Woher LeoVince Komplettanlage Factory Evo2 Carbon ??????

Diskutiere Woher LeoVince Komplettanlage Factory Evo2 Carbon ?????? im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hy, Weis jemand wo ich die Komplettanlage mit einem Carbon Endschalldämpfer her bekomme ? Hab momentan nur in Titan gefunden...
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Frag mal bei unseren Forenhändlern an vllt. haben sie was an der Hand.
 
N

NewGSXREric

Kleingixxer
Dabei seit
01.01.2012
Beiträge
76
Ort
Berlin
Motorrad
Yamaha R1 RN19
Seh ich das richtig ?

E-Zulassung ohne Brotkasten ?
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Ja ohne Brotkasten, aber dafür mit Einschubkat.
 
N

NewGSXREric

Kleingixxer
Dabei seit
01.01.2012
Beiträge
76
Ort
Berlin
Motorrad
Yamaha R1 RN19
Ist ja dennoch Lauter als mit Brotkasten kann ich mir vorstellen
 
B

BadBrain

Gixxer
Dabei seit
19.03.2012
Beiträge
111
Ort
Hannover
Motorrad
gsxr600 K8, gasgas
steht in der abe auch die GSXR600 K8 drinn ?
 
B

BadBrain

Gixxer
Dabei seit
19.03.2012
Beiträge
111
Ort
Hannover
Motorrad
gsxr600 K8, gasgas
Also folgendes:

Für die 600 / 750 GSXR gibt es von LeoVince KEINE Komplettanlagen mit Zulassung mehr, der Typ von Tec Bikes hat heute mit Italien telefoniert
 
N

NewGSXREric

Kleingixxer
Dabei seit
01.01.2012
Beiträge
76
Ort
Berlin
Motorrad
Yamaha R1 RN19
Traurig echt falsches Baujahr erwischt...
 
Stefan_189

Stefan_189

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.05.2011
Beiträge
228
Ort
Karlsruhe
Motorrad
Gsx-r 750 k8 1000 K7
tja hatte einen Händler gefunden der meinte die Anlage noch zu haben 3-4 Tage lieferzeit.
Hatte die Anlage im vorraus bezahlt.
Nach 10 Tagen und 4 Anrufen ist Ihm aufgefallen, dass er sie doch nicht mehr bekommt.
Obwohl er meinte bei den ersten 2 Anrufen dass sie schon auf dem wge sei.
naja muss jetzt kontrollieren ob er wirklich die Bezahlung stoniert hat.


ALSO WENN JEMAND EINE IDEE HAT BIN GANZ OHR ....
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Zitat aus dem Angebot.

Es handelt sich hierbei um die Komplettanlage mit ABE für die Suzuki GSX-R 600 K6/7 und 750 K6/7
Beim TE handelt es sich um eine K8, somit keine ABE für sein Bike!
 
Thema:

Woher LeoVince Komplettanlage Factory Evo2 Carbon ??????

Woher LeoVince Komplettanlage Factory Evo2 Carbon ?????? - Ähnliche Themen

  • Woher Ersatzteile Vergaser 750 aus 1996

    Woher Ersatzteile Vergaser 750 aus 1996: Hallo, kann mir evtl. einer weiterhelfen? Ich suche für die Vergaser die Düse unter dem Düsenstock/Hauptdüse. Diese wird nicht geschraubt...
  • Vergaserreparatursatz Woher?

    Vergaserreparatursatz Woher?: Hallo Leute, hab ja jetzt seit einigen Tagen die 600er von ´97 ich suche jetzt seit mehreren Tagen einen Vergaserreparatursatz für meinen...
  • GSXR K2 Getrieberückholfeder kaputt - Ersatzteil woher?

    GSXR K2 Getrieberückholfeder kaputt - Ersatzteil woher?: Hi, war letztens on Tour auf einmal konnte ich nicht mehr Schalten, bzw. nur mit extrem viel Gefühl. Problem war einfach dass die Feder kaputt...
  • Woher Kennzeichenbeleuchtung GSXR 750 k6

    Woher Kennzeichenbeleuchtung GSXR 750 k6: Guten Tag, brauche eine Kennzeichenbeleuchtung damit ich über den TÜV komme im Internet kosten die ja ab 30€ das ist mir zuviel. Wisst ihr wo ich...
  • Ersatz dB-Killer für Leovince SBK Evo 2....woher?

    Ersatz dB-Killer für Leovince SBK Evo 2....woher?: Hi, kann mir bitte einer sagen wo es die Dinger zu kaufen gibt. Oder gibts gute Alternativprodukte? (muss ja nicht von leovince sein, hauptsache...
  • Ersatz dB-Killer für Leovince SBK Evo 2....woher? - Ähnliche Themen

  • Woher Ersatzteile Vergaser 750 aus 1996

    Woher Ersatzteile Vergaser 750 aus 1996: Hallo, kann mir evtl. einer weiterhelfen? Ich suche für die Vergaser die Düse unter dem Düsenstock/Hauptdüse. Diese wird nicht geschraubt...
  • Vergaserreparatursatz Woher?

    Vergaserreparatursatz Woher?: Hallo Leute, hab ja jetzt seit einigen Tagen die 600er von ´97 ich suche jetzt seit mehreren Tagen einen Vergaserreparatursatz für meinen...
  • GSXR K2 Getrieberückholfeder kaputt - Ersatzteil woher?

    GSXR K2 Getrieberückholfeder kaputt - Ersatzteil woher?: Hi, war letztens on Tour auf einmal konnte ich nicht mehr Schalten, bzw. nur mit extrem viel Gefühl. Problem war einfach dass die Feder kaputt...
  • Woher Kennzeichenbeleuchtung GSXR 750 k6

    Woher Kennzeichenbeleuchtung GSXR 750 k6: Guten Tag, brauche eine Kennzeichenbeleuchtung damit ich über den TÜV komme im Internet kosten die ja ab 30€ das ist mir zuviel. Wisst ihr wo ich...
  • Ersatz dB-Killer für Leovince SBK Evo 2....woher?

    Ersatz dB-Killer für Leovince SBK Evo 2....woher?: Hi, kann mir bitte einer sagen wo es die Dinger zu kaufen gibt. Oder gibts gute Alternativprodukte? (muss ja nicht von leovince sein, hauptsache...
  • Oben