Windschild? Wo hat er das her?

Diskutiere Windschild? Wo hat er das her? im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hey, guckt mal hier im Video: http://www.youtube.com/watch?v=MfaoHXh-5vs&feature=relmfu bei 1:34 der hatn goldenes Windschild?! wo kriegt man...
S

s7oneD

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.07.2012
Beiträge
30
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R K4 1000
Hey,

guckt mal hier im Video:

http://www.youtube.com/watch?v=MfaoHXh-5vs&feature=relmfu

bei 1:34

der hatn goldenes Windschild?!
wo kriegt man sone Teile her?

gibs dan shop? ich hab per google nix gefunden.
(am besten alle möglichen Farben Farben - die Auswahl)

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

eventuel selbst tönen? is das erlaubt? eintragungspflichtig? etc...
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Zuletzt bearbeitet:
S

s7oneD

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.07.2012
Beiträge
30
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R K4 1000
Hey,

besten dank erstmal...
leider scheint es für mein Modell nicht so grosse Auswahl zu geben (1000 K4) <- falls jemand weis wo es welche gibt - immer her damit ^^

Wie sieht es denn mit selbst tönen aus? Zieht das rechtliche Nachteile mit sich?
Ist das Eintragungspflichtig?
Überhaupt möglich?
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Mit was willst das tönen?
Mittels Spraydose, gibts nur eins auf den Deckel.
Mittels Scheibenfolie, denke ich wird es anhand der Form net Blasenfrei hinhauen!
 
rostacs

rostacs

Racegixxer
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
boah heavy 126 € für ne scheibe :D

ich hab meine goldene damals von bs-motoparts geholt, kostete um die 20 €. ich hab vor kurzem einen von den bs leuten in oschersleben kennengelernt. die können die scheiben bestimmt noch besorgen, liefen aber glaub ich nicht so gut, deshalb nicht mehr online gelistet. er sachte zumindest wenn ich die nochmal haben will soll ich direkt bei ihm durchklingeln.

die scheibe an sich ist top, aussen gold innen silber verspiegelt, man kann durchschauen aber es ist sehr dunkel. fahr sie nur auf der straße, da ich auf der rennstrecke ne cam im cockpit hab, die mit der verspiegelung nicht klarkommen würde. die scheibe ist allerdings nicht für die straße freigegeben!
 
S

s7oneD

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.07.2012
Beiträge
30
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R K4 1000
achwas - n1!!

verschwende schon den halben Arbeitstag auf der Suche nach den Dingern xD

gut, harter Preis - dafür ABE und alles dabei...

bin mir da nur noch nicht Schlüssig - ich habe die K4 (glaube ich :D) http://www.motorbikestoday.com/reviews/Images/suz_gsxr1000_4_lge.jpg

nur haben se da einmal für 2003-2004 was ja auch das vorgänger modell sein kann
und 2004 - 2005 was ja auch den nachfolger mit einschliesst?

ODEEEER? :D
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
K1 - K2, K3 - K4, K5 - K6 etc. sind baugleich.

Das heisst die 03-04 sind identisch!
 
Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
1.604
Ort
Heidelberg
Motorrad
GSX-R 750 K7
Bei 2004-2005 hast du dich bestimmt verguckt, da die für die 600/750er sind.
 
Thema:

Windschild? Wo hat er das her?

Windschild? Wo hat er das her? - Ähnliche Themen

  • Suche Scheibe Windschild GSXR 750 K8-L0

    Suche Scheibe Windschild GSXR 750 K8-L0: Ich suche ein Windschild für meinen Renner. Ist nur Rennstrecke. ABE ist mir also Wurst. Kleine Kratzer auch. Sie sollte durchsichtig sein. Wer...
  • Windschild

    Windschild: Hallo ich habe da mal ne frage, weiß jemand ob der Windschild einer gsxr 750 k8 auch auf einer k6 passen würde?
  • Windschild alternativen zu den bekannten

    Windschild alternativen zu den bekannten: Würde für meine K8 gerne mal noch ein hohes Windschild holen. Nur stellt sich mir die Frage, welches???? MRA fällt direkt weg weil ich sicher...
  • 600er SRAD Windschild solte auf 750er SRAD auch passen ?

    600er SRAD Windschild solte auf 750er SRAD auch passen ?: Ich wölte die bei Ebay bestellen weil die schön hoch ist oder...
  • Suche Ich brauche ein möglichst hohes Windschild für meine 750 SRAD und Sturzpads ?

    Suche Ich brauche ein möglichst hohes Windschild für meine 750 SRAD und Sturzpads ?: Die farbe ist mir egal vom Windschild hauptsache hoch genauso bei den Sturzpads hauptsche lang . Mfg.
  • Ich brauche ein möglichst hohes Windschild für meine 750 SRAD und Sturzpads ? - Ähnliche Themen

  • Suche Scheibe Windschild GSXR 750 K8-L0

    Suche Scheibe Windschild GSXR 750 K8-L0: Ich suche ein Windschild für meinen Renner. Ist nur Rennstrecke. ABE ist mir also Wurst. Kleine Kratzer auch. Sie sollte durchsichtig sein. Wer...
  • Windschild

    Windschild: Hallo ich habe da mal ne frage, weiß jemand ob der Windschild einer gsxr 750 k8 auch auf einer k6 passen würde?
  • Windschild alternativen zu den bekannten

    Windschild alternativen zu den bekannten: Würde für meine K8 gerne mal noch ein hohes Windschild holen. Nur stellt sich mir die Frage, welches???? MRA fällt direkt weg weil ich sicher...
  • 600er SRAD Windschild solte auf 750er SRAD auch passen ?

    600er SRAD Windschild solte auf 750er SRAD auch passen ?: Ich wölte die bei Ebay bestellen weil die schön hoch ist oder...
  • Suche Ich brauche ein möglichst hohes Windschild für meine 750 SRAD und Sturzpads ?

    Suche Ich brauche ein möglichst hohes Windschild für meine 750 SRAD und Sturzpads ?: Die farbe ist mir egal vom Windschild hauptsache hoch genauso bei den Sturzpads hauptsche lang . Mfg.
  • Oben