BlackIC3
Großgixxer
Themenstarter
So meine Freunde, los gehts.
Vorhaben:
- 15 bzw 16 Ritzel Vorn drauf machen (weiß ich noch nicht so genau) inkl. dem Rest des Kettenkits
- Verkleidung wird komplett neu Lackiert (Farbe behalt ich erstmal noch für mich ^^)
- Fussrasten + Sozius Pulvern
- Neue Brems/Kupplungshebel
- Stahlflex Bremsleitungen
- Windschild (heißt das ding so ? ^^) kommt neu
Bereits geändert:
- Mivv Storm Auspuff
- Schwarze LED Rückleuchte
- Pilot Power 2CT Vorn + Hinten neu
Start
Phase 1

Zudem brauch ich gleich mal noch eure Hilfe, ich will nen Kettensatz bei dem gleich auf dem Vorderem Ritzel ein Zahn weniger drauf ist.
Ich denke das müsste dann also 15 sein, weil überall nur 16er Angeboten werden. Wo bekomm ich gleich den passenden Kettensatz ?
Und zu guter letzt, muss ich was beachten wenn ich den Deckel vom Ritzel abmache ? Kommt mir da dann was entgegen ?
Danke und Lg ich halt euch nach und nach auf dem laufendem...
André
Vorhaben:
- 15 bzw 16 Ritzel Vorn drauf machen (weiß ich noch nicht so genau) inkl. dem Rest des Kettenkits
- Verkleidung wird komplett neu Lackiert (Farbe behalt ich erstmal noch für mich ^^)
- Fussrasten + Sozius Pulvern
- Neue Brems/Kupplungshebel
- Stahlflex Bremsleitungen
- Windschild (heißt das ding so ? ^^) kommt neu
Bereits geändert:
- Mivv Storm Auspuff
- Schwarze LED Rückleuchte
- Pilot Power 2CT Vorn + Hinten neu
Start

Phase 1

Zudem brauch ich gleich mal noch eure Hilfe, ich will nen Kettensatz bei dem gleich auf dem Vorderem Ritzel ein Zahn weniger drauf ist.
Ich denke das müsste dann also 15 sein, weil überall nur 16er Angeboten werden. Wo bekomm ich gleich den passenden Kettensatz ?
Und zu guter letzt, muss ich was beachten wenn ich den Deckel vom Ritzel abmache ? Kommt mir da dann was entgegen ?
Danke und Lg ich halt euch nach und nach auf dem laufendem...
André