GSXR-K8 Winterarbeit abgeschlossen

Diskutiere Winterarbeit abgeschlossen im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Hallo, so bald geht es wieder los, der Winter war lang und daher war Zeit zum schrauben. Hab mir die 750 K8 letztes Jahr als Best Price Bike neu...
ask771

ask771

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.05.2010
Beiträge
273
Hallo,

so bald geht es wieder los, der Winter war lang und daher war Zeit zum schrauben.

Hab mir die 750 K8 letztes Jahr als Best Price Bike neu gekauft und bisher 7500 km runter.
Gemacht ist folgendes:

Racingscheibe in grau
kurze schwarze Titax Hebel
kurzer Kennzeichenträger
Blinker vor und hinten sowie Rücklicht getönt
Carbonparts links und rechts
Tankdeckel Carbon
Fußrasten hinten weg und schönen Auspuffhalter dafür dran
Kettenschutz kurz
Shark Street GP Carbon
Fußrasten und Schaltgestänge schwarz gepulvert
naja und alle überflüssigen Aufkleber weg (Fuck Arbeit)
Felgenränder weiß
...mehr fällt mir nicht ein...
Wird Zeit, dass das Wetter wärmer wird und wir endlich wieder fahren können...

Grüßle
ask
 

Anhänge

droopy

droopy

Gixxer
Dabei seit
25.06.2007
Beiträge
171
Ort
Kassel
Motorrad
3/4 Gixxe K8
Sehr sehr hübsch!
 
Baumi K9

Baumi K9

Racegixxer
Dabei seit
20.06.2009
Beiträge
1.141
Ort
Altenburg
Motorrad
Suzuki GSX R 600+ K9
schick schick........grüße aus´m nachbardorf:D
 
23teecee

23teecee

Kleingixxer
Dabei seit
30.07.2010
Beiträge
49
Ort
Heidenrod-Laufenselden
Motorrad
GSX-R 750 L 1990 und GSX-R 1000 K9
geiler auspuff - überhaupt alles sehr schön und dezent :-)
 
Nate

Nate

Großgixxer
Dabei seit
17.08.2009
Beiträge
302
Ort
Hamburg
Motorrad
Ducati 1098
kann mich nur anschließen sieht echt klasse aus :up:

womit hast denn deine blinker getönt ?
 
ask771

ask771

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.05.2010
Beiträge
273
kann mich nur anschließen sieht echt klasse aus :up:

womit hast denn deine blinker getönt ?
mit ebay:)
kannst in dunkler ausführung als zubehör kaufen,
helles glas weg dunkles hin...
ask
 
papavinc

papavinc

Gixxer
Dabei seit
23.03.2010
Beiträge
147
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 600 K9
sehr sehr hübesches bike :D
 
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
man das geht ja mal gar nicht
die ist ja sooooooooooooooooooooo geil hammer gerät
 
Nistelrooy

Nistelrooy

Gixxer
Dabei seit
11.10.2010
Beiträge
161
Ort
Berlin
Motorrad
Suzuki Gsxr 750 K8
Würde ich definitiv auch mit vor die eisdiele fahren.
 
macs

macs

Großgixxer
Dabei seit
14.07.2010
Beiträge
430
Ort
-
Motorrad
-
heilige sch****, was für ein geiles gerät !
 
750 k4

750 k4

Kleingixxer
Dabei seit
20.02.2011
Beiträge
86
Ort
Bottrop (NRW)
Motorrad
GSX-R 750 K4
Super schick!! Sieht richtig lecker aus.

Viel spass damit....
 
ask771

ask771

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.05.2010
Beiträge
273
Danke Danke Jungs für das Lob, macht mich gleich noch bisschen grösser...
ask
 
gsxrrambo

gsxrrambo

Kleingixxer
Dabei seit
06.02.2010
Beiträge
79
Ort
Meschede
Motorrad
GSXR 600 K6
sehr sehr schönes bike... woher haste denn den kurzen kettenschutz... und wie fährt es sich mit den kurzen hebeln? ... besonders kuppeln?... lass die schönheit heile :)
 
Schleifendes Knie

Schleifendes Knie

Kleingixxer
Dabei seit
04.12.2010
Beiträge
50
Ort
Offenburg
Motorrad
GSXR 750 K7
Sehr schön !!! Was ist denn das für en Auspuffhalter ?
 
uitty400

uitty400

Supergixxer
Dabei seit
05.11.2009
Beiträge
867
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX R 600 K3
hast du carbonfolie genommen oder die teile in carbon gekauft??? geil!
 
ask771

ask771

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.05.2010
Beiträge
273
sehr sehr schönes bike... woher haste denn den kurzen kettenschutz... und wie fährt es sich mit den kurzen hebeln? ... besonders kuppeln?... lass die schönheit heile :)
danke,
den Kettenschutz hab ich bei TecBike gekauft, ist aber echt extrem kurz, bin mal gespannt, wie sehr ich mir die Schöne nach dem Kette fetten einsauen werde..??? Die kurzen Hebel sind einfach nur geil, nicht nur optisch... Ich find die sehr bequem und auch beim Kuppeln kein Problem...
grüßle ask

------------ Dieser Beitrag wurde um 17:50 geschrieben, der vorherige um 17:46. ------------​

Sehr schön !!! Was ist denn das für en Auspuffhalter ?
Auspuffhalter hab ich auch bei Tecbike gekauft, ist auch echt relativ günstig gewesen, 25 EUR oder sowas um den Dreh...
Passt auch wunderbar bei der Montag, aber den Gummipuffer aus den hinteren Fußrasten rauszumachen und in den Halter reinzuquetschen war echt ne sch*** Arbeit, sollte ich doch mal mit Sozia fahren müssen, kauf ich mir den Gummi zusätzlich, dass ich nicths mehr wechseln muss.

ask

------------ Dieser Beitrag wurde um 17:55 geschrieben, der vorherige um 17:50. ------------​

hast du carbonfolie genommen oder die teile in carbon gekauft??? geil!
das waren Originalteile von Suzuki, hab ich beim Kauf des bikes mitbestellt und einen kleinen Nachlaß bekommen, waren nämlich schweine teuer, später hätt ich wohl nie mehr so viel Kohle für so 2 mickrige Plastikteile ausgegeben...)
aber Du hast Recht, sehen halt geil aus.
Bevor ich die Rasten schwarz gepulvert hab, hatte ich noch Fersenschoner aus Carbon, die waren zum Aufkleben, auch Original von Suzuki, aber die waren gleich zerkratzt, aslo Finger davon (oder halt die Fersen)
Grüßle
ask
 
K

Keule85

Gast
Hammer! Mir gefallen die schwarzen Fußrasten und dein Carbon Schoner auf dem Kuppl- Deckel ;)
 
Thema:

Winterarbeit abgeschlossen

Winterarbeit abgeschlossen - Ähnliche Themen

  • Umstellung auf neue Forensoftware abgeschlossen

    Umstellung auf neue Forensoftware abgeschlossen: Hallo zusammen, das Forum war wie angekündigt seit heute Morgen wegen der Umstellung auf die neue Forensoftware offline und ist soeben wieder...
  • Serverumzug abgeschlossen - Hier bitte Fehler und Bugs melden

    Serverumzug abgeschlossen - Hier bitte Fehler und Bugs melden: Hallo lieber Mitglieder, der Umzug des Forums auf den neuen Server wurde soeben abgeschlossen und soweit scheint alles zu funktionieren. Falls...
  • Serverumzug abgeschlossen - hier bitte Fehler und Probleme melden

    Serverumzug abgeschlossen - hier bitte Fehler und Probleme melden: Hallo, aller Voraussicht nach wird das Forum am Sonntagnachmittag den 11.01 auf einen neuen Server umgezogen. In dieser Zeit kann es dann zu...
  • Winterumbau fast abgeschlossen...:-)

    Winterumbau fast abgeschlossen...:-): Hab mal paar Bilder in der Garage gemacht,weitere werden bald folgen! Weitere Umbauten demnächst: -Spiegel -Rastenanlage -Brems/Kupplungshebel...
  • GSXR-K6 Winterumbauten fast abgeschlossen (750 K6)

    GSXR-K6 Winterumbauten fast abgeschlossen (750 K6): So habe meine Winterumbauten fast abgeschlossen. Habe so einige Stunden in der Garage verbracht. Hier nochmal ein dickes "DANKE" an meinen...
  • Winterumbauten fast abgeschlossen (750 K6) - Ähnliche Themen

  • Umstellung auf neue Forensoftware abgeschlossen

    Umstellung auf neue Forensoftware abgeschlossen: Hallo zusammen, das Forum war wie angekündigt seit heute Morgen wegen der Umstellung auf die neue Forensoftware offline und ist soeben wieder...
  • Serverumzug abgeschlossen - Hier bitte Fehler und Bugs melden

    Serverumzug abgeschlossen - Hier bitte Fehler und Bugs melden: Hallo lieber Mitglieder, der Umzug des Forums auf den neuen Server wurde soeben abgeschlossen und soweit scheint alles zu funktionieren. Falls...
  • Serverumzug abgeschlossen - hier bitte Fehler und Probleme melden

    Serverumzug abgeschlossen - hier bitte Fehler und Probleme melden: Hallo, aller Voraussicht nach wird das Forum am Sonntagnachmittag den 11.01 auf einen neuen Server umgezogen. In dieser Zeit kann es dann zu...
  • Winterumbau fast abgeschlossen...:-)

    Winterumbau fast abgeschlossen...:-): Hab mal paar Bilder in der Garage gemacht,weitere werden bald folgen! Weitere Umbauten demnächst: -Spiegel -Rastenanlage -Brems/Kupplungshebel...
  • GSXR-K6 Winterumbauten fast abgeschlossen (750 K6)

    GSXR-K6 Winterumbauten fast abgeschlossen (750 K6): So habe meine Winterumbauten fast abgeschlossen. Habe so einige Stunden in der Garage verbracht. Hier nochmal ein dickes "DANKE" an meinen...
  • Oben