Wo Mivv für ne GSXR-600 07/07 kaufen?

Diskutiere Wo Mivv für ne GSXR-600 07/07 kaufen? im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, so nach dem ich mir gerade einen K&N Luftfilter bestellt habe, sollte nun auch der Mivv folgen. Nur leider finde ich ihn bei Ebay...
M

Marcoby

Supergixxer
Themenstarter
Hallo Leute,

so nach dem ich mir gerade einen K&N Luftfilter bestellt habe, sollte nun auch der Mivv folgen. Nur leider finde ich ihn bei Ebay nicht mehr... habe nur noch ein Angebot von United-Moto-Parts aber für 436€ :(

Suche einen Mivv GP für meine 07 GSXR 600.

Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank, Gruß Marc

sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Motorrad
---------------
ja ich...welchen willst haben ??? gp x-cone oder suono

mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Motorrad
gsxr 750 k7
also ich hab noch nen gebrauchten MIVV GP TITANIUM da liegen:D
er ist halt nicht mehr so ganz original aber hab noch nie ein problem deshalb bekommen...

hab den killer e bissel gekürzt und noch die zwei blindrohre zu geschweißt...

sound ist besser als original,trotzdem nicht viel zu laut.

250 taler dann ist er deiner

M

Mr.Speed

Gast
was haste du zu geschweiß ..Blindrohre?? Wo sollen die denn sein? Hatte ich an meinen aber nicht..:nono:

Luigi

Luigi

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
shop.motofreakz.de 310 Euro inkl. Versand
auspuffprofis.de 319 Euro inkl. Versand
eagleparts.de 335 Euro inkl. Versand
unitedmotoparts.de 299 Euro glaub ohne Versand

Preise waren nach bissl handeln und für ne Kilo K3, aber halt als kleiner Anhaltspunkt. Ich hab ihn mir vor kurzem bei motofreakz bestellt, da war der Kontakt am nettesten und besten, zudem können die recht viel besorgen und so hab ich noch ne Puig-Scheibe und DryLube bestellt, war ja versandkostenfrei

M

Marcoby

Supergixxer
Themenstarter
shop.motofreakz.de 310 Euro inkl. Versand
auspuffprofis.de 319 Euro inkl. Versand
eagleparts.de 335 Euro inkl. Versand
unitedmotoparts.de 299 Euro glaub ohne Versand

Preise waren nach bissl handeln und für ne Kilo K3, aber halt als kleiner Anhaltspunkt. Ich hab ihn mir vor kurzem bei motofreakz bestellt, da war der Kontakt am nettesten und besten, zudem können die recht viel besorgen und so hab ich noch ne Puig-Scheibe und DryLube bestellt, war ja versandkostenfrei

Vielen dank für die Links, allerdings Kommt bei der K6/K7 noch ein Zwischenrohr dazu, deshalb sind die Preise leider Etwas Teurer.

Motofreakz.de 436,45€
Auspuffprofis.de 501,00€
eagleparts.de 436,97€
unitedmotoparts.de 436,00€

Ebay gibts den Leider nicht mehr... :(

Trotzdem vielen Dank.

also ich hab noch nen gebrauchten MIVV GP TITANIUM da liegen:D
er ist halt nicht mehr so ganz original aber hab noch nie ein problem deshalb bekommen...

hab den killer e bissel gekürzt und noch die zwei blindrohre zu geschweißt...

sound ist besser als original,trotzdem nicht viel zu laut.

250 taler dann ist er deiner
Vielen Dank für das Angebot, kannst du mir noch ein Paar Bilder schicken? Gruß Marc

Luigi

Luigi

Racegixxer
Motorrad
Welches Zwischenrohr? Sowas gibts bei meinem schon auch, halt nur ohne die Blindrohre. Aber die dürften ja net wirklich viel ausmachen.

Was sind das für Preise, die du da gepostet hast? Wie gesagt, meine waren nach starkem Handeln, deine schaun mir eher aus wie UVP? Bei mir warens am Schluss glaub knapp 30% Nachlass...

M

Marcoby

Supergixxer
Themenstarter
Welches Zwischenrohr? Sowas gibts bei meinem schon auch, halt nur ohne die Blindrohre. Aber die dürften ja net wirklich viel ausmachen.

Was sind das für Preise, die du da gepostet hast? Wie gesagt, meine waren nach starkem Handeln, deine schaun mir eher aus wie UVP? Bei mir warens am Schluss glaub knapp 30% Nachlass...

Sind die Preise die auf deren Homepages stehen... :S

Luigi

Luigi

Racegixxer
Motorrad
Sind die Preise die auf deren Homepages stehen... :S
Du könntest nach der UVP schaun, davon dürfen die Händler 20% geben. Wenn du aber bissl handelst und den Verkäufern die Preise der anderen nennst, kannst du bis 30% bekommen

M

Mr.Speed

Gast
nee also so ne komischen Rohre hatte ich bei mir nicht dran. das sieht ja überl aus. Hoffe nur die sieht man nicht wenn das Ding verbaut ist:eek:

M

Marcoby

Supergixxer
Themenstarter
Vielen Dank Leute, für die Hilfe.

Ich habe den Pott jetzt von einem sehr freudlichen Mitgleid hier, vielen dank nochmal an Olli (mr.jordan)

Viele Grüße Marc

mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Motorrad
gsxr 750 k7
sieht man nicht.also mit rohren schon aber ohne halt nicht :D

M

Mr.Speed

Gast
jetzt mussa aber auch sagen was du gezahlt hast. vllt überleg ich mir ja nochmal meinen Yoshi zu verkaufen:D

mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Motorrad
gsxr 750 k7
des was er schon mal gesagt hat.alles in allem 250 ohne kratzer und beulen.hehe

M

Marcoby

Supergixxer
Themenstarter
ja oli bekommt in den nächsten tagen ein packet mit 250 Talern von mir.. xd.. haha

Gruß Marc

Thema:

Wo Mivv für ne GSXR-600 07/07 kaufen?

Wo Mivv für ne GSXR-600 07/07 kaufen? - Ähnliche Themen

• Suche mivv GP für Gsxr 750 k4

Suche mivv GP für Gsxr 750 k4: Hat jemand vielleicht noch so einen rumfliegen und ist bereit ihn zu verkaufen ?
  • Suche Suche Mivv Gp für K1

Suche Suche Mivv Gp für K1: Hallo Leute, wie oben steht suche ich einen Mivv Gp für meine 750er K1 bitte alles anbieten! Kann auch optisch runter gekommen sein Danke gruß...
  • Suche Mivv GP1 Carbon für 600er K4

Suche Mivv GP1 Carbon für 600er K4: Falls wer seinen gebrauchten verkaufen möchte ;-) Eilt ja nicht, die Saison ist ja vorbei.
  • Suche Suche Storm / MIVV GP für 600er K4 GSXR

Suche Suche Storm / MIVV GP für 600er K4 GSXR: Hallo Freaks!!! Hat jemand zufällig nen gebrauchten Storm / Mivv GP Rumliegen? Für 600er K4 Gsxr Neu sind die einfach zu teuer!! XD Grüße mAze
  • Mivv Gp oder bos suzuki für die Gsxr 750 K6

Mivv Gp oder bos suzuki für die Gsxr 750 K6: Hallo Freaks ;-) Entscheidungshilfe Mivv Gp oder Bos für die Suzuki Gsxr 750 k6 was meint ihr ? Gruss Trip
  • Mivv Gp oder bos suzuki für die Gsxr 750 K6 - Ähnliche Themen

• Suche mivv GP für Gsxr 750 k4

Suche mivv GP für Gsxr 750 k4: Hat jemand vielleicht noch so einen rumfliegen und ist bereit ihn zu verkaufen ?
  • Suche Suche Mivv Gp für K1

Suche Suche Mivv Gp für K1: Hallo Leute, wie oben steht suche ich einen Mivv Gp für meine 750er K1 bitte alles anbieten! Kann auch optisch runter gekommen sein Danke gruß...
  • Suche Mivv GP1 Carbon für 600er K4

Suche Mivv GP1 Carbon für 600er K4: Falls wer seinen gebrauchten verkaufen möchte ;-) Eilt ja nicht, die Saison ist ja vorbei.
  • Suche Suche Storm / MIVV GP für 600er K4 GSXR

Suche Suche Storm / MIVV GP für 600er K4 GSXR: Hallo Freaks!!! Hat jemand zufällig nen gebrauchten Storm / Mivv GP Rumliegen? Für 600er K4 Gsxr Neu sind die einfach zu teuer!! XD Grüße mAze
  • Mivv Gp oder bos suzuki für die Gsxr 750 K6

Mivv Gp oder bos suzuki für die Gsxr 750 K6: Hallo Freaks ;-) Entscheidungshilfe Mivv Gp oder Bos für die Suzuki Gsxr 750 k6 was meint ihr ? Gruss Trip
  • Oben