Wieviele Unf?lle / Umfaller / Rutscher ?

Diskutiere Wieviele Unf?lle / Umfaller / Rutscher ? im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; 2 x hingeschmissen: einmal davon mit moderatem Schaden auf der Strasse (mit 18!), einmal etwas ?bler auf dem Kringel. Zum Gl?ck immer ohne...

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    77
Dudu

Dudu

DuduGyver
Motorrad
Schwarze GSX-R 750 K8
2 x hingeschmissen: einmal davon mit moderatem Schaden auf der Strasse (mit 18!), einmal etwas ?bler auf dem Kringel. Zum Gl?ck immer ohne ernsthafte Verletzung.

casi

casi

Gixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K4
1 x Rutscher mit Hinfallen im Januar. Kilo grad nen Monat gehabt und bei Minusgraden losgefahren. 300m sp?ter lag ich. Scheiss Bridgestone ;) Diesen Winter fahr ich bei Minusgraden glaub ich erstmal nicht ;) Ergebnis der Sache, Verkleidung angebrochen, Lenkerstummel verbogen, Kupplungshebel verbogen, Kupplungsdeckel verkratzt, Helm im Eimer. Gl?cklicherweise durch netten Mech alles wieder halbwegs bezahlbar in Stand gesetzt. Der Helm war am Ende das teuerste ;). Das ?rgerlichste daran war mein Kreuz- und Innenbandanriss im linken Knie. Das hiess dann 8 Wochen kein Mopped fahren. :(

C

Chris#369

Racegixxer
auch 1x nach 1,5 Monaten. zum Gl?ck nur linke verkleidung kaputt gewesen...
bissl ?ber die stra?e gerutscht, jedoch nichts weiteres passiert...
gleich wieder aufs bike gesetzt, weitergefahren... muss halt :)

mfg Chris

Knoby

Knoby

Racegixxer
Motorrad
GSXR 1000 K5 (Own th
Ich falle in regelm??igen Abst?nden runter ;-)

fitnessmaus1509

fitnessmaus1509

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 600 K7
Toi, toi, toi! Bis jetzt noch nichts pasiert, ist aber auch erst meine erste Saison:o
Also hoffe, ich mal auf weiters Gl?ck!!! (f?r uns ALLE!!!)

T

Tsunami

Gast
Letztes Jahr einen schweren Unfall gehabt aber mir ist nichts Gro?artiges passiert....(keine Ahnung wie ich das lebend ?berstanden habe)!!!!
Mein Bike war Schrott!!!!

Daniel84

Daniel84

Großgixxer
Motorrad
CBR 600 RR PC40
1. Ninja ZX6r in ne Leitplanke im bergischen Land versenkt. Da hab ich das erste mal in meinen leben Kurven gesehen.

2. 600er srad an ner Kreuzung frontal mit nem Golf. War nen schwerer Unfall. Echt Gl?ck gehabt.

3. GS 500. Auf der L?tzel. Nachdem alles am Mopped aufgesetzt und die Fussrasten kaputtgeschliffen waren, hab ich sie dannnoch ausgehebelt bekommen.

4. Gsxr 600 K1. Wherseifen auf der NS. Alte ?lspur, kalt, mieser Diablo reifen... einfach eingeknickt.

Wenn ich es nicht besser w?sste w?rde ich bei mir fast auf fahrerischen Unverm?gen tippen :smilie_f:

Kathi

Kathi

Minigixxer
Motorrad
Yamaha FZ6 Fazer
mir is das m?ppi mal im stand umgekippt...das eigentlich peinliche war mir, dass ich es nicht mehr alleine hochheben konnte und dann son doofen arsch den ich nicht leiden kann fragen musste ob er mir hilft :rolleyes: aber ich bin ja auch nicht muscle man sondern n zierliches m?dchen...also was solls...

El Ninjo

El Ninjo

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 600
Ich hab mich zum gl?ck erst einmal hingelegt. Is mir ein Hase ins vorderrad gelaufen. Hab mir damals die linke schulter zertr?mmert. Hatte 1 Jahr lang nur eisen in der schulter und lange bewegungstherapie.

Jo und jetzt wo l?ngst wieder alles heil is zum gl?ck keine Um-Unfaller mehr.

LG Ninjo

KOELSCH70

KOELSCH70

Gixxer
Motorrad
GSX-R 750 K4/K5
Kurve Geradeaus Kann Auch Nicht Jeder

KURVE:)SCHNELL:confused:PANIK:eek:BREMS:nono:GERADEAUS:wallbash:
GRABEN:keule:2000?:grr:
GERADE 4MONATE F?HRERSCHEIN UND BIKE,
UND HEUTE SELBE KURVE:hurra::132:

hoover

hoover

Gixxer
Motorrad
Gsx-r 750 K8
yamaha rd 350 :1994 zu schnell in die Kurve ->Totalschaden,gebr.Handgelenk
Kilo Gixxer :2005 zu schnell in die Kurve -> ?2000.- Schaden gebr.Rippen,Lungenquetschung,Oberschenkelprellung
Kilo Gixxer :2006 kalte Reifen und 170 Ps = ?1500.-Schaden,angebr.Handgelenk und die Erkenntnis das ich vielleicht besser Fahrrad fahren sollte.:(

Gruss Hoover

fitnessmaus1509

fitnessmaus1509

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 600 K7
Tja, dann mu? ich jetzt wohl meinen Beitrag leider ?ndern!!!!:(
Bis vor 10 Tagen alles supi, keinen Unfall keinen Umfaller!
Aber TT T?lpel Tanja hat das dann mal schnell ge?ndert und innerhalb von 6 Tagen beides hinbekommen. So sch?n zum Ende der Saison, erst mal Mopped umfallen lassen und dann 6 Tage sp?ter erster Unfall!
Super gelaufen!!!
Das war es erst mal, da meine Kleine jetzt nicht mehr f?hrt, aber Ersatzteile sind bestellt :rolleyes:

oli750

oli750

Gixxer
Motorrad
blauweiße 3/4 K2
Meine ist mir innerhalb von 2 Wochen zwei mal umgefallen.
Einmal nach rechts, dabei hab ich sie versucht, allein:mad:!, auf meinen neuen Montagest?nder aufzubocken. Naja aus Fehlern lernt man, ist auch nicht viel kaputt gegangen.
Dann ca. eine Woche sp?ter ist sie mir beim drehen an einem Berg, dank meiner verkack..n FLM Stiefel, die Rutschen wie auf Seife, auf die linke Seite gefallen(dank Vollk?rpereinsatz, ich lag drunter) ist auch diesesmal nicht viel passiert.
Naja seit dem hab ich sch?ne kurze Brems- Kuplungshebel:D

Alles Schei?!

Zuletzt bearbeitet:
Beaster

Beaster

Racegixxer
Motorrad
GSX-R1000 K8
Bis jetzt noch gar nicht bewege sie aber auch wie ein rohes Ei

kalle76

kalle76

Kleingixxer
Motorrad
GSXR-1000 K7
1mal mit meiner RS125er. da bin ich in der kurve ein wenig schnell gewesen und weggerutscht.
mit nem anst?ndigen motorrad noch nicht ;)

M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
also bisher nur 1 mal (und 1 mal zu viel meiner meinung nach). bin in einer kurve auf?m rollsplitt mit dem vorderreifen ausgerutscht, in der kurve dann sch?n gerade aus gefahren und im graben gelandet.

dark O

dark O

Donnie
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
Meine ist mir innerhalb von 2 Wochen umgefallen.
Einmal nach rechts, dabei hab ich sie versucht, allein:mad:!, auf meinen neuen Montagest?nder aufzubocken. Naja aus Fehlern lernt man, ist auch nicht viel kaputt gegangen.
Dann ca. eine Woche sp?ter ist sie mir beim drehen an einem Berg, dank meiner verkack..n FLM Stiefel, die Rutschen wie auf Seife, auf die linke Seite gefallen(dank Vollk?rpereinsatz, ich lag drunter) ist auch diesesmal nicht viel passiert.
Naja seit dem hab ich sch?ne kurze Brems- Kuplungshebel:D

Alles Schei?!
Bei dir kommt zuerest das Moped und dann du, wenn du dich unter das Moped wirfst:D *scherz*

oli750

oli750

Gixxer
Motorrad
blauweiße 3/4 K2
Sicher ist sicher :D

Thema:

Wieviele Unf?lle / Umfaller / Rutscher ? - Ähnliche Themen

• Kupplungskorb 1000er K1 Mutter wieviel Nm???

Kupplungskorb 1000er K1 Mutter wieviel Nm???: Hallöchen, wieviel Nm bekommt die Zentralmutter vom Kupplungskorb??? Modell: 1000er K1 Und halte ich dort am besten gegen??? Beim lösen hatte...
  • Wieviel Km hält eine Federbeinfeder ?

Wieviel Km hält eine Federbeinfeder ?: Ich möchte die Feder in meinen Öhlinsdämpfer austauschen gegen eine weichere Im internet find ich viele gebrauchte Öhlinsfeder ich kauf mir...
  • Wieviel Gramm Vibrationsdämpfer?

Wieviel Gramm Vibrationsdämpfer?: Ich hab mir die Rizoma Sportline an meine Betty Blue gebastelt, seitdem vibriert mein lenkerstummel aber unangenehm stark. Ich Nehme an dass ich...
  • Wieviel Gramm sind "normal" beim Wuchten

Wieviel Gramm sind "normal" beim Wuchten: Servus kurze Frage habe heute einen neuen Reifen aufziehen lassen auf meine Gixxer und nach dem Einbau ist mir aufgefallen, dass ich auf jeder...
  • wieviel Nm für die Bremsscheibe?

wieviel Nm für die Bremsscheibe?: Moin zusammen, ich habe die Verkleidung meiner GSX-R 600 K7 zum lackieren gebracht und bevor alles wieder zurück kommt wollte ich noch meine...
  • wieviel Nm für die Bremsscheibe? - Ähnliche Themen

• Kupplungskorb 1000er K1 Mutter wieviel Nm???

Kupplungskorb 1000er K1 Mutter wieviel Nm???: Hallöchen, wieviel Nm bekommt die Zentralmutter vom Kupplungskorb??? Modell: 1000er K1 Und halte ich dort am besten gegen??? Beim lösen hatte...
  • Wieviel Km hält eine Federbeinfeder ?

Wieviel Km hält eine Federbeinfeder ?: Ich möchte die Feder in meinen Öhlinsdämpfer austauschen gegen eine weichere Im internet find ich viele gebrauchte Öhlinsfeder ich kauf mir...
  • Wieviel Gramm Vibrationsdämpfer?

Wieviel Gramm Vibrationsdämpfer?: Ich hab mir die Rizoma Sportline an meine Betty Blue gebastelt, seitdem vibriert mein lenkerstummel aber unangenehm stark. Ich Nehme an dass ich...
  • Wieviel Gramm sind "normal" beim Wuchten

Wieviel Gramm sind "normal" beim Wuchten: Servus kurze Frage habe heute einen neuen Reifen aufziehen lassen auf meine Gixxer und nach dem Einbau ist mir aufgefallen, dass ich auf jeder...
  • wieviel Nm für die Bremsscheibe?

wieviel Nm für die Bremsscheibe?: Moin zusammen, ich habe die Verkleidung meiner GSX-R 600 K7 zum lackieren gebracht und bevor alles wieder zurück kommt wollte ich noch meine...
  • Oben