Windschutzscheibe K7

Diskutiere Windschutzscheibe K7 im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Guten Tag, ich suche für meine K7 eine Windschutzscheibe die etwas länger bzw. höher ist als die Originalescheibe gibt es sowas? Habe jetzt schon...
K

K7König

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
24.06.2011
Beiträge
7
Ort
Mansfeld
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000
Guten Tag,

ich suche für meine K7 eine Windschutzscheibe die etwas länger bzw. höher ist als die Originalescheibe gibt es sowas? Habe jetzt schon zwei Scheiben bestellt gehabt zur Probe und beide sind genau solang wie die Originale. Eine Racingscheibe von Louis und eine von Puig. Vielen dank für die Hilfe
 
G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
Klar gibt es die.
Sind Racingscheiben eben.
Mit so einem Höcker drauf.
Findeste bei Ebay zu genüge.
 
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
ja von der Länge wird sich da aber nicht viel ändern oder?? die hat ja nur den Höcker drin, aber weiter nach hinten gehen die Scheiben auch nicht!? :confused:

hab da mal ne Frage und zwar habe ich eine 600er K7...

jetz hab ich mal die Scheibe runtergemacht und da sind 4 lange und zwei kurze Schrauben! die waren aber nicht an der richtigen Position verbaut! könnt ihr mir sagen, wo die beiden kurzen hinkommen??? danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Christopher

Gast
hab da mal ne Frage und zwar habe ich eine 600er K7...

jetz hab ich mal die Scheibe runtergemacht und da sind 4 lange und zwei kurze Schrauben! die waren aber nicht an der richtigen Position verbaut! könnt ihr mir sagen, wo die beiden kurzen hinkommen??? danke!
Ganz oben hin.
Sind kürzer weil da eh nur Verkl. & Scheibe zusammen sind und damit sie nicht hinten raus gucken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Windschutzscheibe K7

Windschutzscheibe K7 - Ähnliche Themen

  • Windschutzscheibe macht lärm!

    Windschutzscheibe macht lärm!: hallo Gixxer-family <3 Ich habe eine getöhnte Schwarze Windschutzscheibe an meiner Gixxer ( habe ich so gekauft ). Und ab ganz genau 5000U/m...
  • Windschutzscheibe mit "Buckel"

    Windschutzscheibe mit "Buckel": hab ne 1000er k2 und würde gerne die scheibe mit dem buckel haben, also die etwas höher ist. wonach müßte ich genau suchen? der suzuki dealer...
  • Windschutzscheibe Bunt

    Windschutzscheibe Bunt: Mahlzeit suche ne Bunte Windschutzscheibe für meine 600 er Srad, werd aber irgendwie nicht fündig. weiß von euch jemand wo ich sowas in...
  • ABE oder E Nummer Windschutzscheibe ???

    ABE oder E Nummer Windschutzscheibe ???: Hi Leute ... Wie man bestimmte unschwer erkennen kann bin ich noch ziemlich neu im Thema... Jetz habe ich mal folgende frage, habe mir eine Rizla...
  • ABE oder E Nummer Windschutzscheibe ??? - Ähnliche Themen

  • Windschutzscheibe macht lärm!

    Windschutzscheibe macht lärm!: hallo Gixxer-family <3 Ich habe eine getöhnte Schwarze Windschutzscheibe an meiner Gixxer ( habe ich so gekauft ). Und ab ganz genau 5000U/m...
  • Windschutzscheibe mit "Buckel"

    Windschutzscheibe mit "Buckel": hab ne 1000er k2 und würde gerne die scheibe mit dem buckel haben, also die etwas höher ist. wonach müßte ich genau suchen? der suzuki dealer...
  • Windschutzscheibe Bunt

    Windschutzscheibe Bunt: Mahlzeit suche ne Bunte Windschutzscheibe für meine 600 er Srad, werd aber irgendwie nicht fündig. weiß von euch jemand wo ich sowas in...
  • ABE oder E Nummer Windschutzscheibe ???

    ABE oder E Nummer Windschutzscheibe ???: Hi Leute ... Wie man bestimmte unschwer erkennen kann bin ich noch ziemlich neu im Thema... Jetz habe ich mal folgende frage, habe mir eine Rizla...
  • Oben