W-Modell wollte euch meine w nicht vorenthalten

Diskutiere wollte euch meine w nicht vorenthalten im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Hallo. Ist ein sehr geiles Bike. Steckt viel Liebe und Detail drin. Immer oben bleiben. Gruß Norman
LaCoste

LaCoste

Gixxer
Dabei seit
18.02.2012
Beiträge
239
Ort
Aurich
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K5
Hallo.

Ist ein sehr geiles Bike.
Steckt viel Liebe und Detail drin.
Immer oben bleiben.

Gruß Norman
 
hool

hool

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.02.2011
Beiträge
127
Ort
gladbeck
Motorrad
gsx-r 937w
sooooo, hinterreifen ist neu und hat seine erste proberunde überstanden.
dafür stand sie dann heut morgen in einer spritfütze.
benzinhahn undicht.
weiss nicht ob ich heulen oder kotzen soll.
jetzt kann ich den erstmal überholen und dann mal sehen was noch so kommt.
kenne mein glück.
hehehe
 
H

herbstlaub

Pocketbiker
Dabei seit
07.12.2012
Beiträge
8
Ort
21266 Jesteburg
Motorrad
-GSXR 750
Echt toll das Bike.
Habe auch ne w und möchte die K1 Verkleidung anbauen, hast du beim Tüv Probleme mit der Eintragung gehabt? Habe hier bei uns bei einem Susi Händler gehört das geht nicht. Bei meiner w passt aber nach einigen Umbauten alles. Habe auch ein verkürztes Heck muss ich nur noch tiefer legen. Weiß aber noch nicht wie.
 
hool

hool

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.02.2011
Beiträge
127
Ort
gladbeck
Motorrad
gsx-r 937w
hi, danke das es dir gefällt.
ich war vor 2 wochen noch bei mir beim tüv.
hier den tüv interessiert das alles nen feuchten scheiss.
ich leg mein fahrzeugschein vor und das war es auch schon.
solange keiner was sagt werd ich nen teufel tun und was eintragen lassen.
gruß hool
 
hool

hool

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.02.2011
Beiträge
127
Ort
gladbeck
Motorrad
gsx-r 937w
soooo, nach langem!
was gibt`s neues,
ab jetzt gsx-r 937w
felgen beklebt und mein selbst gebauter motor der aus einem rf900er motor und einem 750er motor besteht.
das einzige was wirklich alt geblieben ist ist das motorgehäuse.
750er motorgehäuse, 750er 6gang getriebe, kurbel pleul kolben zylinder steuerkette und anlasserfreilauf sind von der 900er.
die kupplung wollte ich unbedingt die manuelle seilzug der 750er behalten. problem war halt das die primären ritzel der 750er kupplung nicht zu der 900er kurbelwelle passten.
musst ich halt die nieten der primären zahnräder entfernen und die räder untereinander tauschen.
dann kam der zylinderkopf der 750er.
einlässe werksseitig scheisse und zu klein.
dank druckluftschleifer aber behoben.
schön strömungsgünstig angepasst.
auslässe auch erweitert und poliert.
ventile sind die um 1mm größeren des rf900er kopfes reingekommen.
ein und auslassventile hochglanzpoliert und neu eingeschliffen.
steuerzeiten hab ich neuch eingestellt auf 5grad frühzündung.
läuft soweit auch ganz gut ohne klingeln oder sonstiges.
cdi einheit ist die der 750er drin da dort der begrenzer erst bei 13500 umdrehungen ist statt bei 10500 bei der 900er.
erste probefahrt ist eigendlich gut gelaufen, soweit halt für die 10minuten.
1gang nicht auf der erde zu halten, 2gang fast das gleiche. im 3ten ab 7000umdrehungen hat mir dann die kupplung ein strich durch die rechnung gemacht.
ab nach hause kupplung kontrolliert und neue federn verbaut die 10% stärker sind.
dabei ist mir dann noch aufgefallen das sich ein paar stahlscheiben der kupplung in sämmtlich schöne blaue töne verfärbt haben.
naja, konnt ich dann direkt mit rausschmeissen.
jetzt mit den neuen federn scheints soweit gut zu funktionieren.
vergaser fahre ich die der 750er bst38ss mit 115 hauptdüsen.
wenns wetter jetzt mitmacht werd ich mal ein video von unterwegs machen wie sie sich so verhält.
jetzt warte ich noch auf meine yoshimura komplettanlage aus den staaten, dann geht das abstimmen wieder los.
dann sollte sie soweit sein das sie mal auf die rolle darf um zu sehen was sie raushaut.








hier noch ein kleines video nach dem ersten start:
 
timaru

timaru

Supergixxer
Dabei seit
07.05.2013
Beiträge
893
Ort
Berlin
Motorrad
Kilo K6
:eek: :respekt:

Der absolute Hammer was du da veranstaltest.
 
S

speedracer

Pocketbiker
Dabei seit
23.06.2015
Beiträge
1
Ort
Breckerfeld
Motorrad
-TM 250, GSXR 750 W
sehr geiles Moped. Könntest du mal genau sagen was das für eine Verkleidung ist und wie die befästigt ist. Hab selbst seit kurzem eine 92er W zuhause stehen und will sie ein bisschen auf Vordermann bringen. Und welches Federbein hast du verbaut, weil jeder was anderes sagt. Und hat das so gepasst also ohne nacharbeiten usw?:help2:
 
Thema:

wollte euch meine w nicht vorenthalten

Oben