wiz knieschleifer

Diskutiere wiz knieschleifer im Zubehör Forum im Bereich Technik; hallo, ich habe mir vor wiz knieschleifer zu holen (roter smiley mit weissen hintergrund) wo kann man diese am besten kaufen? gruss
schepppern

schepppern

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.09.2012
Beiträge
85
Ort
Wanne-Eickel
Motorrad
GSX-R 750 K7
hallo,

ich habe mir vor wiz knieschleifer zu holen (roter smiley mit weissen hintergrund)
wo kann man diese am besten kaufen?

gruss
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Frag mal bei rostacs an, vllt. hat der die auch noch zufällig rumliegen.
Ansonst in der Bucht mal WIZ eingeben.
 
gixxer843

gixxer843

Gixxer
Dabei seit
08.04.2012
Beiträge
281
Ort
...
Motorrad
GSXR 750 K8
Soweit ich weiß gibt es bei amazon auch welche, achte darauf dass es sparky (mit titanstifte) sind!
 
Thema:

wiz knieschleifer

wiz knieschleifer - Ähnliche Themen

  • WIZ Knieschleifer Bestellung

    WIZ Knieschleifer Bestellung: servas! da ich für an Freind welche bestell wollt ich fragen ob auch noch andere hier Interesse haben oder seits es koane Schleifer??? :D je...
  • Wiz halten nicht am Kombi

    Wiz halten nicht am Kombi: Huhu Hatte immer das Problem, das meine Wiz nicht so gut an meiner Dainese halten.. Soweit ich nun weis, ist die Kombi mit dem Klett des...
  • www.rz-reifen.de WIZ Sparky

    www.rz-reifen.de WIZ Sparky: Huhu Ich hab nun bei RZ-Reifen und Racingparts Knieschleifer bestellt... SUPER LADEN.. :) Sehr netter Mailkontakt, Flotter Versand und gut...
  • Sammelbestellung Knieschleifer Wiz Sparky

    Sammelbestellung Knieschleifer Wiz Sparky: Wie die Überschrift schon sagt, wollt ich Wiz Sparkys bestellen. Natürlich gehen auch die normalen Wiz, die dann aber kein Titan drin haben. Über...
  • Wiz Sparky Knieschleifer

    Wiz Sparky Knieschleifer: weiss jemand ob es einen Paragraphen gibt, der das Benutzen von Knieschleifern, die Funken spr?hen verbietet??? Gru? Dennis
  • Wiz Sparky Knieschleifer - Ähnliche Themen

  • WIZ Knieschleifer Bestellung

    WIZ Knieschleifer Bestellung: servas! da ich für an Freind welche bestell wollt ich fragen ob auch noch andere hier Interesse haben oder seits es koane Schleifer??? :D je...
  • Wiz halten nicht am Kombi

    Wiz halten nicht am Kombi: Huhu Hatte immer das Problem, das meine Wiz nicht so gut an meiner Dainese halten.. Soweit ich nun weis, ist die Kombi mit dem Klett des...
  • www.rz-reifen.de WIZ Sparky

    www.rz-reifen.de WIZ Sparky: Huhu Ich hab nun bei RZ-Reifen und Racingparts Knieschleifer bestellt... SUPER LADEN.. :) Sehr netter Mailkontakt, Flotter Versand und gut...
  • Sammelbestellung Knieschleifer Wiz Sparky

    Sammelbestellung Knieschleifer Wiz Sparky: Wie die Überschrift schon sagt, wollt ich Wiz Sparkys bestellen. Natürlich gehen auch die normalen Wiz, die dann aber kein Titan drin haben. Über...
  • Wiz Sparky Knieschleifer

    Wiz Sparky Knieschleifer: weiss jemand ob es einen Paragraphen gibt, der das Benutzen von Knieschleifern, die Funken spr?hen verbietet??? Gru? Dennis
  • Oben