Windschutzscheibe Bunt

Diskutiere Windschutzscheibe Bunt im Zubehör Forum im Bereich Technik; Mahlzeit suche ne Bunte Windschutzscheibe für meine 600 er Srad, werd aber irgendwie nicht fündig. weiß von euch jemand wo ich sowas in...
CSeiner

CSeiner

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.12.2011
Beiträge
53
Ort
Rauen
Motorrad
GSX-R 600 srad
Mahlzeit suche ne Bunte Windschutzscheibe für meine 600 er Srad, werd aber irgendwie nicht fündig.
weiß von euch jemand wo ich sowas in angemessenem preis bekomme????
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
das nennt sich iridium was er sucht
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Fragt sich halt nur, wie wiederstandsfähig das Material ist
 
Gixxer750k6

Gixxer750k6

Supergixxer
Dabei seit
27.11.2012
Beiträge
515
Ort
Schwäbische Alb
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 k6
ja das weiß ich auch nicht. Ich hab ihm nur gezeigt wo man sie her bekommen kann. Für den Preis darf man glaub keine Wunder erwarten.
 
Mattze

Mattze

Racegixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
1.474
Ort
Unterrißdorf
Motorrad
Kilo K6
Ich habe eine China scheibe verbaut
sind vom material genauso wie von MRA
kann sein das mal das ein oder andere Loch nicht 100% sitzt aber sonst alles Super
 
Thema:

Windschutzscheibe Bunt

Windschutzscheibe Bunt - Ähnliche Themen

  • Windschutzscheibe macht lärm!

    Windschutzscheibe macht lärm!: hallo Gixxer-family <3 Ich habe eine getöhnte Schwarze Windschutzscheibe an meiner Gixxer ( habe ich so gekauft ). Und ab ganz genau 5000U/m...
  • Windschutzscheibe mit "Buckel"

    Windschutzscheibe mit "Buckel": hab ne 1000er k2 und würde gerne die scheibe mit dem buckel haben, also die etwas höher ist. wonach müßte ich genau suchen? der suzuki dealer...
  • Bunte Reifen

    Bunte Reifen: Hallo zusammen, cool oder peinlich ? <script src="http://static.gaskrank.tv/widget/video.js"></script><div id="gaskrank-widget-video"...
  • ABE oder E Nummer Windschutzscheibe ???

    ABE oder E Nummer Windschutzscheibe ???: Hi Leute ... Wie man bestimmte unschwer erkennen kann bin ich noch ziemlich neu im Thema... Jetz habe ich mal folgende frage, habe mir eine Rizla...
  • Windschutzscheibe K7

    Windschutzscheibe K7: Guten Tag, ich suche für meine K7 eine Windschutzscheibe die etwas länger bzw. höher ist als die Originalescheibe gibt es sowas? Habe jetzt schon...
  • Windschutzscheibe K7 - Ähnliche Themen

  • Windschutzscheibe macht lärm!

    Windschutzscheibe macht lärm!: hallo Gixxer-family <3 Ich habe eine getöhnte Schwarze Windschutzscheibe an meiner Gixxer ( habe ich so gekauft ). Und ab ganz genau 5000U/m...
  • Windschutzscheibe mit "Buckel"

    Windschutzscheibe mit "Buckel": hab ne 1000er k2 und würde gerne die scheibe mit dem buckel haben, also die etwas höher ist. wonach müßte ich genau suchen? der suzuki dealer...
  • Bunte Reifen

    Bunte Reifen: Hallo zusammen, cool oder peinlich ? <script src="http://static.gaskrank.tv/widget/video.js"></script><div id="gaskrank-widget-video"...
  • ABE oder E Nummer Windschutzscheibe ???

    ABE oder E Nummer Windschutzscheibe ???: Hi Leute ... Wie man bestimmte unschwer erkennen kann bin ich noch ziemlich neu im Thema... Jetz habe ich mal folgende frage, habe mir eine Rizla...
  • Windschutzscheibe K7

    Windschutzscheibe K7: Guten Tag, ich suche für meine K7 eine Windschutzscheibe die etwas länger bzw. höher ist als die Originalescheibe gibt es sowas? Habe jetzt schon...
  • Neue Themen

    Oben