Woher Micron ESD beziehen??

Diskutiere Woher Micron ESD beziehen?? im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hi wie schon oben beschrieben suche ich Websiten wo ich Micron ESD´s beziehen kann, irgendwie werd ich nicht fündig außer weniger Ebay Angebote.
Salut

Salut

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.08.2010
Beiträge
1.483
Ort
Stadt Oelde, Nordrhein-Westfal
Motorrad
600er k6, 750 k7
Hi wie schon oben beschrieben suche ich Websiten wo ich Micron ESD´s beziehen kann, irgendwie werd ich nicht fündig außer weniger Ebay Angebote.
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Frag doch einfach mal bei unseren Forenhändler an,die können dir bestimmt weiterhelfen!
 
Salut

Salut

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.08.2010
Beiträge
1.483
Ort
Stadt Oelde, Nordrhein-Westfal
Motorrad
600er k6, 750 k7
Ja das ist keine schlechte Idee trotzdem, wären Webseiten sehr hilfreich für die Entscheidungsfindung und Informationen. Wenn ich mich dann konkret auf einen ESD eingeschossen hab werde ich mich an Sauerländer und Co. wenden.
 
Salut

Salut

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.08.2010
Beiträge
1.483
Ort
Stadt Oelde, Nordrhein-Westfal
Motorrad
600er k6, 750 k7
Auf der Seite sind ja nicht mal ansatzweise alle ESD´s drauf war da auch schon und vermisse dort einige ESD´s wie z.B. Mircon Moto GP oder Micron Con. Gibt es sonst wirklich nichts??

Hier z.B. der Moto GP
 
Zuletzt bearbeitet:
J

Jupp68

Minigixxer
Dabei seit
17.09.2010
Beiträge
24
Ort
Pforzheim
Motorrad
GSXR 1100 W, Honda Boldor
Stimmt die HP ist nicht optimal um es mal vorsichtig auszudrücken, hab meinen überhaupt nicht gefunden.
Ich werde nächste Woche mal bei denen vorbei fahren muß wegen meinem Micron was wissen.

Gruß
 
Rizla750

Rizla750

Supergixxer
Dabei seit
28.05.2009
Beiträge
538
Ort
Motorrad
k6 750
Der Laden in Fürth ist ziiiiiiemlich klein, also wenn du nur was fragen willst kannste auch anrufen, ansonsten haben die nicht viel vor Ort.

Und soweit ich weiß gibts den Micron da oben gar nicht mehr so zum kaufen, nur gebraucht?
 
Salut

Salut

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.08.2010
Beiträge
1.483
Ort
Stadt Oelde, Nordrhein-Westfal
Motorrad
600er k6, 750 k7
Oha das ist natürlich nicht das was ich hören wollte :cool: Naja werd da mal anrufen, gucken was die mir sagen können ansonsten einfach mal nach nem gebrauchten schaun, obwohl ich glaube das das genauso schwierig wird wie einen Moto GP zu einem vernünftigen Preis finden.
 
J

Jupp68

Minigixxer
Dabei seit
17.09.2010
Beiträge
24
Ort
Pforzheim
Motorrad
GSXR 1100 W, Honda Boldor
Ja ich weis daß der recht klein ist, bin beruflich jede Woche in Nürnberg von daher ist es egal.
Meine Micron ist ja schon ein paar Jahre alt wegen dem möchte ich mit der ABE mal hin und fragen ob es die überhaupt noch gibt, oder vielleicht noch etwas Doku dazu und noch ein bißchen rumschnüffeln, hab ja eh Zeit. ;)
Aber Danke Dir trotzdem für die Info.
 
Salut

Salut

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.08.2010
Beiträge
1.483
Ort
Stadt Oelde, Nordrhein-Westfal
Motorrad
600er k6, 750 k7
Ist wie die Nadel Suche im Heuhaufen den Micron Moto GP zufinden......
 
Zuletzt bearbeitet:
J

Jupp68

Minigixxer
Dabei seit
17.09.2010
Beiträge
24
Ort
Pforzheim
Motorrad
GSXR 1100 W, Honda Boldor
So heute war ich jetzt bei Hagen oder auch Micron ist ja das selbe, der Mitarbeiter hat zu mir gesagt daß Micron eine englische Firma war und seit 2008 nicht mehr produziert die noch erhältlichen Anlagen seien Restbestände.
Die Firma Hagen vertreibt deshalb jetzt die Scorpion Anlagen, die sind aber auch ganz nett.
Mehr war nicht oder nicht mehr in Erfahrung zu bringen.

Gruß
 
J

Jupp68

Minigixxer
Dabei seit
17.09.2010
Beiträge
24
Ort
Pforzheim
Motorrad
GSXR 1100 W, Honda Boldor
Immer gerne, hab ja selber gesucht.

Gruß
 
J

Jupp68

Minigixxer
Dabei seit
17.09.2010
Beiträge
24
Ort
Pforzheim
Motorrad
GSXR 1100 W, Honda Boldor
HeHe immer gut.
:p
 
Thema:

Woher Micron ESD beziehen??

Woher Micron ESD beziehen?? - Ähnliche Themen

  • Woher Ersatzteile Vergaser 750 aus 1996

    Woher Ersatzteile Vergaser 750 aus 1996: Hallo, kann mir evtl. einer weiterhelfen? Ich suche für die Vergaser die Düse unter dem Düsenstock/Hauptdüse. Diese wird nicht geschraubt...
  • Vergaserreparatursatz Woher?

    Vergaserreparatursatz Woher?: Hallo Leute, hab ja jetzt seit einigen Tagen die 600er von ´97 ich suche jetzt seit mehreren Tagen einen Vergaserreparatursatz für meinen...
  • GSXR K2 Getrieberückholfeder kaputt - Ersatzteil woher?

    GSXR K2 Getrieberückholfeder kaputt - Ersatzteil woher?: Hi, war letztens on Tour auf einmal konnte ich nicht mehr Schalten, bzw. nur mit extrem viel Gefühl. Problem war einfach dass die Feder kaputt...
  • Woher Kennzeichenbeleuchtung GSXR 750 k6

    Woher Kennzeichenbeleuchtung GSXR 750 k6: Guten Tag, brauche eine Kennzeichenbeleuchtung damit ich über den TÜV komme im Internet kosten die ja ab 30€ das ist mir zuviel. Wisst ihr wo ich...
  • Ersatzteile - woher ?

    Ersatzteile - woher ?: Servus, Wo bezieht ihr eure Ersatzteile ? Empfehlungen für online Shops ? Grüße
  • Ersatzteile - woher ? - Ähnliche Themen

  • Woher Ersatzteile Vergaser 750 aus 1996

    Woher Ersatzteile Vergaser 750 aus 1996: Hallo, kann mir evtl. einer weiterhelfen? Ich suche für die Vergaser die Düse unter dem Düsenstock/Hauptdüse. Diese wird nicht geschraubt...
  • Vergaserreparatursatz Woher?

    Vergaserreparatursatz Woher?: Hallo Leute, hab ja jetzt seit einigen Tagen die 600er von ´97 ich suche jetzt seit mehreren Tagen einen Vergaserreparatursatz für meinen...
  • GSXR K2 Getrieberückholfeder kaputt - Ersatzteil woher?

    GSXR K2 Getrieberückholfeder kaputt - Ersatzteil woher?: Hi, war letztens on Tour auf einmal konnte ich nicht mehr Schalten, bzw. nur mit extrem viel Gefühl. Problem war einfach dass die Feder kaputt...
  • Woher Kennzeichenbeleuchtung GSXR 750 k6

    Woher Kennzeichenbeleuchtung GSXR 750 k6: Guten Tag, brauche eine Kennzeichenbeleuchtung damit ich über den TÜV komme im Internet kosten die ja ab 30€ das ist mir zuviel. Wisst ihr wo ich...
  • Ersatzteile - woher ?

    Ersatzteile - woher ?: Servus, Wo bezieht ihr eure Ersatzteile ? Empfehlungen für online Shops ? Grüße
  • Oben