Wo bekomm ich die Gixxer her?

Diskutiere Wo bekomm ich die Gixxer her? im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hi Gemeinde, ich habe mich gerade verliebt und brauche unbedingt das Bike! Meine zukünftige Gixxe soll genau so aussehen! :) ich weiß ihr wisst...
Blax88

Blax88

Minigixxer
Themenstarter
Hi Gemeinde,

ich habe mich gerade verliebt und brauche unbedingt das Bike!
image.jpg

Meine zukünftige Gixxe soll genau so aussehen! :)
ich weiß ihr wisst wie man da ran kommt :)
ist das so ne China Verkleidung? Oder Self made?
Habt ihr mir eventuell einen link zu so nem Bike bzw dem lacksatz (falls man das so kaufen kann)
Grüsse und danke mal ;)
blax88

Blax88

Blax88

Minigixxer
Themenstarter
Das ging ja flott :) danke

Okay, nur stellt sich jetzt die frage wie wohl die Qualität von den Dingern ist. Hat da jemand Erfahrungen oder hat mal wer was davon gehört oder gelesen?

Grüße
Blax88

Erzgebirgs_Racer

Erzgebirgs_Racer

Gixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Chinapappen gibts halt 2 arten:

entweder sie passen irgendwie doch mit mühe und not, oder sie passen überhaupt nicht :D

Das eine mal 100% gepasst hat, das hab ich noch nie gehört.

Don Colorado

Don Colorado

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K9
dirk0r

dirk0r

Supergixxer
Motorrad
BMW S 1000RR Mod 11
Wenn dir das Motiv gefällt hol dir eine k9 in weiß und lass sie dir von einen lackierter vor Ort lackieren. Ein guter kann dir machen. Oder folieren. Ein folienspezi kann das bestimmt auch. Ist besser als so nen China ding.

T

tinytim

Gixxer
Motorrad
-
ich denke, die aufkleber nachmachen lassen dürftest du mit 200-400€ hinkommen. foto zeigen und sagen "so soll das ausseehen".

danach anbringen lassen und fertig ist

sebboheyho

sebboheyho

Pocketbiker
Motorrad
Suzuki Gsx r 600
Mein Kollege hat vor kurzem eine China Verkleidung von neverland montiert und ich muss sagen, dass ich sehr überrascht war. Es handelte sich um eine Honda CBR 600
bj 96 und die Verkleidung passte ziemlich gut. Wir haben ca 1-2 Stunden dran gesessen. Paar Kleinigkeiten wie nicht vorhandene Gewinde musste man halt anderweitig lösen.
Aber alles zusammen ging dann doch unkompliziert voran und sieht echt Spitze aus. Die lackierten Teile hatten bis auf paar mini kleine Stellen keine Fehler. Die Verkleidung ist etwas dünner vom Material als das Original, fiel aber bisher nicht negativ auf. Ganz wichtig, man muss denn Zoll unbedingt mit einkalkulieren. Es wurden 98€ verlangt inkl Bearbeitungsgebühr.

Thema:

Wo bekomm ich die Gixxer her?

Wo bekomm ich die Gixxer her? - Ähnliche Themen

• Wie bekomme ich den Sozius ab?

Wie bekomme ich den Sozius ab?: Hallo, ich bin neuer Besitzer einer gsxr 600 , wie kann ich den sozius Sitz abnehmen? Habe mich noch nicht mit beschäftigt. Ich freue mich über...
  • Tüv ohne EXCV bekommen

Tüv ohne EXCV bekommen: Guten Tag zusammen. Bei meiner neu gekauften gsgr k1 ist seit Jahren ein Barracuda endtopf mit Zwischenrohr montiert. Die Klappe ist also nicht...
  • unsere K7 hat ei neues Kleidchen bekommen

unsere K7 hat ei neues Kleidchen bekommen: und jetzt stellt sich die Frage: wie kann ich das "Alte" hier im Forum anbieten ?????? hab leider nichts gefunden...
  • Wo bekomme ich das Servicehandbuch?

Wo bekomme ich das Servicehandbuch?: Hi zusammen, irgendwie bin ich zu blöde :confused: auf der Suzuki Seite das Servicehandbuch für meine 600er K6 downzuloaden...
  • Brauche Hilfe wo bekomm ich den Höcker her

Brauche Hilfe wo bekomm ich den Höcker her: Hallo, Mir schwebt schon seit langem im Kopf rum meinen Höcker zu ändern. Aber ich finde ihn nicht weiß kennt jemand was? Gesendet von iPhone...
  • Brauche Hilfe wo bekomm ich den Höcker her - Ähnliche Themen

• Wie bekomme ich den Sozius ab?

Wie bekomme ich den Sozius ab?: Hallo, ich bin neuer Besitzer einer gsxr 600 , wie kann ich den sozius Sitz abnehmen? Habe mich noch nicht mit beschäftigt. Ich freue mich über...
  • Tüv ohne EXCV bekommen

Tüv ohne EXCV bekommen: Guten Tag zusammen. Bei meiner neu gekauften gsgr k1 ist seit Jahren ein Barracuda endtopf mit Zwischenrohr montiert. Die Klappe ist also nicht...
  • unsere K7 hat ei neues Kleidchen bekommen

unsere K7 hat ei neues Kleidchen bekommen: und jetzt stellt sich die Frage: wie kann ich das "Alte" hier im Forum anbieten ?????? hab leider nichts gefunden...
  • Wo bekomme ich das Servicehandbuch?

Wo bekomme ich das Servicehandbuch?: Hi zusammen, irgendwie bin ich zu blöde :confused: auf der Suzuki Seite das Servicehandbuch für meine 600er K6 downzuloaden...
  • Brauche Hilfe wo bekomm ich den Höcker her

Brauche Hilfe wo bekomm ich den Höcker her: Hallo, Mir schwebt schon seit langem im Kopf rum meinen Höcker zu ändern. Aber ich finde ihn nicht weiß kennt jemand was? Gesendet von iPhone...
  • Oben