woher gebrauchte verkleidung oder alte noch zu retten?

Diskutiere woher gebrauchte verkleidung oder alte noch zu retten? im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; http://img704.imageshack.us/img704/1306/12092010376.jpg mir ist heute meine kleine vom ständer gefallen (spart euch bitte die sprüche) kriegt man...
Fronteiche

Fronteiche

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.08.2010
Beiträge
184
Ort
-
Motorrad
-
http://img704.imageshack.us/img704/1306/12092010376.jpg

mir ist heute meine kleine vom ständer gefallen (spart euch bitte die sprüche)
kriegt man sowas wieder hin das man es nichtmehr sieht oder muss ich eine neue/gebrauchte kaufen? falls man das retten kann wer macht sowas günstig?

gebrochen ist -glaube- ich nichts habs noch nicht zerlegt
 
otti

otti

Gixxer
Dabei seit
17.06.2010
Beiträge
134
Ort
Salzgitter Bad
Motorrad
GSX-R 750 K9
Abschbauen, schleifen wenn es zu tief ist spachteln wieder schleifen so das es schön glatt ist, Grundieren und danach Lackieren.

Fahr zu einem guten Lackierer der macht das wenn du es ausgebaut hast behält er das gleich da und du hast es in 3-4 tagen wieder.
 
Fronteiche

Fronteiche

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.08.2010
Beiträge
184
Ort
-
Motorrad
-
was nimmt ein guter lackierer dann dafür ca?
 
otti

otti

Gixxer
Dabei seit
17.06.2010
Beiträge
134
Ort
Salzgitter Bad
Motorrad
GSX-R 750 K9
Kommt drauf an. Ich habe nur mal vom Auto meine Motorraumteile lacken lassen, da haben die den Schriftzug endfernt und drei Teile lackiert hat mich 80€ unter hand gekostet.
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Habt Ihr sowas wie "Chips-Away" bei Euch? Die machen auch Kleinreparaturen ohne das ganze Teil neu zu lackieren...
 
Fronteiche

Fronteiche

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.08.2010
Beiträge
184
Ort
-
Motorrad
-
ne sowas gibts hier leider nich :(
 
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
sieht doch halb so wild aus
wie schon oben gesagt bisschen schleifen zur not spachteln lackieren lassen und fertig ist sie wieder
 
Fronteiche

Fronteiche

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.08.2010
Beiträge
184
Ort
-
Motorrad
-
hab vorhin mal geschaut halter vorne links is auch gebrochen :(

edit: hab grad mal bei ner lackiererei hier angerufen der meinte 200 250€ ohne aufkleber bin ich dabei... :(
 
Zuletzt bearbeitet:
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
das ist ne stolze summe
kennst du keinen der einen anderen kennt :)
bisschen Vitamin B
 
otti

otti

Gixxer
Dabei seit
17.06.2010
Beiträge
134
Ort
Salzgitter Bad
Motorrad
GSX-R 750 K9
Das mit anrufen ist immer so ne sache. Die können am Telefon nicht sehen wie dolle es kaputt ist, wie groß es ist und wissen ja nicht wer am telefon ist. Somit machen die immer die preise mit Mwst und allem fahre mit dem teil hin und zeig es ihm. Wenn es nicht so dolle ausgebrochen ist und es hält warum dann ein neues teil kaufen.
 
Fronteiche

Fronteiche

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.08.2010
Beiträge
184
Ort
-
Motorrad
-
der halter ist komplett abgebrochen.
hab ihm ja vorab 5 bilder per email gesendet.
den halter müsste ich ja noch vorher irgentwo schweissen lassen das wäre ja nichtmal mit drin...
 
rostacs

rostacs

Racegixxer
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
der halter ist komplett abgebrochen.
hab ihm ja vorab 5 bilder per email gesendet.
den halter müsste ich ja noch vorher irgentwo schweissen lassen das wäre ja nichtmal mit drin...
250€ für son paar kleine kratzer ??!!:eek: das teilchen vorne holst dir jetzt, den rest lässte erstmal und hältst nen paar monate ausschau auf ebay usw. kannst im winter ja auch immer noch schaun ob du mit schleifen und lackstift das selber wieder einigermaßen hin bekommst..
 
Fronteiche

Fronteiche

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.08.2010
Beiträge
184
Ort
-
Motorrad
-
und da wäre ein neuer aufkleber nicht incl...
 
Fronteiche

Fronteiche

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.08.2010
Beiträge
184
Ort
-
Motorrad
-
aber der bayer ist ja ein gemütlicher mensch...
als ich heute dann nochmal bisschen geschaut hab sah ich das es ja nicht soooo schlimm ist...
gut also erstmal die halterung mit Loctite 414 geklebt...
danach schön mit klebeband den alten aufkleber umrandet
alten aufkleber abgezogen...
mit 1000er papier nass geschliffen...
bisschen drüber poliert...
beim freundlichen 3 clipse(5,40€!!!) und neuen aufkleber (50€!!!) bestellt.
dann noch den farbton erfragt (YU8) und noch was schönes hängen sehen und gefragt ob ich das haben kann...
morgen frag ich beim lackierer ob er mir den farbton mischen kann...

aber seht selbst...
 

Anhänge

Thema:

woher gebrauchte verkleidung oder alte noch zu retten?

woher gebrauchte verkleidung oder alte noch zu retten? - Ähnliche Themen

  • Woher Ersatzteile Vergaser 750 aus 1996

    Woher Ersatzteile Vergaser 750 aus 1996: Hallo, kann mir evtl. einer weiterhelfen? Ich suche für die Vergaser die Düse unter dem Düsenstock/Hauptdüse. Diese wird nicht geschraubt...
  • Vergaserreparatursatz Woher?

    Vergaserreparatursatz Woher?: Hallo Leute, hab ja jetzt seit einigen Tagen die 600er von ´97 ich suche jetzt seit mehreren Tagen einen Vergaserreparatursatz für meinen...
  • GSXR K2 Getrieberückholfeder kaputt - Ersatzteil woher?

    GSXR K2 Getrieberückholfeder kaputt - Ersatzteil woher?: Hi, war letztens on Tour auf einmal konnte ich nicht mehr Schalten, bzw. nur mit extrem viel Gefühl. Problem war einfach dass die Feder kaputt...
  • Woher Kennzeichenbeleuchtung GSXR 750 k6

    Woher Kennzeichenbeleuchtung GSXR 750 k6: Guten Tag, brauche eine Kennzeichenbeleuchtung damit ich über den TÜV komme im Internet kosten die ja ab 30€ das ist mir zuviel. Wisst ihr wo ich...
  • Woher gebrauchte Verkleidungen? Kilo K1 Seitenverkl. Rot-Schwarz-Grau

    Woher gebrauchte Verkleidungen? Kilo K1 Seitenverkl. Rot-Schwarz-Grau: Hallo, gibt es einen Gebrauchtteileh?ndler f?r Motorr?der im www oder sonstwo? Suche f?r Gsx-r 1000 K1 beide Seitenverkleidungen in...
  • Woher gebrauchte Verkleidungen? Kilo K1 Seitenverkl. Rot-Schwarz-Grau - Ähnliche Themen

  • Woher Ersatzteile Vergaser 750 aus 1996

    Woher Ersatzteile Vergaser 750 aus 1996: Hallo, kann mir evtl. einer weiterhelfen? Ich suche für die Vergaser die Düse unter dem Düsenstock/Hauptdüse. Diese wird nicht geschraubt...
  • Vergaserreparatursatz Woher?

    Vergaserreparatursatz Woher?: Hallo Leute, hab ja jetzt seit einigen Tagen die 600er von ´97 ich suche jetzt seit mehreren Tagen einen Vergaserreparatursatz für meinen...
  • GSXR K2 Getrieberückholfeder kaputt - Ersatzteil woher?

    GSXR K2 Getrieberückholfeder kaputt - Ersatzteil woher?: Hi, war letztens on Tour auf einmal konnte ich nicht mehr Schalten, bzw. nur mit extrem viel Gefühl. Problem war einfach dass die Feder kaputt...
  • Woher Kennzeichenbeleuchtung GSXR 750 k6

    Woher Kennzeichenbeleuchtung GSXR 750 k6: Guten Tag, brauche eine Kennzeichenbeleuchtung damit ich über den TÜV komme im Internet kosten die ja ab 30€ das ist mir zuviel. Wisst ihr wo ich...
  • Woher gebrauchte Verkleidungen? Kilo K1 Seitenverkl. Rot-Schwarz-Grau

    Woher gebrauchte Verkleidungen? Kilo K1 Seitenverkl. Rot-Schwarz-Grau: Hallo, gibt es einen Gebrauchtteileh?ndler f?r Motorr?der im www oder sonstwo? Suche f?r Gsx-r 1000 K1 beide Seitenverkleidungen in...
  • Oben