GSXR-K7 Winterpause im Wohnzimmer

Diskutiere Winterpause im Wohnzimmer im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Super Aktion und besser als jeder Weihnachtsbaum :_cool1:
Moki

Moki

Racegixxer
Motorrad
GSX-R750 K8
Hehe, ja ich überleg auch schon die ganze Zeit ob ich das machen soll, ist nur der erste Stock und hab ne breite Treppe.. ;)

Mille

Mille

Gixxer
Motorrad
GsxR1000 K7
+1 Die idee hat ich schon seit langem.... nur trau ich mir das nicht meiner Frau vorzuschlagen... :D :D :D ... die hält mich bestimmt für blöde! Aber SUPER gemacht!

bara

bara

Racegixxer
das ist doch mal ne geile idee. ich glaube er hat chuck norris angerufen und der hat sie für ihn hochgetragen ^^

jak

jak

Racegixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Hochgetragen? Er hat se einfach nur angeguckt und schon is se von allein hochgefahrn. :D

Super Sache, könnte mir auch gefallen.

Speedstar

Speedstar

Gixxer
Motorrad
GSXR 1000 K7
Das doch mal ein geiles Bild :up:

------------ Dieser Beitrag wurde um 18:23 geschrieben, der vorherige um 18:10. ------------​

Zuletzt bearbeitet:
SanjaGSX-R

SanjaGSX-R

Gixxer
Motorrad
K6 - GSX R 600
ah jungs:(...ich habs jetzt auch ein paar wochen lang versucht....hab mit meiner frau diskutiert :102:und diskutiert und diskutiert....

leider hab ich den kampf verloren:keule::sauer::(:(

gsxr-TT

gsxr-TT

Supergixxer
Motorrad
gsxr-1000 k4
Also ich hätt mein Schätzchen auch gern im Wohnzimmer, hab zwar nur erster Stock, aber sehr eng.
Hätt so nen schönen Platz für sie

jak

jak

Racegixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg! :D

gsxr-TT

gsxr-TT

Supergixxer
Motorrad
gsxr-1000 k4
Wo de Recht hast, haste recht.
Die Idee gefällt mir immer besser:D

_Chris_

_Chris_

Supergixxer
Motorrad
GSX-R
Ich würds genauso machen wenn ich könnte :D da würd ich sogar meine Freundin überreden :) !

S

Spacken

Gast
Ich finde das total geil.
Die alte würde sich bei mir wahrscheinlich sofort scheiden lassen.:D

Aber dann hätte ich sie auch im Wohnzimmer stehen.

Thema:

Winterpause im Wohnzimmer

Winterpause im Wohnzimmer - Ähnliche Themen

• Suzuki GSXR 600 K6 Springt nach Winterpause nicht an

Suzuki GSXR 600 K6 Springt nach Winterpause nicht an: Hallo zusammen, aktuell weiß ich + mein Suzuki Händler nichtmehr weiter. Zum Problem: Nach der Winterpause wollte ich meine K6 mit vollgeladener...
  • Hallo zur Winterpause

Hallo zur Winterpause: Hallo an alle :D Ich bin 19 Jahre alt und Student, habe mir diesen Sommer eine GSX-R 600 K8 zugelegt und mir somit ein Traum erfüllt. Habe...
  • Winterpause Motorrad einmal die Woche starten???

Winterpause Motorrad einmal die Woche starten???: Hallo Leute habe von einem Bekannten der sich auskennt gehört das man sein Motorrad nicht über den Winter still lassen sollte und zwar einmal die...
  • Öl nach Winterpause leicht gräulich ??

Öl nach Winterpause leicht gräulich ??: Hallo Gemeinde........ wie ihr ja wisst (anderer Thread) habe ich meine Karre ja erst jetzt auswintern können. Heute habe ich mal Flüssigkeiten...
  • Winterpause 2012 / 2013

Winterpause 2012 / 2013: Hi Ihr Freaks popcorn Die Winterpause 2012 / 2013 steht an:108:. Somit habe ich 4 Monate Zeit mein Möp auf vorderman zu bringen. Ich habe mir...
  • Winterpause 2012 / 2013 - Ähnliche Themen

• Suzuki GSXR 600 K6 Springt nach Winterpause nicht an

Suzuki GSXR 600 K6 Springt nach Winterpause nicht an: Hallo zusammen, aktuell weiß ich + mein Suzuki Händler nichtmehr weiter. Zum Problem: Nach der Winterpause wollte ich meine K6 mit vollgeladener...
  • Hallo zur Winterpause

Hallo zur Winterpause: Hallo an alle :D Ich bin 19 Jahre alt und Student, habe mir diesen Sommer eine GSX-R 600 K8 zugelegt und mir somit ein Traum erfüllt. Habe...
  • Winterpause Motorrad einmal die Woche starten???

Winterpause Motorrad einmal die Woche starten???: Hallo Leute habe von einem Bekannten der sich auskennt gehört das man sein Motorrad nicht über den Winter still lassen sollte und zwar einmal die...
  • Öl nach Winterpause leicht gräulich ??

Öl nach Winterpause leicht gräulich ??: Hallo Gemeinde........ wie ihr ja wisst (anderer Thread) habe ich meine Karre ja erst jetzt auswintern können. Heute habe ich mal Flüssigkeiten...
  • Winterpause 2012 / 2013

Winterpause 2012 / 2013: Hi Ihr Freaks popcorn Die Winterpause 2012 / 2013 steht an:108:. Somit habe ich 4 Monate Zeit mein Möp auf vorderman zu bringen. Ich habe mir...
  • Oben