Windschild Rauchgrau

Diskutiere Windschild Rauchgrau im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hey Leute bin grad am überlegen mir ne Rauchgraue Scheibe zuzulegen. Hat jemand an einer Blau Weißen Gixxer K8 - L0 so ne Scheibe dran gebaut ...
thenfz

thenfz

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.05.2012
Beiträge
238
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 600 K8
Hey Leute
bin grad am überlegen mir ne Rauchgraue Scheibe zuzulegen.
Hat jemand an einer Blau Weißen Gixxer K8 - L0 so ne Scheibe dran gebaut ??
Falls ja könnt ihr davon nen Bild posten, dann kann ich mir des ganze besser vorstellen wie es aussieht
 
Deko

Deko

Supergixxer
Dabei seit
16.09.2011
Beiträge
795
Ort
Schwabenland
Motorrad
Ösi-Träcker 1290
Schau mal beim mir in die Galerie!!
Hab ne Blau weisse mit Rauchgrauer scheibe!!
Beste entscheidung! Weil bei schwarz siehste nicht´s, und klar sieht komisch aus!!
 
thenfz

thenfz

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.05.2012
Beiträge
238
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 600 K8
bei dir in der Galerie find ich irgendwie nix ^^, die Scheibe is doch blau oder bin ich blind :)
 
Deko

Deko

Supergixxer
Dabei seit
16.09.2011
Beiträge
795
Ort
Schwabenland
Motorrad
Ösi-Träcker 1290
hinten auf der 3 seite glaub ich!
 
Thema:

Windschild Rauchgrau

Windschild Rauchgrau - Ähnliche Themen

  • Suche Scheibe Windschild GSXR 750 K8-L0

    Suche Scheibe Windschild GSXR 750 K8-L0: Ich suche ein Windschild für meinen Renner. Ist nur Rennstrecke. ABE ist mir also Wurst. Kleine Kratzer auch. Sie sollte durchsichtig sein. Wer...
  • Windschild

    Windschild: Hallo ich habe da mal ne frage, weiß jemand ob der Windschild einer gsxr 750 k8 auch auf einer k6 passen würde?
  • Windschild alternativen zu den bekannten

    Windschild alternativen zu den bekannten: Würde für meine K8 gerne mal noch ein hohes Windschild holen. Nur stellt sich mir die Frage, welches???? MRA fällt direkt weg weil ich sicher...
  • 600er SRAD Windschild solte auf 750er SRAD auch passen ?

    600er SRAD Windschild solte auf 750er SRAD auch passen ?: Ich wölte die bei Ebay bestellen weil die schön hoch ist oder...
  • Suche Windschild 600/750 K6/K7 Puig rauchgrau

    Suche Windschild 600/750 K6/K7 Puig rauchgrau: Hey, suche ein Windschild, am liebsten das von Puig in rauchgrau. Ansonten einfach mal was anbieten. Es muss in jedem Fall getönt sein, jedoch...
  • Windschild 600/750 K6/K7 Puig rauchgrau - Ähnliche Themen

  • Suche Scheibe Windschild GSXR 750 K8-L0

    Suche Scheibe Windschild GSXR 750 K8-L0: Ich suche ein Windschild für meinen Renner. Ist nur Rennstrecke. ABE ist mir also Wurst. Kleine Kratzer auch. Sie sollte durchsichtig sein. Wer...
  • Windschild

    Windschild: Hallo ich habe da mal ne frage, weiß jemand ob der Windschild einer gsxr 750 k8 auch auf einer k6 passen würde?
  • Windschild alternativen zu den bekannten

    Windschild alternativen zu den bekannten: Würde für meine K8 gerne mal noch ein hohes Windschild holen. Nur stellt sich mir die Frage, welches???? MRA fällt direkt weg weil ich sicher...
  • 600er SRAD Windschild solte auf 750er SRAD auch passen ?

    600er SRAD Windschild solte auf 750er SRAD auch passen ?: Ich wölte die bei Ebay bestellen weil die schön hoch ist oder...
  • Suche Windschild 600/750 K6/K7 Puig rauchgrau

    Suche Windschild 600/750 K6/K7 Puig rauchgrau: Hey, suche ein Windschild, am liebsten das von Puig in rauchgrau. Ansonten einfach mal was anbieten. Es muss in jedem Fall getönt sein, jedoch...
  • Oben