Winter bald vorbei - ab wieviel Grad gehts auf die Straße?

Diskutiere Winter bald vorbei - ab wieviel Grad gehts auf die Straße? im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Ab 10 grad kann man schonmal eine runde drehen, aber die Straßen sind noch zu kalt um sich in de Kurven zu legen. Wenn es nass Ist Fahr ich...
R

Rixx

Gast
Ab 10 grad kann man schonmal eine runde drehen,
aber die Straßen sind noch zu kalt um sich in de Kurven zu legen.
Wenn es nass Ist Fahr ich garnicht.
Bin ein Schönwetter Fahrer :)
 
David

David

Supergixxer
Dabei seit
22.02.2012
Beiträge
577
Ort
Wien
Motorrad
KTM 690 Duke R
Eine Tour im klassischen Sinne käme eh nicht in Frage.
150km Bundesstraße & Autobahn. Vom Händler bis vor die Haustür :)

Hoffentlich friert es nicht, dann muss ich mir bis Samstag keine Sorgen machen dass sie die Straße wieder mit Rollsplit und Streusalz verunstalten
 
Zuletzt bearbeitet:
sesselpupser

sesselpupser

Großgixxer
Dabei seit
04.05.2007
Beiträge
412
Ort
Korschenbroich
Motorrad
ZX 6 R/ ZX 10 R
Also ich bin vorgestern mal 300 km gefahren... Aber Schräglage war noch nicht wirklich drin, hatte bei etwas mehr 2 mal einen Vorderradrutscher... Also schön sachte angehen lassen die Saison!
 
David

David

Supergixxer
Dabei seit
22.02.2012
Beiträge
577
Ort
Wien
Motorrad
KTM 690 Duke R
Hab sie jetzt geholt, in der Früh war's recht frisch :-) Yay endlich offizieller Gixxerianer
 
macs

macs

Großgixxer
Dabei seit
14.07.2010
Beiträge
430
Ort
-
Motorrad
-
Wenn man eine Zigaretten-Länge in der Kombi draußen stehen kann ohne zu frieren ... also auch schon gerne bei 5° und intensiven Sonnenstrahlen
 
R

Rixx

Gast
Nächsten samstag soll es 17°C u. sonnig werden,

hoffentlich haben die wetterfrösche recht.

Da kann man vlt. sogar in der kombi fahren:)
 
C

Colonia_Fantastica

Gast
Scheisse war das geil heute!!! :):):)

Bei roundabout 16 Grad 70 km durch die Gegend geflogen. Meeeega geil!!
 
Koalbär91

Koalbär91

Supergixxer
Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
879
Ort
Oberösterreich
Motorrad
KTM 690 SMC
Morgen und das ganze we habe wir fast 20 Grad bei uns :cool:
 
Thema:

Winter bald vorbei - ab wieviel Grad gehts auf die Straße?

Winter bald vorbei - ab wieviel Grad gehts auf die Straße? - Ähnliche Themen

  • Mopeds für den Winter vorbereiten....

    Mopeds für den Winter vorbereiten....: Von Hinten links: Flip= Kawa ZZR 1400 mit gemessenen 194PS am Hinterrad. Herbert= Suzuki GSXR 1000 L7, ECU gemacht, geht wie Sau, aber nicht...
  • Winter Winter Winter

    Winter Winter Winter: Hi Freaks, wollte mal eure Meinung abgreifen zu aktuellen Winterklamotten. Zumindest bei denen, die ganzjährig nicht von der Gixxer lassen können...
  • Beschäftigung Herbst Winter Frühjahr

    Beschäftigung Herbst Winter Frühjahr: Nabend. Tja, was macht man die ganze Zeit, wenn man nicht auf dem Schätzle sitzen kann. Und ich meine jetzt primär am Mopped. Wer Ideen hat, die...
  • Winter-Projekt?

    Winter-Projekt?: Das wär doch mal ne Idee ...
  • Problem mit 600er K6 nach dem Winter

    Problem mit 600er K6 nach dem Winter: Hallo zusammen, mal wieder ein Problem mit meiner GSX-R 600 K6. Wollte gestern die kleine starten. Hätte die Batterie übern Winter an der...
  • Problem mit 600er K6 nach dem Winter - Ähnliche Themen

  • Mopeds für den Winter vorbereiten....

    Mopeds für den Winter vorbereiten....: Von Hinten links: Flip= Kawa ZZR 1400 mit gemessenen 194PS am Hinterrad. Herbert= Suzuki GSXR 1000 L7, ECU gemacht, geht wie Sau, aber nicht...
  • Winter Winter Winter

    Winter Winter Winter: Hi Freaks, wollte mal eure Meinung abgreifen zu aktuellen Winterklamotten. Zumindest bei denen, die ganzjährig nicht von der Gixxer lassen können...
  • Beschäftigung Herbst Winter Frühjahr

    Beschäftigung Herbst Winter Frühjahr: Nabend. Tja, was macht man die ganze Zeit, wenn man nicht auf dem Schätzle sitzen kann. Und ich meine jetzt primär am Mopped. Wer Ideen hat, die...
  • Winter-Projekt?

    Winter-Projekt?: Das wär doch mal ne Idee ...
  • Problem mit 600er K6 nach dem Winter

    Problem mit 600er K6 nach dem Winter: Hallo zusammen, mal wieder ein Problem mit meiner GSX-R 600 K6. Wollte gestern die kleine starten. Hätte die Batterie übern Winter an der...
  • Oben