wird das idm-rennen in osl irgendwo ?bertragen?!

Diskutiere wird das idm-rennen in osl irgendwo ?bertragen?! im Motorsport Forum im Bereich Allgemein; moin! wird das idm-rennen am we in osl irgendwo live im tv ?bertragen? wenn ja, wo?! und wenn nicht, gibt es irgendwann sp?ter irgendwo ne...
tomek

tomek

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.09.2006
Beiträge
148
Ort
Mülheim an der Ruhr
Motorrad
750er K1
moin!

wird das idm-rennen am we in osl irgendwo live im tv ?bertragen? wenn ja, wo?! und wenn nicht, gibt es irgendwann sp?ter irgendwo ne aufzeichnung davon?!

gru?
tomek
 
tomek

tomek

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.09.2006
Beiträge
148
Ort
Mülheim an der Ruhr
Motorrad
750er K1
Timon

Timon

Großgixxer
Dabei seit
11.05.2007
Beiträge
406
Ort
Hessen
Motorrad
VTR1000F
http://www.motorsportarena.com/?cat=4&content=12 ......einfach hier mal schauen.....gibt sicherlich irgendwo ein Live?bertragung.....wenn schon der Schumi mit f?hrt. Eurosport w?re daf?r wohl die Adresse.....haben schon viel ?ber Oschersleben gebracht.....
 
DGIR

DGIR

Gixxer
Dabei seit
07.04.2008
Beiträge
273
Ort
Geisenheim
Motorrad
evtl. GSX-R 750 K7 oder eben doch die K8
also nur weil schumi da f?hrt wird das wohl kaum ?bertragen. ich verstehe eh den hype nicht, er f?hrt einfach sein rennen und das sollte man ihn tun lassen ...

dass er das kann was er da probiert habe ich selbst beim seriensportlauf in oschersleben erleben d?rfen. nicht ?bel wie er kurven um einen f?hrt ;)
 
Thema:

wird das idm-rennen in osl irgendwo ?bertragen?!

wird das idm-rennen in osl irgendwo ?bertragen?! - Ähnliche Themen

  • IDM Stream ?

    IDM Stream ?: Hi, werden die IDM Renntage im Internet Live übertragen? Lg
  • Superbike IDM am 21./22.09.

    Superbike IDM am 21./22.09.: Hi, ist sonst noch jemand an dem Rennwochenende aufm Hockenheimring? Gruß
  • IDM Sachsenring 07.09.-08.09. 2013

    IDM Sachsenring 07.09.-08.09. 2013: Am 2. Septemberwochenende findet wieder die IDM auf dem Sachsenring statt. Ich werde auf jeden Fall das Wochenende vor Ort sein. Wäre ja cool wenn...
  • Idm 2013

    Idm 2013: Hallo Freaks, ich war letztes Wochenende auf der IDM in Oschersleben und habe nun einige sehr gute Bilder, für diejenigen die es interessiert...
  • IDM Fahrer

    IDM Fahrer: Kennt einer von euch IDM-Fahrer persönlich? Ich kenne Gabriel Läuger. Er war früher mit mir in der Berufsschule und fing im 2. Lehrjahr mit dem...
  • IDM Fahrer - Ähnliche Themen

  • IDM Stream ?

    IDM Stream ?: Hi, werden die IDM Renntage im Internet Live übertragen? Lg
  • Superbike IDM am 21./22.09.

    Superbike IDM am 21./22.09.: Hi, ist sonst noch jemand an dem Rennwochenende aufm Hockenheimring? Gruß
  • IDM Sachsenring 07.09.-08.09. 2013

    IDM Sachsenring 07.09.-08.09. 2013: Am 2. Septemberwochenende findet wieder die IDM auf dem Sachsenring statt. Ich werde auf jeden Fall das Wochenende vor Ort sein. Wäre ja cool wenn...
  • Idm 2013

    Idm 2013: Hallo Freaks, ich war letztes Wochenende auf der IDM in Oschersleben und habe nun einige sehr gute Bilder, für diejenigen die es interessiert...
  • IDM Fahrer

    IDM Fahrer: Kennt einer von euch IDM-Fahrer persönlich? Ich kenne Gabriel Läuger. Er war früher mit mir in der Berufsschule und fing im 2. Lehrjahr mit dem...
  • Oben