Wo kauft ihr eure Kombis ?

Diskutiere Wo kauft ihr eure Kombis ? im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Von Karlsruhe steht im ersten Post nix und es geht auch um Onlinebestellung. Bei FC Moto kann man ja auch bestellen, womit ich auch schon mal...
S

Seb 750

Supergixxer
Dabei seit
03.11.2011
Beiträge
742
Ort
Colonia
Motorrad
GSX-R 750 K6
Darüber gibts ja nen eigenen Thread, wo du deine Meinung posten kannst. Hier gings nur um Shops in Karlsruhe und Umgebung bzw. Onlineshops.
Und meine Erfahrung mit FC Moto war sehr positiv...von daher...
Aber das gehört nicht hier her.

Goldfisch.
Von Karlsruhe steht im ersten Post nix und es geht auch um Onlinebestellung. Bei FC Moto kann man ja auch bestellen, womit ich auch schon mal Probleme hatte, weil man denen ständig hinterher rennen muss.

Bei der nächsten Kombi würde ich mal in einem der Dainese Shops vorbei schaun.
 
S

SuziGsX

Gixxer
Dabei seit
31.05.2012
Beiträge
298
Ort
,.,
Motorrad
---
Ich möchte auch mlol.de wärmstens empfehlen, wir habend alles telefonisch geklärt und es war echt nicht einfach etwas passendes für mich zu finden (182cm, 93 kg und Wespenteille) es hat echt super funktioniert und lege den Laden echt jedem ans Herz der super Service und Beratung möchte!
 
K

Keule85

Gast
Motorradecke in Pforzheim kann ich Dir empfehlen. Von der Entfernung für Dich auch gut machbar da mal vorbei zu schauen.
Die haben, im Gegensatz zu Polo und HG, auch vernünftige Marken.
Revit, Dainese, Held usw.
 
phabzon

phabzon

Supergixxer
Dabei seit
23.09.2012
Beiträge
539
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K7
Hi wenn hier schon über Kombies gesprochen wird hab ich mal ne Frage was ihr von diesem Kombi haltet!
http://www.louis.de/_10121eb7275ef3d645d02918082f94ca91/index.php?topic=artnr_gr&artnr_gr=208019

gruß
von Probiker halte ich garnix. 'n Kollege hatte damals zur Fahrschulzeit 'ne PRX-4 oder wie die heißt. Müll. Aber der Preis von den Dinger ist ganz gut glaub ich.
Geil war auch seine Prüfung. Der erste Satz des Prüfers: "Probiker? Mal gucken ob auch drin ist was draufsteht" :D
 
B

Bello

Gast
Hi

Komme auch aus der Karlsruher Gegend und hab bei Louis, Polo, Bike-Discount und nem kleinen IXS-Händler in der Leopoldstraße ohne Erfolg nach ner Kombi gesucht. In Pforzheim bin ich auch nicht fündig geworden. Da war die Auswahl noch geringer. Bin selber sehr schlank. Bestellen wollt ich nichts weil so ziemlich jede anderst gepasst und ich keine Lust hatte auf das ganze zurückschicken hatte.
Hab dann mal in Weinheim beim Toms angerufen und gefragt was der grad da hat. Der hatte ne Riesenauswahl unterschiedlichster Marken (Dainese, Berik, Arlen Ness, IXS und andere). Wenn es dir nicht zu weit ist kannst da mal anrufen, nachfragen und runterfahren.
Für mich hat es sich gelohnt. Hätte jede Menge Zeit gespart wenn ich gleich da hin wäre. Beratung fand ich auch gut.

Gruß
 
Koalbär91

Koalbär91

Supergixxer
Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
879
Ort
Oberösterreich
Motorrad
KTM 690 SMC
Hi wenn hier schon über Kombies gesprochen wird hab ich mal ne Frage was ihr von diesem Kombi haltet!
http://www.louis.de/_10121eb7275ef3d645d02918082f94ca91/index.php?topic=artnr_gr&artnr_gr=208019

gruß
Ich werd nicht nochmal so Billigzeugs kaufen. Es kann für das Geld einfach nichts gscheites sein!
Mein Leder ist auch von Louis aber von Vanucci. War auch billig und ist trotz einfetten sehr steiff und nicht geschmeidig.

Ist nach oben fast zu eng so dass meine Eier leiden wenn ich mich bissl nach hinten durchstrecke. Um den bauch und in der Rückengegen ist zuviel Luft.
Von der Schulterbreite passt es perfekt
 
wizzard1337

wizzard1337

Großgixxer
Dabei seit
07.05.2008
Beiträge
432
Ort
Bremen
Motorrad
ZX10-R 08
Genau das gleiche Problem habe ich auch :(

Wohne in der nähe von Bremen (südlich) und finde keinen richtigen Shop...

Zwar ist Louis, Polo und Hein Gericke hier um die Ecke, aber ich will keine Hausmarke fahren!

Außer Hein Gericke hat keiner gute Klamotten ala Alpinestars, Dainese etc...

Aber Hein Gericke hat leider auch nichts mehr da, jedenfalls der in Bremen.


Aber bei FC Moto gibts z.zt echt gute günstige bzw. stark reduzierte Auslaufmodelle, aber keine Lust 20x hin und her zu schicken =/

Und einen Laden in der nähe kenne ich nicht bzw. habe ich über google nicht gefunden :(

Echt Mist !
 
Thema:

Wo kauft ihr eure Kombis ?

Wo kauft ihr eure Kombis ? - Ähnliche Themen

  • Wo kauft ihr eure Bekleidung?

    Wo kauft ihr eure Bekleidung?: Hallo zusammen, ich wollte mal fragen wo ihr eure Kleidung zum fahren kauft? Ich habe keinerlei Erfahrung in dem Bereich und weiß nicht, was...
  • Wieso kauft man eine GSXR 1000 K8 Rizla und fährt KEINEN Kilometer damit?

    Wieso kauft man eine GSXR 1000 K8 Rizla und fährt KEINEN Kilometer damit?: Bin grad zufällig auf dieses Angebot gestoßen: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/suzuki-gsxr-1000-k8-rizla-edition/485939424-305-4816...
  • Wo kauft ihr eure Ölablassschraube?

    Wo kauft ihr eure Ölablassschraube?: Hallo, ich möchte zum Start der Saison die Flüssigkeiten wechseln - u.a. Ölwechsel. Ich tendiere dazu eine neue Ölablassschraube zu verwenden...
  • Wo kauft/bestellt ihr ?

    Wo kauft/bestellt ihr ?: Servus ihr Leute ! mal so eine kleine Frage in die Runde ... Wo oder bei wem bestellt und kauft ihr eure Sachen ? Angefangen von Kettensätzen...
  • Kauft lieber Bier als Aktien!

    Kauft lieber Bier als Aktien!: (Klickt das Bild) :D
  • Kauft lieber Bier als Aktien! - Ähnliche Themen

  • Wo kauft ihr eure Bekleidung?

    Wo kauft ihr eure Bekleidung?: Hallo zusammen, ich wollte mal fragen wo ihr eure Kleidung zum fahren kauft? Ich habe keinerlei Erfahrung in dem Bereich und weiß nicht, was...
  • Wieso kauft man eine GSXR 1000 K8 Rizla und fährt KEINEN Kilometer damit?

    Wieso kauft man eine GSXR 1000 K8 Rizla und fährt KEINEN Kilometer damit?: Bin grad zufällig auf dieses Angebot gestoßen: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/suzuki-gsxr-1000-k8-rizla-edition/485939424-305-4816...
  • Wo kauft ihr eure Ölablassschraube?

    Wo kauft ihr eure Ölablassschraube?: Hallo, ich möchte zum Start der Saison die Flüssigkeiten wechseln - u.a. Ölwechsel. Ich tendiere dazu eine neue Ölablassschraube zu verwenden...
  • Wo kauft/bestellt ihr ?

    Wo kauft/bestellt ihr ?: Servus ihr Leute ! mal so eine kleine Frage in die Runde ... Wo oder bei wem bestellt und kauft ihr eure Sachen ? Angefangen von Kettensätzen...
  • Kauft lieber Bier als Aktien!

    Kauft lieber Bier als Aktien!: (Klickt das Bild) :D
  • Oben