
Wir tragen alle unsere Daten zusammen und schaun mal was wir so leisten.
Also, alle mitmachen .
1. Es sind nur FREAKS-Forumsmitglieder oder derren Frauen bzw. Lebensabschnittsgef?rtinnen zugelassen, wenn diese wenigstens eine GSX-R oder andere Marke vorweisen k?nnen.
2. Zu z?hlen ist nur die nominelle Leistung des Fahrzeugs ohne Tuning-Faktoren oder ?hnliches. Nur Originaldaten ab Werk, bei allem anderen k?nnte beschissen werden !
Ich fang dann mal an:
1. - 165 PS - Jonnyduck
2. -
3. -
4. -
5. -
Total: 165 PS
1.P.S. Ich werde eine Excel-Datei f?hren, wo ich dann Anzahl der Freaks, Totale und Duchschnitts-PS in regelm?igen Abschnitten zur Verf?gung stellen werde !!!
Umrechnungsfaktor von kW auf PS = 1,364
d.h. die kW-Zahl aus dem Fzg.schein mit dem Fakrot 1,364 multiplizieren !
2.P.S. Es geht hier ?brigens nicht drum, wer den L?ngsten hat

Zuletzt bearbeitet:
ansonsten halt 34
)
hab wie der nice ne 750er k1 und nach der umrechnung mit dem faktor kam bei mir 141,8 raus. hab dann einfach aufgerundet auf 142... k?nnt das ja entsprechend korrigieren wenn die offizielle ps-zahl 141 ist...