Wurde heute belehrt))

Diskutiere Wurde heute belehrt)) im Paragraphen, Gesetze & Co. Forum im Bereich Allgemein; Hallo Leute. Fahre schön gemütlich vor mich bis ich merke das hinter mir Streifenwagen ist. Ich 60 auf 50 Zone als weiter. Die immer schön...
oender73

oender73

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.06.2013
Beiträge
84
Hallo Leute.


Fahre schön gemütlich vor mich bis ich merke das hinter mir Streifenwagen ist. Ich 60 auf 50 Zone als weiter.
Die immer schön hinterher.
Nach ca. 5 km bin ich endlich daheim angekommen schon geparkt runter vom Bike Helm runter und die Streife hält auch hinten drann.
Ich guck die an der eine macht Fenster runter sagt von Verkehrsregeln wohl noch nie was gehört ?
Ich auf dumm warum wo ist das Problem.
Er sie sind über 60 Gefahren obwohl hier 50 erlaubt ist.
Ich , kann schon sein das ich paar km schneller war.
Und jetzt. ?
Wollen sie noch was wissen?
Denn habe lange fährt gehabt würd gern zur Haustür rein.
Auf einmal der andere Verkehrsregeln dürfen sie in Deutschland nicht missachten ich weis ja nicht wie es bei euch drüben ausschaut
Boaaaa
Ich voll sauer hab dann nur noch gesagt kommen ich lade die zum Urlaub zu mir ins Land ein da können sie noch was lernen von den Leuten. Hab mich umgedreht und in die Wohnung rein. Vom Fenster rausgeschaut haben noch Bike begutachtet und sind weggefahren.
 
Krusty82

Krusty82

Racegixxer
Dabei seit
02.12.2012
Beiträge
1.185
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Denen hätt ich erstmal erklärt dass Tacho 60 GPS ca. 52 km/h sind. Danach hätt ich sie gefragt ob sie einen Messwert haben oder vielleicht doch zu viel Langeweile..
 
oender73

oender73

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.06.2013
Beiträge
84
Denen hätt ich erstmal erklärt dass Tacho 60 GPS ca. 52 km/h sind. Danach hätt ich sie gefragt ob sie einen Messwert haben oder vielleicht doch zu viel Langeweile..
Glaub mir ich hätte mit denen ne lange Diskussion geführt aber hatte echt keine Lust dazu nach solange fahrt. Wollte nur noch nach Hause und meine Ruhe haben.
 
B

baxx

Gixxer
Dabei seit
24.08.2011
Beiträge
212
Ort
Bayern
Motorrad
-
Wenn man schon weiß das man zu schnell gefahren ist, hört man sich die Predigt an und sagt artig "Ja, ich zeige Reue und mache das nie wieder!" und schon ist alles fertig.

Aber dann wundern wenn man sämtliche möglichen Strafen bekommt wenn man so patzig ist.......sry aber für mich unverständlich.
 
R

Regenbogen

Racegixxer
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
2.762
Ort
Baden
Motorrad
GSX-R1000
...
Er sie sind über 60 Gefahren obwohl hier 50 erlaubt ist.
...
Wenn man müde nach Hause kommt, dann kann so ein Vortrag tierisch nerven.

Das nächste Mal könntest du ne andere Strategie probieren.
Zum Beispiel zu den Sheriffs sagen: „Danke für den Hinweis“. ;)
Vielleicht sind sie damit schon zufrieden und fahren weiter.
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Oder vielleicht hilft es wenn man die Streifenwagen schon sieht das man auf die vorgegebene Geschwindigkeit abbremst. Hab mal gehört das die gar nicht so stinkig sind wenn man in einer 50er auch nur 50 fährt :D

Aber so ein Satz von Ihm ist trotzdem zu jeder Zeit unangebracht und sollte eigentlich nicht aus dem Mund eines Ordnungshüters kommen.
 
triplechris

triplechris

Supergixxer
Dabei seit
14.03.2010
Beiträge
824
Ort
Oesterreich
Motorrad
Gsxr 600
Hallo Leute.


Fahre schön gemütlich vor mich bis ich merke das hinter mir Streifenwagen ist. Ich 60 auf 50 Zone als weiter.
Die immer schön hinterher.
Nach ca. 5 km bin ich endlich daheim angekommen schon geparkt runter vom Bike Helm runter und die Streife hält auch hinten drann.
Ich guck die an der eine macht Fenster runter sagt von Verkehrsregeln wohl noch nie was gehört ?
Ich auf dumm warum wo ist das Problem.
Er sie sind über 60 Gefahren obwohl hier 50 erlaubt ist.
Ich , kann schon sein das ich paar km schneller war.
Und jetzt. ?
Wollen sie noch was wissen?
Denn habe lange fährt gehabt würd gern zur Haustür rein.
Auf einmal der andere Verkehrsregeln dürfen sie in Deutschland nicht missachten ich weis ja nicht wie es bei euch drüben ausschaut
Boaaaa
Ich voll sauer hab dann nur noch gesagt kommen ich lade die zum Urlaub zu mir ins Land ein da können sie noch was lernen von den Leuten. Hab mich umgedreht und in die Wohnung rein. Vom Fenster rausgeschaut haben noch Bike begutachtet und sind weggefahren.
Cool story, bro.
 
Koelschbloot

Koelschbloot

Großgixxer
Dabei seit
15.05.2007
Beiträge
373
Ort
bei Köln
Motorrad
VN800, GSX-R 750 K6
Früher haben die mich mal mit dem (für damalige Verhältnisse auffälligen) Auto sehr spät abends rausgezogen, war auch mit 60 unterwegs:

"Sie wissen, warum wir sie anhalten?"
"Öhhm..nein?"
"Sie sind mit 60 vor uns her gefahren, hier ist 50?"
"Sie hätten mich doch auch herausgezogen, wenn ich 50 gefahren wäre, so lange wie sie schon hinter mir her fahren?"

...5 Sekunden der Ruhe in dem sich die Beamten einfach nur fragend anschauen....

"Sie haben recht"


geht doch...
 
infeR

infeR

Gixxer
Dabei seit
14.05.2012
Beiträge
167
Ort
Nähe Ingolstadt
Motorrad
GSXR 600 L0
Früher haben die mich mal mit dem (für damalige Verhältnisse auffälligen) Auto sehr spät abends rausgezogen, war auch mit 60 unterwegs:

"Sie wissen, warum wir sie anhalten?"
"Öhhm..nein?"
"Sie sind mit 60 vor uns her gefahren, hier ist 50?"
"Sie hätten mich doch auch herausgezogen, wenn ich 50 gefahren wäre, so lange wie sie schon hinter mir her fahren?"

...5 Sekunden der Ruhe in dem sich die Beamten einfach nur fragend anschauen....

"Sie haben recht"


geht doch...
:D :D da hast du aber Recht!
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Wenn man schon weiß das man zu schnell gefahren ist, hört man sich die Predigt an und sagt artig "Ja, ich zeige Reue und mache das nie wieder!" und schon ist alles fertig.

Aber dann wundern wenn man sämtliche möglichen Strafen bekommt wenn man so patzig ist.......sry aber für mich unverständlich.
Hmmm .. NÖÖÖ ^^
 
maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
1.677
Ort
Berlin
Motorrad
750 K7
Ich kann mir sone Scheiße auch nicht anhören und dabei ruhig und devot bleiben. Dafür haben solche Kandidaten schon zu oft meine Zeit verschwendet..
 
AhhEff

AhhEff

Gixxer
Dabei seit
24.05.2013
Beiträge
262
Ort
14624 Dallgow
Motorrad
3/4tel K2
Habe den Beitrag eben meinem Schwiegerdad gezeigt. Seines Zeichens Hauptstadtpolizist.
Selbst der schüttelt den Kopf und sagt.....O-ton:
Wenn das wirklich so abgelaufen ist und sowas schief läuft haben die Jungs ein Diszi an der Backe das sich gewaschen hat.....von wegen bei Euch da drüben.

Aber och hätte auch nach nem Messwert gefragt, gelächelt jnd hätte Sie stehen lassen.

Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk 2
 
oender73

oender73

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.06.2013
Beiträge
84
Habe den Beitrag eben meinem Schwiegerdad gezeigt. Seines Zeichens Hauptstadtpolizist.
Selbst der schüttelt den Kopf und sagt.....O-ton:
Wenn das wirklich so abgelaufen ist und sowas schief läuft haben die Jungs ein Diszi an der Backe das sich gewaschen hat.....von wegen bei Euch da drüben.

Aber och hätte auch nach nem Messwert gefragt, gelächelt jnd hätte Sie stehen lassen.

Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk 2
Es ist genauso abgelaufen wie ich's beschildert habe.
Die waren zu zweit ich alleine.
Was konnte ich den machen. Hatte mich ja beschweren können aber die hätten bestimmt gesagt stimmt nicht oder sonst was. Wie will ich das denen beweisen können ?
Hab mir nur gedacht lass die zwei ungebildeteni i..oten einfach labern.
 
Yoshimura

Yoshimura

Großgixxer
Dabei seit
15.11.2010
Beiträge
399
Ort
Lohmar
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Da fällt mir nichts ein was ich hier ohne bedenken posten kann. Sowohl vom Thread ersteller als auch von den netten grünen. . . Eh sorry. . . Blauen
 
Wall-e

Wall-e

Gixxer
Dabei seit
09.01.2013
Beiträge
275
Ort
Neumarkt.i.d.Opf.
Motorrad
-GSX R1000 L1
Ich wäre vom Bike abgestiegen mit dem Spruch "Na, nichts zu tun"?
 
spike253

spike253

Großgixxer
Dabei seit
09.08.2011
Beiträge
340
Ort
Jena
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Ich versteh diese ganze Story hier nicht :D bei uns hier in der Gegend wird man rausgezogen, wenn man Strich 50 km/h fährt. Da gibts erstmal einen Drogen- und Alkoholtest - natürlich eher Nachts...ist echt kein Scheiß! Deswegen fahre ich, wenn ich denn mal vor den Blauen fahre, auch etwa 60 km/h laut Tacho...so gabs nie Probleme!
 
Knotty

Knotty

Gixxer
Dabei seit
06.05.2012
Beiträge
239
Ort
Gersthofen
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 Y
Ich versteh diese ganze Story hier nicht :D bei uns hier in der Gegend wird man rausgezogen, wenn man Strich 50 km/h fährt. Da gibts erstmal einen Drogen- und Alkoholtest - natürlich eher Nachts...ist echt kein Scheiß! Deswegen fahre ich, wenn ich denn mal vor den Blauen fahre, auch etwa 60 km/h laut Tacho...so gabs nie Probleme!
Einfach mal alko und drogentest verweigern?
 
Thema:

Wurde heute belehrt))

Wurde heute belehrt)) - Ähnliche Themen

  • Bike startet nicht nachdem zuvor ausgeschaltet wurde.

    Bike startet nicht nachdem zuvor ausgeschaltet wurde.: Moin, ich hatte gestern das Problem, dass mein Bike an der Tankstelle nach dem Tanken kurzzeitig nicht angesprungen ist. Getriebe war im...
  • Spannungsregler defekt wurde getauscht und springt nicht mehr an

    Spannungsregler defekt wurde getauscht und springt nicht mehr an: Hallo Leute ich stell mich kurz mal vor bin der Charly bin 25 Jahre alt und fahre eine GSXR 750 K6/K7. Und bin in Baden Württemberg unterwegs.:D...
  • SRAD Ein Traum wurde wahr 1

    SRAD Ein Traum wurde wahr 1: Sofort wurden sämtliche online- Portale nach einem passenden Gerät abgesucht und Anfang August fand ich eine im Raum Emsland, leider 530 Km weit...
  • Das wäre eine Kilo die ich mir zulegen würde :-)

    Das wäre eine Kilo die ich mir zulegen würde :-): So hätte die neue Kilo auch ausschauen können...vielleicht sollte mal jemand den Vorschlag in Japan machen popcorn:eek::D
  • Ich wurde heute gelasert

    Ich wurde heute gelasert: Hey Leute, wollte heute noch mal das Wetter ausnutzen bevor es in den nächsten Tagen regnet. Gemütlich die ersten Kilometer abgespult, dann aus...
  • Ich wurde heute gelasert - Ähnliche Themen

  • Bike startet nicht nachdem zuvor ausgeschaltet wurde.

    Bike startet nicht nachdem zuvor ausgeschaltet wurde.: Moin, ich hatte gestern das Problem, dass mein Bike an der Tankstelle nach dem Tanken kurzzeitig nicht angesprungen ist. Getriebe war im...
  • Spannungsregler defekt wurde getauscht und springt nicht mehr an

    Spannungsregler defekt wurde getauscht und springt nicht mehr an: Hallo Leute ich stell mich kurz mal vor bin der Charly bin 25 Jahre alt und fahre eine GSXR 750 K6/K7. Und bin in Baden Württemberg unterwegs.:D...
  • SRAD Ein Traum wurde wahr 1

    SRAD Ein Traum wurde wahr 1: Sofort wurden sämtliche online- Portale nach einem passenden Gerät abgesucht und Anfang August fand ich eine im Raum Emsland, leider 530 Km weit...
  • Das wäre eine Kilo die ich mir zulegen würde :-)

    Das wäre eine Kilo die ich mir zulegen würde :-): So hätte die neue Kilo auch ausschauen können...vielleicht sollte mal jemand den Vorschlag in Japan machen popcorn:eek::D
  • Ich wurde heute gelasert

    Ich wurde heute gelasert: Hey Leute, wollte heute noch mal das Wetter ausnutzen bevor es in den nächsten Tagen regnet. Gemütlich die ersten Kilometer abgespult, dann aus...
  • Oben