GSXR-K7 Xperia's Black Pearl [GSX-R 600 K7]

Diskutiere Xperia's Black Pearl [GSX-R 600 K7] im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Fahre auch die rcs19 mit den R1 Zangen und das läuft top [emoji1303]
Bagri

Bagri

Großgixxer
Dabei seit
14.04.2014
Beiträge
346
Ort
Vierkirchen
Motorrad
GSX-R 600 K7
Fahre auch die rcs19 mit den R1 Zangen und das läuft top [emoji1303]
 
Leguk

Leguk

Supergixxer
Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
757
Ort
Siegburg
Motorrad
Gsxr L1
Fahre auch die rcs19 mit den R1 Zangen und das läuft top [emoji1303]
Sind das die gleichen Zangen, wie die auf der RJ11/15? Hatte das nämlich in Verbindung mit diesen Zangen gelesen und einfach mal vorausgesetzt das die gleich sind...

Wie ist denn der Druckpunkt? Das empfindet ja auch jeder anders oder hat andere vorlieben
 
Bagri

Bagri

Großgixxer
Dabei seit
14.04.2014
Beiträge
346
Ort
Vierkirchen
Motorrad
GSX-R 600 K7
Ja sind die Zangen von der r6 rj15 nicht R1 sorry

Ist gut kann man an der Pumpe mit einer schraube einstellen ob die Pumpe Aggressiv zubeist oder für die Strasse eher gediegener
 
Leguk

Leguk

Supergixxer
Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
757
Ort
Siegburg
Motorrad
Gsxr L1
Ja das stimmt, hab die Pumpe selber und mein Druckpunkt ist echt gut aber keine Ahnung wie die R6 Zangen so sind, aber wenns passt ist ja super. Viele haben halt geschrieben dosiert in die Kurve reinbremsen wäre halt fast nicht möglich mit der Kombi.
 
Xperia

Xperia

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.02.2013
Beiträge
212
Ort
Kassel/Fuldatal
Motorrad
GSX-R 600 K7
R6 Rj11 / Rj15 und R1 Rn12 sind aber soweit mir bekannt gleich. Bis auf die Farbe der Caps.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Thema:

Xperia's Black Pearl [GSX-R 600 K7]

Xperia's Black Pearl [GSX-R 600 K7] - Ähnliche Themen

  • GoPro Hero 5 Black Einstellungen ...

    GoPro Hero 5 Black Einstellungen ...: Hi an alle , vielleicht hatte schon jemand das gleiche Problem und kann mir weiterhelfen. İch habe meine GoPro am Kinn montiert und irgendwie...
  • GSXR-K8 Steven's 750er Black and Red

    GSXR-K8 Steven's 750er Black and Red: So.. gestern durfte ich sie endlich abholen. Das heißt, Samstag werden schon die ersten Änderungen vorgenommen und dann gibt es direkt neue...
  • Hilfe GSX-R600 K8 Black Widow Krümmer

    Hilfe GSX-R600 K8 Black Widow Krümmer: Hallo habe mir für meine K8 ein Krümmer von Black Widow bestellt um den Kat loszuwerden. Hab bloß nicht gedacht das dass noch so Action wird, man...
  • BOS GP3 Black Magic 600/750 L1-L6

    BOS GP3 Black Magic 600/750 L1-L6: Biete BOS GP3 Black Magic für die Modelle 600/750 L1-L6 in sehr gutem Zustand zum Verkauf für nur 260 Euro zuzüglich Versand. Ebenfalls dabei ist...
  • Suche Suche einen Käufer für BOS GP3 Black Magic ;D

    Suche Suche einen Käufer für BOS GP3 Black Magic ;D: Ich suche einen Käufer für meinen BOS GP3 Black Magic. Bei interesse kann man mir gerne eine PN/PM zukommen lassen. Da der Admin dieses Forums...
  • Suche einen Käufer für BOS GP3 Black Magic ;D - Ähnliche Themen

  • GoPro Hero 5 Black Einstellungen ...

    GoPro Hero 5 Black Einstellungen ...: Hi an alle , vielleicht hatte schon jemand das gleiche Problem und kann mir weiterhelfen. İch habe meine GoPro am Kinn montiert und irgendwie...
  • GSXR-K8 Steven's 750er Black and Red

    GSXR-K8 Steven's 750er Black and Red: So.. gestern durfte ich sie endlich abholen. Das heißt, Samstag werden schon die ersten Änderungen vorgenommen und dann gibt es direkt neue...
  • Hilfe GSX-R600 K8 Black Widow Krümmer

    Hilfe GSX-R600 K8 Black Widow Krümmer: Hallo habe mir für meine K8 ein Krümmer von Black Widow bestellt um den Kat loszuwerden. Hab bloß nicht gedacht das dass noch so Action wird, man...
  • BOS GP3 Black Magic 600/750 L1-L6

    BOS GP3 Black Magic 600/750 L1-L6: Biete BOS GP3 Black Magic für die Modelle 600/750 L1-L6 in sehr gutem Zustand zum Verkauf für nur 260 Euro zuzüglich Versand. Ebenfalls dabei ist...
  • Suche Suche einen Käufer für BOS GP3 Black Magic ;D

    Suche Suche einen Käufer für BOS GP3 Black Magic ;D: Ich suche einen Käufer für meinen BOS GP3 Black Magic. Bei interesse kann man mir gerne eine PN/PM zukommen lassen. Da der Admin dieses Forums...
  • Oben