Windschutzscheibe mit "Buckel"

Diskutiere Windschutzscheibe mit "Buckel" im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; hab ne 1000er k2 und würde gerne die scheibe mit dem buckel haben, also die etwas höher ist. wonach müßte ich genau suchen? der suzuki dealer...
A

Albert

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.09.2013
Beiträge
15
Ort
neuss
Motorrad
-auf der suche
hab ne 1000er k2 und würde gerne die scheibe mit dem
buckel haben, also die etwas höher ist.
wonach müßte ich genau suchen?
der suzuki dealer wird wohl zu teuer sein ;)
 
dirk0r

dirk0r

Supergixxer
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
938
Ort
Philippsburg
Motorrad
BMW S 1000RR Mod 11
Im Netz oder bei unseren forenhändler einfach mal nachfragen. Puig oder mra Scheiben sind das.


Gruss dirk
 
G

G.B.Hindert

Gixxer
Dabei seit
08.08.2013
Beiträge
123
Ort
Rottweil
Motorrad
GSX-R 600 K4
Das sind touringscheiben und die gibt's normalerweise von jedem guten Hersteller.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
gsxrk4

gsxrk4

Großgixxer
Dabei seit
17.01.2011
Beiträge
339
Ort
Reutlingen
Motorrad
GSXR750K8
Bei Louis gibt es die für 80 EUR. (MRA)
 
J

jan86

Racegixxer
Dabei seit
16.06.2013
Beiträge
1.030
Meinst bestimmt eine Racingscheibe wie schon dirk0r gesagt hat von MRA oder PUIG
 
Nakedrunner1986

Nakedrunner1986

Supergixxer
Dabei seit
19.01.2012
Beiträge
682
Ort
Karlsbad
Motorrad
Gsxr 1000 K1
ich hab das selbe model und fahre mittlerweile die rauch graue von powerbronze die gefällt mir am besten
 
Thema:

Windschutzscheibe mit "Buckel"

Windschutzscheibe mit "Buckel" - Ähnliche Themen

  • Windschutzscheibe macht lärm!

    Windschutzscheibe macht lärm!: hallo Gixxer-family <3 Ich habe eine getöhnte Schwarze Windschutzscheibe an meiner Gixxer ( habe ich so gekauft ). Und ab ganz genau 5000U/m...
  • Reifen mit 6 Jahren aufm Buckel?

    Reifen mit 6 Jahren aufm Buckel?: Nabend! Ich habe gestern mein Motorrad zu einem bekannten gebracht der mir neue Reifen aufziehen sollte, den Angel GT. Jetzt bringt er mich ins...
  • Windschutzscheibe Bunt

    Windschutzscheibe Bunt: Mahlzeit suche ne Bunte Windschutzscheibe für meine 600 er Srad, werd aber irgendwie nicht fündig. weiß von euch jemand wo ich sowas in...
  • ABE oder E Nummer Windschutzscheibe ???

    ABE oder E Nummer Windschutzscheibe ???: Hi Leute ... Wie man bestimmte unschwer erkennen kann bin ich noch ziemlich neu im Thema... Jetz habe ich mal folgende frage, habe mir eine Rizla...
  • Windschutzscheibe K7

    Windschutzscheibe K7: Guten Tag, ich suche für meine K7 eine Windschutzscheibe die etwas länger bzw. höher ist als die Originalescheibe gibt es sowas? Habe jetzt schon...
  • Windschutzscheibe K7 - Ähnliche Themen

  • Windschutzscheibe macht lärm!

    Windschutzscheibe macht lärm!: hallo Gixxer-family <3 Ich habe eine getöhnte Schwarze Windschutzscheibe an meiner Gixxer ( habe ich so gekauft ). Und ab ganz genau 5000U/m...
  • Reifen mit 6 Jahren aufm Buckel?

    Reifen mit 6 Jahren aufm Buckel?: Nabend! Ich habe gestern mein Motorrad zu einem bekannten gebracht der mir neue Reifen aufziehen sollte, den Angel GT. Jetzt bringt er mich ins...
  • Windschutzscheibe Bunt

    Windschutzscheibe Bunt: Mahlzeit suche ne Bunte Windschutzscheibe für meine 600 er Srad, werd aber irgendwie nicht fündig. weiß von euch jemand wo ich sowas in...
  • ABE oder E Nummer Windschutzscheibe ???

    ABE oder E Nummer Windschutzscheibe ???: Hi Leute ... Wie man bestimmte unschwer erkennen kann bin ich noch ziemlich neu im Thema... Jetz habe ich mal folgende frage, habe mir eine Rizla...
  • Windschutzscheibe K7

    Windschutzscheibe K7: Guten Tag, ich suche für meine K7 eine Windschutzscheibe die etwas länger bzw. höher ist als die Originalescheibe gibt es sowas? Habe jetzt schon...
  • Oben