Wieviel Leistung hat die 1000er ab Bj.09 wirklich?

Diskutiere Wieviel Leistung hat die 1000er ab Bj.09 wirklich? im Motoren & Motortuning Forum im Bereich Technik; Servus, wollte mal wissen, wieviel Leistung die GSX-R 1000 K9-L1 wirklich hat. Meine L1 wird mit 185PS angegeben. Denke mal an der Kurbelwelle...
Wall-e

Wall-e

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.01.2013
Beiträge
275
Ort
Neumarkt.i.d.Opf.
Motorrad
-GSX R1000 L1
Servus,
wollte mal wissen, wieviel Leistung die GSX-R 1000 K9-L1 wirklich hat.
Meine L1 wird mit 185PS angegeben. Denke mal an der Kurbelwelle. Hat mal einer sein Moped Testen lassen?
 
Thema:

Wieviel Leistung hat die 1000er ab Bj.09 wirklich?

Wieviel Leistung hat die 1000er ab Bj.09 wirklich? - Ähnliche Themen

  • Kupplungskorb 1000er K1 Mutter wieviel Nm???

    Kupplungskorb 1000er K1 Mutter wieviel Nm???: Hallöchen, wieviel Nm bekommt die Zentralmutter vom Kupplungskorb??? Modell: 1000er K1 Und halte ich dort am besten gegen??? Beim lösen hatte...
  • Wieviel Km hält eine Federbeinfeder ?

    Wieviel Km hält eine Federbeinfeder ?: Ich möchte die Feder in meinen Öhlinsdämpfer austauschen gegen eine weichere Im internet find ich viele gebrauchte Öhlinsfeder ich kauf mir...
  • Wieviel Gramm Vibrationsdämpfer?

    Wieviel Gramm Vibrationsdämpfer?: Ich hab mir die Rizoma Sportline an meine Betty Blue gebastelt, seitdem vibriert mein lenkerstummel aber unangenehm stark. Ich Nehme an dass ich...
  • Leistung GSXR 1100 wieviel denn nu ?

    Leistung GSXR 1100 wieviel denn nu ?: Hi, kennt sich einer aus bei den 11?r Modellen ? Von 90 - 92 gibt es 100 - 111 KW Modelle, komischerweise haben die ?lteren meistens angeblich...
  • Wieviel Leistung hat unser Forum ???

    Wieviel Leistung hat unser Forum ???: Hallo an alle, Wir tragen alle unsere Daten zusammen und schaun mal was wir so leisten. Also, alle mitmachen . 1. Es sind nur...
  • Wieviel Leistung hat unser Forum ??? - Ähnliche Themen

  • Kupplungskorb 1000er K1 Mutter wieviel Nm???

    Kupplungskorb 1000er K1 Mutter wieviel Nm???: Hallöchen, wieviel Nm bekommt die Zentralmutter vom Kupplungskorb??? Modell: 1000er K1 Und halte ich dort am besten gegen??? Beim lösen hatte...
  • Wieviel Km hält eine Federbeinfeder ?

    Wieviel Km hält eine Federbeinfeder ?: Ich möchte die Feder in meinen Öhlinsdämpfer austauschen gegen eine weichere Im internet find ich viele gebrauchte Öhlinsfeder ich kauf mir...
  • Wieviel Gramm Vibrationsdämpfer?

    Wieviel Gramm Vibrationsdämpfer?: Ich hab mir die Rizoma Sportline an meine Betty Blue gebastelt, seitdem vibriert mein lenkerstummel aber unangenehm stark. Ich Nehme an dass ich...
  • Leistung GSXR 1100 wieviel denn nu ?

    Leistung GSXR 1100 wieviel denn nu ?: Hi, kennt sich einer aus bei den 11?r Modellen ? Von 90 - 92 gibt es 100 - 111 KW Modelle, komischerweise haben die ?lteren meistens angeblich...
  • Wieviel Leistung hat unser Forum ???

    Wieviel Leistung hat unser Forum ???: Hallo an alle, Wir tragen alle unsere Daten zusammen und schaun mal was wir so leisten. Also, alle mitmachen . 1. Es sind nur...
  • Oben